Es geht mir gar nicht um Entmündigung. Es geht mir um Eigenverantwortung die uns mehr und mehr entzogen wird. Heutige neue Gesetze oder Änderungsgesetze beinhalten fast immer nur noch weitere Restriktionen. Keine unserer Parteien nimmt die Aufforderung auch des BVerfG ernst und entrümpelt unseren wahnsinnigen Urwald an Gesetzen. Ich verweise nur auf mein Lieblingsthema Steuergesetzgebung. Neue Gesetze, her damit. Alte Gesetze prüfen und aufheben? Das ist Arbeit für die wir keine Leute haben. Ach ja, ein Entrümpeln würde beim Finanzministerium mehrere Generationen dauern.
Beiträge von Heiner
-
-
Ich finde es erschreckend, wie demokratische Organisationen und Staaten ständig wie auch bei uns Dampfern mit Restriktionen aufwarten.Es wäre nicht verkehrt, wenn sich diese Herrschaften auch mal wider des Begriffs "Freiheit" erinnern.
Wenn ich in unserer Stadt den durch Beschränkungen und totale Umkrempelung des Straßenverkehrs entstandenen Schilderwald angucke bekomme ich Atembeklemmungen. Es gibt Fahrten, wo du 5 Minuten 30 km/h fahren darfst, das wird dann für 50 Meter aufgehoben und dann wieder begrenzt. Was kosten noch einmal die Schilder? Und so sieht es in der ganzen Stadt aus. Leute, zieht nur nach Bonn wenn ihr müßt.
-
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du meine beiden Gentleman´s finest Dampfen runderneuert hast - danke dafür
.
-
Was bei den Dingern ja auch noch passieren kann ist, dass der Flaschen-Verschluss nicht richtig drauf sitzt (obwohl es so aussieht) und einfach abfällt beim Befüllen. Riesensauerei.
Ich mag diese Flaschen garnicht. Es gibt beim Befüllen nur dann keine Sauerei, wenn du einen Tröpfler befüllst.
-
"Trotz unterschiedlicher Berichte sind die Beweise für das Dampfen als Mittel zur Schadensbegrenzung, auch für die kardiovaskuläre Gesundheit, unbestreitbar."
Das machte mir damals den Ausstieg aus der Qualmerei und Umstieg auf das Dampfen so einfach. Bis heute hat sich meines Wissens an dem seriösen Kenntnisstand nichts geändert.
-
Eine traumhafte Leckerei vorhin auf dem Stammi.
Ich mußte wirklich mehrmals hingucken um zu erkennen dass der Zapfen nachgemacht war. Dabei hab ich es aber auch belassen. Dafür hat mir das Essen bei dem griechischen Imbiss vorher sehr gut geschmeckt. Es war ein schöner Abend und ein netter Stammi. Die Heimfahrt war auch ok. Wi wren relativ schnell zuhause aber das geht ja immer schneller als hin.
-
aber nehme ich jetzt 3 oder 4 plus Tröpfler mit?
3, kostet weniger Sprit
-
Den Kühlschrank abgetaut 😂
Und inwiefern hilft das beim Dampfen?
-
Willkommen im Club der lebenden Dampfer Ibo. Hier wirst du mit Sicherheit alle erforderlichen Informationen bekommen um den Umstieg von Podsystemen auf richtge Dampfer hinzubekommen. Viel Spaß dabei.
-
ich habe heute meine Mischung, die ich mit 6 mg Koffein aufgeteilt in 3 mg .
Irgendwie hatte ich immer so einen Druck auf der Brust nach dem 6 mg dampfen
Du wirst in absehbarer Zeit sogar auf 1,5 mg Nikotin runtergehen können, war zumindest bei uns so. Verzichte nur dann nicht ganz auf Nikotin, denn das ist ein Geschmacksträger.
-
-
Ich dampfe gerade mein Gentleman´s finest Original im Simurg auf der RIVA bei 0,19 Ohm mit 60 Umdrehungen - auch lecker und mal etwas anderes.
-
Verbote sind ein Armutszeugnis einer Gesellschaft. Es zeigt, dass die geetzegebenden Institutionen nicht richtig über bestehende Probleme nachdenken um bessere Lösungen zu finden. Ich erinnere immer wieder an das Dpirituosenberbot in den USA. Wozu das geführt hat sollte ja hinlänglich bekannt sein. Aus reiner Hilflosigkeit und Ahnungslosigkeit dazu zu greifen spricht nur für Unwissenheit was das Thema und die Geschichte betrifft.
-
wäre nett wenn du die Balkontür dann zumachst. Danke!
Ok, geht klar.
-
sonst fällt der Stammtisch am Samstag für mich aus
Das wäre sehr schade.
-
aber ich habe noch nicht herausgefunden wo für ist diese Schlitz
Da schiebst du das Ende vom Draht rein, dann kannst du mit mehr Zug wickeln.
-
Ooooooh Ringe
-
Feddisch. Jeweils 500ml reichen für ein paar Monate
Meine Frau ist genügsam...
-
Boah ey, ich bekam nur ne schnöde Mail anstelle einer Postkarte.
Hast du bei uns schon einmal eine mail im Papiermüll gesehen?
-
Das kann ganz schnell gehen, hab ich gestern selbst gemerkt.