aber das erweist sich als recht schwierig
Inwiefern ist das schwierig? Es gibt bei der Dampferei eigentlich für alles eine Lösung.
aber das erweist sich als recht schwierig
Inwiefern ist das schwierig? Es gibt bei der Dampferei eigentlich für alles eine Lösung.
Oder sind die Coils fest verbaut?
So ist es. Ich dampfe das Teil heut fast den ganzen Nachmittag mit dem 0.2 Ohm Pod bei 45 Watt. Ich gestehe, ich war eigentlich eher skeptisch und bin als DL-Dampfer begeistert. Geschmack und Dampf - erste Sahne. Ich hatte vorher Bedenken wegen des vermeintlich geringen Tankvolumens, was sich aber auch als Fehleinschätzung erwies. Ich bin voll und ganz überzeugt von dem Gerät und kann meiner Frau nur zustimmen.
ohaaaa dann war die Post aber richtig fix 😱
Nur wir nicht. Waren eben auf Tour und meine Frau hat es ins Handschuhfach gelegt. (Warum heißt das Ding eigentlich so?) Da liegt es jetzt und es fiel uns erst ein, als wir wieder in der Wohnung waren. Ich fahre aber heute noch zu späterer Stunde zum Tanken, dann werde ich hoffentlich dran denken.
Der Pod ist übrigens klasse. Hab eine halbe Tankfüllung weggesuchtet. Wir haben schon eine Komplettausstattung für den Urlaub bestellt. Dann kann das schwere Gerät und zusätzliche Akkus zuhause bleiben.
Dann hast du 2 mal etwas davon zum freuen PapaPet.
Sorry Juni, ich habe nichts verteufelt. Ich hab mein Erlebtes geschildert und wie wir zu zweit drauf reagiert haben. Im Zweifelsfall muß man selbst herausfinden waoran die Husterei liegt. Ich hab ja extra danach gefragt, wie lange die letzte Zigarette her ist, weil auch die darauf beruhenden Nachwirkungen erheblich sein können.
Und das kann man mit der Base beeinflussen?
Hast du vorher viel geraucht und wenn ja was und wann war die letzte Zigarette? Die Fragen sollst du dir selbst beantworten und nicht hier Ludi.
Das klingt nicht nach dem Mischungsverhältnis als Grund, denn da hab ich - nach meiner Erinnerung - den Hustenreiz nach dem Zug an der Dampfe gehabt und nicht andauernd. Seit 70:30 ist es bei mir vorbei mit dem Husten. Hinzu kommen natürlich noch die anderen Vrteile des Nichtmehrrauchens.
Ich hätte gerne die sanftere Mischung
Dann ist 70:30 das richtige für dich. Die Mischung ist nicht kratzig, produziert aber auch etwas weniger Dampf. Falls du Wolken schubsen willst ist 70:30 auch genau das richtige. Es gibt sogar einige Leute, die dampfen 80:20, find ich dann aber etwas übertrieben.
sowas ist sehr lehrreich
Hindert einen aber nicht daran es zu wiederholen. Spätestens in 4 Wochen wird es langsam wieder kritisch.
Ich schließe mich gerne an mit den Urlaubswünschen. Nach den Bildern, die ich vom Fernsehen in Erinnerung habe, erwartet euch eine wunderschöne Natur, hübsche Städte und eine sehr interessante Insel mit gutem Essen und interessanten Getränken Thomas.
Allerdings driften wir mit dieser Politik immer mehr in die Illegalität ab.
Und genau das ist das Problem für mich aber anders betrachtet auch für alle Dampfer. Ich würde nur meine/unsere Pension verlieren können. Alle betrifft aber, dass wir immer mehr in eine illegale Niesche gedrückt werden. Ich hab die Hoffnung eigentlich ahfgegeben, dass unsere Bundespolitiker noch Vernunft walten lassen. Nachbdem allerdings Kanabis auf die legale Schiene gehieft wurde kann ich nur sagen "wir leben in einer absolut verrücckten Welt". Wären wir 10 Jahre jünger würde ich sagen wir wandern aus. Aber wohin?
Das entwickelt sich zur Katastrophe schlecht hin. Mit wieviel Dummheit sind wir in der Politik gesegnet? EU, Bund, Länder. Minister, die aus ihren originären Aufgaben eine Spielwiese machen, sich in fremden Gefilden bewegen, denen kompetente Mitarbeiter abhauen, weil sie es nicht mehr aushalten.
Wenn bei uns ein Aromenverbot ähnlich den anderen bereits bestehenden Verboten in Europa kommen sollte und viele wieder mit der Raucherei anfangen - man könnte ja hoffen, dass die Politik dann aufwachen würde. Das widerum würde bedingen, dass Politiker auch mal ausnahmsweise Fehler eingestehen würden. Dafür allerdings fehlt mir jedwede Vostellungskraft.
Dabei ist nur doof, wenn ich mal an einer der hinteren Boxen möchte.
Das mußt du meiner Frau mal erklären. Wir haben auch ein Boxenunsystem unter dem Bett.
fritsche bist du das rechts? Wunderschöne Teile. Holz hat etwas beruhigendes und hilft ungemein beim Runterkommen, sowohl der Geruch als auch die Haptik.
Ich muss noch einmal nachkarten fritsche. Das Monsterdriptip ist klasse. Optisch 1a und da ich ja weiß wie du arbeitest bestimmt mit einem tollen Mundgefühl ohne Ecken und Kanten.
Ich bin gerüstet für die EM…
Ich auch. Wenn die deutsche Elf sch...e spielt hab ich Epicstorm, wenn sie gut spielt hab ich da noch eine wunderschöne Pfeife. Die Tankfüllung kennst du ja fritsche.
Das kann man morgens machen Hajo, wenn man nach dem Aufstehen einfach nicht wach wird. Ansonsten tunlichst unterlassen.
Hä?
Meine Frau + ich = 2 Dampfer? Sag es nicht (ach sooooo)
Gibt es noch jemanden, der nach wie vor Probleme hat ?
Ja, ich hab Schlafprobleme. Die lassen sich meines Wissens aber nicht mittels update beheben. Nein Quatsch, es ist was Vapoo betrifft alles im grünen Bereich.
Ich hab grad für mich und nen Kollegen je ein Xtar PB2 bestellt.
Für einen Dampfer ist das genug. Für 2 Dampfer......?