... nein mach ich nicht steamriser, ich dampfe nur knapp unter dem Radar durch. Übrigens, die Feuerwache ist von uns nur 100 m entfernt.
Beiträge von Heiner
-
-
Hab gestern recht intensiv meine fritsche-Pfeife gedampft, natürlich mit Gentleman´s finest drin. Mit einem frischen 18650er drin sind die Züge von enormer Intensität, geschmacklich einfach genial und ergeben einen großen Genuss, was mit Sicherheit auch dem Artemis zu verdanken ist. Konsequenz ist dann nur, dass der Akku keine großes Durchhaltevermögen hat - so what, es gibt ja Nachschub in der Rutsche. Nachteil ist nur, dass ich das auf dem Balkon machen muss, denn drinnen nimmt der räumliche Durchblick enorm ab. Die Feuerwehr stand übrigens deshalb noch nicht vor unserer Tür.
-
Herzlich willkommen hier bei uns in Forum Phil86 und evtl. viel Spass und gute Informationen.
-
Bei der Größe mußt du ja nach jeder Tankfüllung neu bewatten Nifiz.
-
Hallo jaydiaz, ich wünsche dir viel Spaß und Erkenntnisse hier bei uns im Forum.
-
Das Thema ist jetzt 3 Jahre lang eingeschlafen. Ich hab den Anlass für eine Wiederbelebung gefunden:
Da es ja morgen schon los geht, möchte ich allen Vapoorianern/-innen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen bei hoffentlich bester Gesundheit und sofern vorhanden im Kreise der Familie. Lasst euch reichlich beschenken mit Mods, Liquid, 1 kg Watte und anderen wichtigen Dingen des täglichen Lebens.
Genießt das Weihnachtsmahl, egal ob Karpfen, Fleisch oder Kartoffelsalat mit Würstchen.
Merry Christmas everybody.
-
Vorhin war das zu sehen
Damit können wir alle etwas mehr anfangen, danke.
-
Die Realität wird auch das DKFZ noch irgendwann einholen - hoffe ich zumindest. Sie haben ja immerhin nicht die Möglichkeit der direkten Gesetzgebung in Deutschland, höchstens eine beratende Funktion beim BMG. Das könnte allerdings bei unserem derzeitigen Gesundheitsminister auf offene Ohren stossen, was wieder dazu führt - hoffe ich zumindest - dass einige Ministerkollegen/-innen ihn an unser Grundgesetz erinnern - auch hier hoffe ich zumindest.
-
dass 1 kg Efalockwatte wohl so ca. 4x billiger ist.
Sie ist nicht nur billiger, sondern mit 1 kg kommst du ewig hin.
-
Lebenszeichen. Etwas dem Wahnsinn frönen
Was hast du vor? Hast du jemand bestimmten im Auge dem du auflauern möchtest? Bei der Länge kannst du den ja fast mit den Füssen bedienen und halten.
-
Wenn wir uns das nächste Mal treffen bring ich dir was mit Heiner
Das würde ich sehr gerne einmal probieren. Bei der geringen Auswahl für meinen introvertierten Geschmack wäre eine Abwechslung vielleicht nicht schlecht.
-
Durch die Mischung wird der Puddinggeschmack ein wenig reduziert und die Vanille etwas angehoben. Der Rum ist so gut wie nicht zu schmecken, rundet das ganze aber gut ab.
Im Zweifelsfall etws mehr Rum hinzufügen? Ich kann mir diese Mischung mit dann etwas mehr Rumanteil als sehr lecker vorstellen, aber eben eine Vorstellung....
-
mit der Überbeanspruchung ist nicht zu spaßen
Kommt aufs Alter an....
-
Willkommen bei unserem netten Haufen André F (Systaxx) . Hier bist du richtig wenns um die Dampferei geht.
-
Ich finde die Idee gut Hajo. Allein der Rum passt hervorragend zu Vanille. Berichten bitte.
-
Willkommen im Club der netten Dampfer Moonrock und viel Spaß hier.
-
Heute Morgen die By-Ka V9 Gang
Die sehen aus wie 2-eiige Zwillinge .
-
Vorhin auf der Treppe gefunden
Geht doch - also das mit der Vorschau .
-
Überfrachtet den Mann nicht. Der bekommt nachher die Dampfe nicht mehr bis zum Mund. Dann muss er immer an der Tischkante dampfen.
-
Ich dampfe gerade Gentleman´s finest in meiner wunderschönen firtsche-Pfeife. Da ist ein Artemis singlecoiler verbaut, der gut Dampf produziert. Es ist wie früher ein beruhigendes Gefühl mit einer Pfeife und macht richtig Spass - erst recht mit dem liquid.