Heute seh ich rot, aber im positiven Sinne.
Solange du das nicht politisch meinst.....
Heute seh ich rot, aber im positiven Sinne.
Solange du das nicht politisch meinst.....
Kann es sein, dass da ein Irrtum vorliegt Thomas ? Mir kommen diese Attribute nicht mehr ganz zeitgemäß vor. Dieser Beitrag in Wikipedia stammt wahrscheinlich aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts.
Alle Achtung Roadrunner1954. Das Bild ²vorher" vermisse ich. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Watte im Sondermüll gelandet ist? Ich bringe die direkt immer in die Müllverbrennungsanlage.
Willkommen bei unserer Horde netter Dampfer Sundancer und viel Spaß in dem Forum.
Das war bei meinen Fehltritten genauso Hajo. Frische Bronchien zum Austausch hatten wir im Gegensatz zu der Watte aber keine auf Lager. Ich hab immer gehustet wie ein alternder Kettenraucher.
Dem was softius geschrieben hat kann ich mich nur anschließen. Es war mit Sicherheit recht anstrengend für dich aber ich bin mir sicher, da kannst du in der nächsten Zeit gut von zehren. Lieber Roadrunner1954, ich freue mich auf das nächste Treffen.
Das artet ja zu einen Simurgtreffen aus softius
Ich bringe 2 Stück mit.
Denkt dran, die lesen evtl. auch hier mit. Selbst Andeutungen - ob ernst gemeint oder scherhaft - reichen denen, um hier im Forum zu recherchieren.
Hermann, es kommt von uns allen von Herzen. Wenn man mit sovielen neuen Dingen die einen belasten kämpfen und umgehen muss, dann sind so positive Überraschungen die bei dir Freude aufkommen lassen genau das richtige, um auch mal positive Gedanken und Gefühle zu erzeugen und alles vielleicht ein kleines bischen zu erleichtern.
Ich glaube, der Kuchen ist groß genug, dass ihn sich beide Seiten teilen können.
Ich muss doch wohl (etwas länger) mit mir in Klausur gehen
Viel Spass in der Klausur - solange das Ergebnis stimmt....
Das kann man mehr als nur unterstreichen! Ein generelles Verbot hielte ich durchaus für angebracht und sinnvoll.
Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Die Plagiate waren nicht alle schlecht. Beispielghaft ist (sind) da die Flashies aus China. Die Gewinde waren nicht so gut wie beim Original und mussten sich erst einschleifen. Dann aber machte es keinen Unterschied mehr, bis auf das Portemonnaie. Bei uns war hinterher mehr drin als bei den Originalkäufern und plötzlich schmeckt das Plagiat besser als das Original. Wir haben uns dadurch mehrere verschiedene leisten können. Bei den Originalen .....
Als wir noch MtL gedampft haben hat uns das wenig interessiert ob echt oder Plagiat. Die Kopien aus China waren fast immer genauso gut wie die echten. Wenn man über 100 € -sparen kann, dann mach ich das. Für 100 € muss ne alte Frau lange stricken.... und evtl. auch noch Frau und Kinder satt werden.
Warum nur......?
Der Jackaroo 21700er ist ein sehr gutes Beispiel wie es besser geht
Dann füg bitte den Gaur dazu. Ich hatte im Urlaub immer wieder das Problem und mußte gezielt einen schattigen Platz aufsuchen um etwas zu sehen. Ich schätze, man könnte die Liste beliebig verlängern. Ich hab eine Zeit lang gedacht, das läge an meinen selbst tönenden Brillengläsern.
Nachtrag:
Bei meinem EpicStorm existiert das Problem nicht, was ebenfall beweist, es geht auch anders. Den mochte ich aber nicht mitnehmen in Urlaub.
Also ich habs verstanden auch ohne Übersetzungsprogramm.