Bei der vermeintlichen Leistung (200 W) und dann 2 x 18.650er Akkus? Nein Danke.
Beiträge von Heiner
-
-
Ich hab´s nicht gelesen, ich will es auch nicht lesen. Keine Ahnung aber eine Meinung, das ist gewiß. BT-Abgeordnete wissen einfach alles, auch in dem Tal der Ahnungslosen. Das haben wir ja hinlänglich bei den TPDen mitbekommen. Dann kam das spannende Gesetz mit einem Titel aus der Hitparade abgeleitet "TABAKSTEUERMODERNISIERUNGSGESETZ". Was hat ein Gesetz verbrochen, dass es einen solchen Titel verdient? Inhaltlich brauch man eigetnlich nicht mehr drüber zu reden. Nicht nachvollziehbar, wenn man das Thema kennt und eklatante Berechnungsfehler lesen muss.
-
gut Dampf und ich erwarte Berichte
Hasu du da mal probiert? Sind da schon die Gräten raus?
-
Gentleman´s finest im fetten Simurg, Im Artemis, meiner fritsche-Pfeife und dem Vaporesso-Pod - also 24 Stunden rund um die Uhr, außer wenn ich schlafe
Vanille-Rum (Eigenbau) auf Anregung und zum Probieren von Hajo im MATO auf demCold Steel von Nebelfee und
Original Restbestände von Gentleman´s finest im kleinen Simurg auf meiner RIVA.
Mehr mag ich nicht außer geräucherte Forelle, aber die hab ich als liquid noch nicht gefunden.
-
Da gibt es leider nichts. Suche ist zwecklos.
-
Manchmal übersehe ich eine SMS ehemaliger Kollegen Nordlicht aber selten. Mails bekomme ich nicht viele, also zu vernachlässigen.
-
und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,
Am besten vorne PapaPet.
-
Die Antwort steht doch in meinem Posting:
Ich hab mehrere Arbeitskollegen, die welche benutzen, mir die Modelle angesehen, dran gezogen und gewusst: Nö, nix für Mama's Sohnemann. Für die Kollegen sicher ne feine Sache und da es sie vom Rauchen abhält, finde ich die für die "einfach nur nutzen-Nutzer" auch prima. Exakt da hört meine "Begeisterung" für Podsysteme aber auch schon wieder auf. Ich bin nicht gewillt, diese Systeme zu unterstützen, da sie in meinen Augen der Dampferei schaden auf lange Sicht bzw. es ja jetzt schon tun, wenn man mal so in den Shops guckt, was man nicht mehr viel kriegt an Hardware. Jeder kann machen, was er will - ich auch und ich verweigere mich diesem Trend.
Was bekommst du denn noch an konventioneller Ware in den Shops? Der Markt ist durch die Besteierung in D und die allgemeinen Repressalien durch die anderen EU-Mitgliedsstaaten bei der Dampferei kaum noch aktiv. Was angeboten sind isind mehr oder minder Restbestände. Was ist denn neues im letzten halben Jahr auf den Markt gekommen? Meines Wissen so gut wie nichts. Ganz davon abgesehen, wenn du mal einige Zeit von zuhause weg bist nd mußt nicht das ganze Gedöns mitschleppen ist das auch eine Wohltat.
-
Grundsätzlich schon interessant so ein DL Podsystem.
Sehen wir auch so und haben uns entsprechend eingedeckt. In Anbetrauch des in einigen Monaten kommenden Urlaubs als "Flugreise" ist das allein schon eine erhebliche Gewichtsersparnis. Die Pods sind klasse. Ich vermisse da nichts. Geschmacklich und hinsichtlich der Praktikabilität sind die sehr gut. Selbst das Nachfüllen der Pods ist simpelt und geladen ist ein leerer Pod schneller als man gucken kann.
-
-
Hallo Mainfranke und willkommen im Club der lebenden Dampfer flatfootandy.
-
Von mir auch gute Besserung dampfen18. Wenn du Menthol dampfst wird die Nase schön frei.
-
Der Bogati braucht dringend neue Watte
Die Watte ist ja noch gar nicht richtig schwarz! Das ist ja Verschwendung da schon neue Watte zu verlegen.
-
Ich kann nicht schwimmen.
-
-
Ich hab mal meinen Hausarzt gefragt. Der sagte, dass meine Krampfanfälle eindeutg mit dem Begriff WHO in Zusammenhang zu bringen sind. Ich glaube es geht schon wieder los......
-
Ich muss heute noch 1l Gentlemans Finest anmischen.
Nur für mich - und ein paar andere ne fritsche?
-
Dieses Gerät war knapp 8 Jahre im Schrank unbenutzt, heute aus Neugier angeschaltet und die tut, Akku geladen ohne probleme.
-
-
Revoltage Blue Raspberry im Melo 6 man bin ich froh wenn das leer ist
Das würde ich mir nicht antun. Wenn mir etwas nicht schmeckt ist Schluss mit lustig und weg das Zeug in den Ausguss. So stark ist mein Masochismus nicht ausgeprägt. Dampfen soll Spass machen. Dampfen soll ja Spass machen und Genuss sein.