Ich hab auch nicht juristisch argumentiert sondern menschlich. Ich denke einfach Veränderungen sind nie so richtig willkommen. Unterstellungen sind auch nicht immer hilfreich.
Beiträge von Heiner
-
-
was speziell uns noch stört und bald hoffentlich auch abgearbeitet bzw. behoben werden sollte
Man darf eines nicht vergessen, das Forum ist eine unentgeltliche Serviceleistung für uns user. Ansprüche im juristischen Sinne haben wir keine. Wenn also nicht alle uns usern nicht gefallenden Änderungen durch das update gefallen können wir immer noch gut damit leben. Mehr als Bemühen sollten wir deshalb auch nicht erwarten.
-
Genz ehrlich, ich mag im Forum diese großen Bilder überhaupt nicht. Vorschaubild einfügen und dann groß machen - wer es will.
-
Das sind sehr interessante Wünsche Hajo, allerdings brauche ich nichts was es nicht gibt und wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Sind wir froh, dass wir rechtzeitig mit dem DLdampfen angefangen haben um uns so einzudecken wie wir es getan haben. Was wir eigentlich nur noch evtl. brauchen sind coils, Akkus, Aromen, base und mesh und Platz zum Wolken schubsen.
Ich mag mich über die Ursachen dieser zugrunde liegenden Entwicklungen nicht mehr ärgern. Nur über die unsäglich dummen und arroganten Politiker die das zu verantworten haben und sich damit vor einen Karren haben spannen lassen, bei dem sie nicht richtig geprüft haben wer ihn zieht.
-
Was bleibt ist nach etlichen E-Zigaretten-Kämpfen, Demos, Diskussionen u.a. Rettungsversuchen eine gewisse Lethargie, wo einem nur noch das Bedauern übrig bleibt, dass es zum einen all die neuen Umsteiger immer schwerer haben werden, einen erfolgreichen und finanziell bezahlbaren Umstieg von der Tabakzigarette zur Dampfe zu schaffen.
Das größte Problem wird sein, dass es immer weniger Leute von der Raucherei weg zur E-Dampfe ziehen wird allein aus dem Grund, dass unsere Politik in D und EU eine unsäglich dumme und ignorante Politik machen, die bar jeder Vernunft ist und auf Empfehlungen von verlogenen Wissenschaftlern und Lobbyisten beruht. Diesen Idioten wünsche ich manchmal die Pest an den Hals. Ich frag mich manchmal, ob die sich eigentlich ihrer Verantwortung bewuß sind - ich bin mir sicher das nicht.
-
Wenn technisch nicht mehr viel passiert und die Repressalien weiter zunehmen, wo soll da noch inhaltlich etwas Neues kommen? Hersteller und Handel werden immer weniger.
-
aber DOCH zu FUNKTIONIEREN
Berniemeint die größere Schrifttype nicht alles in Großbuchstaben Hajo. Aber das hier funktioniert auch nicht. Wenn ich ein andes Foranmitglied namentlich einfüge in einen Beitrag kommen hinter dem Namen automatisch 2 Leerzeichen, eines kann ich löschen aber nicht beide. Warum?
-
Frisch gespült pilcrow?
-
Ich dampfe zur Zeit immer wieder den Vanillepudding mit etwas Rum von Hajo, was er mir zum probieren bei unserem letzten Dampferstammtisch freundlicherweise mitgebracht hatte. Es ist eine recht milde Geschmackskombi, was mir sehr entgegen kommt. Es schmeckt sogar ein ganz wenig süsslich, was mir sehr gefällt. Den Rum schmecke ich noch nicht so raus. Den würde ich mir etwas intensiver vorstellen können. Insgesamt gesehen ist es ein schöner und angenehmer Kontrast zu meinen Gentleman´s finest-Variationen. Danke noch mal.
-
Thomas Da deine Beiträge ja jetzt nach dem update der Forumssoftware "Offizielle Beiträge" sind, müssen wir jetzt alle kommen und beim Suchen helfen?
Nachtrag:
Hat sich ja erledigt, du bist ja fündig geworden.
-
fritsche mir fehlen die Worte. Einfach genial und wunderschön. Ich werd mir die Seite merken und immer wieder mit einer Pfeife in der Hand anschauen, danke.
-
Nicht nur im Blumentopf,sondern auch die Bäume. Mehr als ungewöhnlich.
Der Klimawandel hat uns voll erwischt. Bei uns fing es schon vor gut einer Woche damit an. Demnächst ernten die Obstbauern bei uns ihre Äpfel im Frühsommer.
-
Also, ich kann das nicht bestätigen. Kann das mit bestimmten Geräten und ihrer Technik zusammenhängen? Ich mach es wegen der kleineren Schrift nicht regelmäig auf dem Handy.
-
Heute schleichen viele so langsam das die LKW'S überholen mussen weil sie glauben sie tun was für die Umwelt wenn sie mit 80 oder weniger auf der Autobahn fahren
Das haben wir hier in der Mitte des Landes sehr selten. Hier wird eher Gummi gegeben und das auch des öfteren wenn eigentlich eine Begrenzung gilt. Die A 3 ist zumindest auf dem Teilstück zwischen Bonn und Frankfurt gespickt mit nicht einsehbaren Kurven. Wenn wir mal in Frankurt sind und abends wieder nachhause fahren, dann überholen ganz links die Irren mit ca. 200 km/h und knallen auch so durch solche Kurven bei Sichtweite 30 - 40 m. Da muss dann schon verdammt viel gut gehen.
-
Das klingt lecker
Das hoff ich doch. Genaueres zur Umstellung auf Sommerzeit. Der Saft braucht einiges an Reifezeit.
-
Happy Hase
Das Teil sieht gut aus PapaPet.
-
Deine Version erinnert mich etwas an einen Fernsehturm
Stimmt, in Berlin steht so ein driptip........ äh Fernsehturm.
-
-
da sich die meisten von diesem Fahrstil verabschiedet haben.
Woher kennst du meinen Fahrstil? Ich fahr doch ganz zisiliert. Wenn irgendwo 70 km/h erlaubt sind dann fahr ich die auch
.
-