Es kommt ja auch nichts mehr dazu. Alles ist im Grunde im Lot und als DLer suchst du nach neuen Mods vergebens und wenn aus Versehen etwas Neues kommt fragt man sich `brauch ich das?´. Wir brauchen nichts mehr. Es steht soviel ungenutzt rum und einige Mods umd Verdampfer haben wir noch in der Hinterhand bzw. als Doppel noch originalverpackt. Das letzte was mich noch gereizt hat war der EpicStorm, den hab ich und nu? Vermelde Fehlanzeige.
Beiträge von Heiner
-
-
momentan haben wir nicht vor die Langzeitstudie abzubrechen
Sie ist ja auch zeitlich nicht befristet.
-
es gäbe auch noch die Option Resteflasche
Bei mir gibt es keine Reste. Ich dampfe nur mein Gentleman´s finest Original - was bald alle sein dürfte - und den noch besseren Nachbau, den mene äfrau kreiert hat. Da bleibt nichts für eine Resteflasche. Ich hab auf Messen immer wieder in der Anfangszeit der Dampferei nach nichtsüssen Liquids gefragt und fast immer ohne Erfolg. Einzig ein stimmiges Tabakaroma hat mir mal auf einer Messe gefallen. Es nannte sich Virginia und schmeckte auch so. Aber auch das war ich irgendwann leid. Mein Rumaroma könnte ich mal wieder zum Leben erwecken.
-
Doch jede/r
Bei mir manchmal auch mehr wenn es im Job stressige Phasen gab.
-
Mein HWV ist komplett eingeschlafen
Ist das einer Art Winterdepression geschuldet?
-
also erstmal das hier, geht auch, ist etwas aufgebohrt.
Kurz vor der Arbeitsbesprechung noch dampfen..., darfst du das?
-
Wäre gut, wenn ihr mich da informieren würdet wenn's mal nicht so gut läuft.
Sollte es nochmals passieren meden wir uns bei dir, danke.
-
Der wäre bestimmt nicht bei der roten Ampel stehen geblieben.
-
Heiner, das ist nicht immer von langer Hand geplant, sondern man nimmt sich halt die Zeit, wenn sie mal spontan da ist... Wir machen das alles nebenher in unserer Freizeit... Es hatte sich gestern angeboten und entsprechend spontan hat es stattgefunden..
Diese Aspekte habe ich bei meiner Kritik leider nicht berücksichtigt, sehe sie ein, nehme sie hiermit zurück und entschulduge mich dafür.
Ich hab allerdings noch eine Frage: Am Samstag hatten wireder unseren Vapoostammtisch und uns in der Plauderecke getroffen. Plötzlich und unvermittelt wurden wir alle rausgeschmissen. War das Zufall oder hatte das schon mit dem update zu tun?
-
Eine Kritik möchte ich noch anbringen. Kommunikation im Vorfeld wäre schön gewesen. Dieses updaten ist da leider kein Einzelfall. Ich hab mich schon oft im Berufsleben über so etwas sehr geärgert weil ich pl tzlich vor massiven Problemen stand. Eine Stunde vorher,, wir haben zwar Karneval aber der Witz war nicht gut.
-
Danke für das updaten lazo61. Das anfangs noch alles etwas holperig sein wird ist klar. Gut Ding braucht Weile.
-
seht ihr manchmal auch Gesichter in Dingen die überhaupt kein Gesicht haben?
Tatsächlich, ein Außerirdischer mit einem Riesenzinken im Gesicht.
-
Gehst du wieder auf große Fahrt @r.flagg? Bring bitte 1 L Krabben mit, danke.
-
Das ist nunmal so. Ich kenne das Problem beim kleinen Artemis. Ich dampfe in dem bei 65 W mein Gentleman´s finest und der Tank ist im nu leer. Dafür ist mit frischer Watte der Geschmack grandios. Dafür mag ich MtL gar nicht mehr.
-
Die scheinen in Prag zu sitzen @r.flagg, zumindest spricht die Kontaktadresse dafür.
-
Grillhähnchen habe ich hier angemischt stehen, traue mich aber nicht zu Probieren
Hol vorher die Knochen raus., das wäre somnst etwas sperrig im Verdampfer.
-
Watt soll ich jetz dazu noch sagen: oioioioioioioi..... - danke hab ich schon gesagt.
-
Zum Kaffee heute:
GF in der Ennequadro-Kombi
Und, wie ist das Wetter draußen? Bei der Kombination Kaffee und GF kommst du ja gar nicht dazu aus dem Fenster zu schauen, höchstens die Augen zu schließen und geniessen.
-
Stimmt, das hab ich unterschlagen. Wegen der Katzerei sind wir ja auch nach kurzer Zeit suf 70/30 umgestiegen und die Kratzerei war vorbei und die gedampften Wolken wurden moderater.
Alles andere wie ein Liquidabriss u.a. m. wurde ja schon als mögliche Ursache geschrieben...
Wenn das passiert hört das Husten gar nicht mehr auf. Verkokelte Watte schmeckt nicht und tut der Lunge gar nicht gut. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert weil ich nur nocht Verdampfer mit Dochten nutze, zumindest führe ich das darauf zurück.
-
Wenn man anfängt mit der Dampferei orientiert man sich bezüglich des Nikotingehalts an der Zahl und Stärke der Zigaretten/Tag die man geraucht hat. Wenn ich an einer deiner Dampfen ziehen würde Bernie hätte ich auch mächtig Probleme mit der Kratzerei im Hals auf grund des von dir präferierten hohen Nikotingehalts. Ich bin jetzt ca. 6 Jahren auf 1,5 mg Nikotin (ca.), das reicht mir locker und etwas Nikotin sollte ja immer drin sein, damit das Aroma richtig zur Geltung kommt. Gerade bei meinem milden Gentleman´s finest ist was relevant.
Jeder muss für sich den richtigen Nikotingehalt herausfinden und am besten natürlich zu Anfang mit MtL beginnen.