Beiträge von Heiner
-
-
Also ich habs verstanden auch ohne Übersetzungsprogramm.
-
ich such kurz den Vorschlaghammer
Dann mach doch deinen Vorschlag und lass den Hammer einfach weg.
-
Damit werden komplett alle bisherigen Massstäbe über den Haufen geworfen. Das wird in der Übergangsphase noch einige Probleme geben, sofern das Gesetz denn überhaupt öhne Änderungen durch den Bundestag geht.
-
Damit du weißt was es hier so alles gibt.
Den Getränkeautomaten such ich immer noch oder gibts hier keinen? Immer diese Rennerei in die Küche bin ich leid.
-
Wir haben eine Startseite? Ich fang immer mittendrin an....
-
Hallo PapaPet, willkommen hier bei Vapoo und viel Erfolg für deine Fragen und natürlich nicht zu vergessen viel Spaß.
-
Ich kenne noch die alte Hauptstadt des Südens Saigon aus einer Zeit, da warst du noch nicht geboren Dante.
-
Bei den Feinheiten kenne ich mich in BW nicht ganz so gut aus, Da kenne ich eher das Rheintal und die Vogesen mit den dazu gehörenden Städten. Ich weiß aber, dass auch östlich des Rheintals es sehr schön sein muss. Vielleicht verschlägt es mich ja mal dahin.
-
Dasa Forum ist gebührenfrei und die Posts sind es auch Silent Bob. Das Geld ausgeben aus deinem Portemonnaie, dafür bist du zuständig.
-
Hajo (das 'hajo' hier sollte jetzt keine persönliche Anrede sein, sondern das sagte der Ex-Chef meiner Frau immer zu Beginn eines Satzes), ich bin ja noch jung.
Never say never.
Also wahrscheonlich ein Schwabe.
-
Passt wie Faust auf´s Auge Roadrunner1954.
-
Habe mir jetzt einen neuwertigen schwarzen V2 für 120€ gekauft.
Gratulation und viel Spaß damit. Ich liebe ihn und hab ihn auf dem EpicStorm drauf vor mir stehen.
-
-
Es hat sich auch von einer dunkel braunen Farbe in eine Art Rostbraunrot verwandelt. Irgendwas ist da passiert.Hatte das vor Jahren schon mal mit den Calipitter Chow.
Kann das vielleicht an der Temperatur gelegen haben? Evtl. ist die Suppe dagegen ja algerisch?
-
Du schreibst mir aus der Seele Nordlicht. Ich handle es ähnlich. Am liebsten sehen wir noch Naturfilme und Wissenschaftssendungen. Da gibt es noch interessante Beiträge. Ab und an schaue ich auch Musiksendungen, aber ausschließlich Klassik. Nachrichten schaue ich mir kaum noch an, sonst geh ich nur die Wände hoch. Und die Journalisten bei den Nachrichensendungen sollten erst mal wieder Deutsch lernen und sich bei den älteren Kollegen etwas abschauen - kann helfen.
-
Hast du schon wieder Urlaub Thomas? Auf jeden Fall schönes Wetter scheint dort zu sein. Hier ist es eher bedeckt und schwül lauwarm.
-
Willkommen bei unserem verrückten Haufen Dampfsüchtiger Joylee und viel Spaß.
-
Das ist mir viel zu kompliziert Dampfman, da bleib ich lieber bei meiner Version. Vielleicht kann man das DIN ja mal bemühen ehe hir noch ein Streit ausbricht. Es geht ja schließlich um eine technische Frage
-
Und die Berichterstattung ist auf allen Sendern zu 99% dummes Gewäsch ahnungsloser Schwätzer
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, gehe aber mit dem %-satz gnädigerweise ein gutes Stück runter.