Ich muss meiner Frau Recht geben Gummiboot. Schön ist was anderes. Ausgefallen würde ich noch gelten lassen.![]()
Beiträge von Heiner
-
-
Früher nach dem Training im Sommer haben wir immer noh einige Zeit zusammen gesessen in einem damals guten Wirtshaus. Für mich gab es Hefeweizen, das 1. war in 2 Minuten weggezischt, das 2. in Ruhe. Die in der Halle beim Training hochgefahrene Körpertemperatur und der von 2 triefend nassen Trikots aufgesogene Schweiß waren in kürzester Zeit auf ein gerüttet Maß runter gefahren.
-
Bolten ist eines der besten Altbiere Heiner . Ich sehe das auf dem selben Level wie Füchschen.
Da ich inzwischen gar kein Bier mehr trinke entzieht sich da ein Verglaich vollkommen meiner Kenntnis. Meine Erfahrungen mit Bie beschränken sich auf die letzten beiden Schuljahre und mein Studium. Da gab es Bier aber auch nur Kölsch oder Hefeweizen, damit ich anderweitig halbwegs klar kam (Stärke).
-
Den Dampfer find ich gut Hajo. Das Alt nun ja..... etwas weniger.

-
Im Freundeskreis sind einige, die mit den Jahren bei 0 Nikotin gelandet sind.
Ich denke immer daran, was wir alles einatmen wenn wir an einer stark befahrenen Straße entlang gehen. Fast alle von uns kommen aus der Raucherszene. Wenn wir noch ein paar mg Nikotin inhalieren beim Dampfen ist das äußerst umwel- und gesundheitsschonend - und es schmeckt besser denn Nikotin ist auch ein Geschmacksträger.

-
Balkon Heiner Balkon
Meine Frau hat aber etwas, das bringt viel Spaß "HUMOR".

-
und gehe meiner "Lieblingsbeschäftigung" nach WARTEN
Komisch, jetzt kennen wir uns schon so lange und die Eigenschaft hat sich bisher mir noch nicht bei dir erschlossen.

-
Daher benötige ich ja für meine anderen Nightmare weitere Gläser.
Du kannst die kaputten Gläser ja in einen Glascontainer schmeißen. Irgendwann landen dann Bestandteile wieder auf deinem Tisch zum Einbau
. -
Das funktioniert aber auch nur bei geringer Leistung. Wenn du mit 50 W und mehr dampfst springen dir förmlich die schwarzen Stippen beim Zug plötzlich in den Rachen und du verbrennst dir die Mandeln. Ein angenehmes Gefühl

-
Also, mit meinem selbst gemischten Gentleman´s finest sind die coils nach 2 Tagen reif zum Ausglühen und frisch bewatten. Da mir das Liquid aber am besten schmeckt, ist mir das schnuppe. Mit Hilfe meiner Frau, die das Frischbewatten übernimmt, ist es auch relativ unproblematisch und kein Kriterium was zum Verzicht auf "mein" liquid führt. Die beiden anderen liquids Vanille Rum und das neue Eierlikör scheinen da wesentlich harmloser zu sein. Mna schmeckt es ja im Zweifelsfall relativ schnell, dass man eine Ausglühaktion und frisch bewatten starten muß.
-
Alt und Simurg, steht vor mir
Was ist besser? Gewissensfrage - sag nichts falsches.

-
OWL-Mischtag:
Peach Ice
Banane ICE
Strawberry Ice
Bei den Temperaturen brauchst du doch kein Eis mehr dampfen, tu dir die Kühlung auf's Fell.
-
-
probieren, nachjustieren ... schimpfe dann selbst mit mir, nutzt aber nix

Wenn du dir auch nie zuhörst.

-
Und in der Gießkanne ist das Nachfüllliquid drin? Oha.....
-
Macht weiter so. Ich amüsiere mich....
-
Ich hatte das 2x in kurzer Folge vor vielen Jahren, als ich noch im 2. Studienjahr war. Beim 1. mal kompletter Satz, 2 Wochen später war es eine Schraube und 1 Reifen neu. Der Monatssold war weg.

-
Komisch, dass das nicht auch über E-Autos berichtet wird. Die sind ja auch alle betroffen und dürfen bei uns unter uns in der Tiefgarage parken. Das ist eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung. Dort kommt die Feuerwehr nur schwerlich rein und einen Tank gefüllt mit Wasser gegen den Brand ebenfalls nicht. Hier ist viel Beton verbaut und es wohnen viele Menschen hier. Unsere Feuerwehr hat meines Wissen keinen erforderlichen Tank. Schelm wer Böses dabei denkt.
-
-
Wassersitzkissen......upps wieso ist der Boden plötzlich so nass?
Weiter so... Gleich kommt noch Erbsensuppe in das Kissen. Dann ist es ein großes Pupskissen