Willkommen im Club Romyund viel Spaß in dieser netten und vielseitigen Runde. Hier nist du mit Ideen und Fragen gut aufgehoben.
Beiträge von Heiner
-
-
mit Cap Vanille Custard zu mischen
Mit 20 ml problieren, das senkt das Risiko.
-
er macht seinen Job im Ruhe, ohne Streß und Hektik, ist immer sehr nett und freundlich.
Wir haben einen von der alten Riege. Er ist noch Post"Beamter". Nett, feundlich, hilfsbereit und typisch rheinisch auf der Straße ein offenes Ohr für seine Kundschaft. Er hat mir mal eine Lieferung mit ca. 40 kg Gewicht mit der Sackkarre diekt in den Keller gebracht.
-
aber ich liebe diesen Junge.
Er macht ja nur pflichtbewußt seinen Job.
-
ich bin der Meinung das der Geschmack von ihm schon eine andere Liga zum Single Coiler ist
Das kann ich ohne große Überlegung nur bestätigen. Bei meinem liquid tut sich nur ein Problem auf: heut früh hab ich kurz mal geschaut wie Watte und coils bei ihm aussehen. Ich glaube, im Laufe des Tages ist er schon wieder für ein Ausglühen und eine Neubewattung fällig.
Kein Wunder, wenn man so eine aggressive Suppe dampft.
-
Wir haben heute im Teamwork meine beiden Verdampfer mit Gentleman´s finest Eigenkreation ausgeglüht und frisch bewattet nach ca. 2 Tagen Nutzung. Das waren ein Artemis dualcoiler auf dem Gaur und der fette Simurg auf meinem inzwischen geduldeten Epicstorm. Der Artemis gibt einen so tollen und auch anhaltenden Geschmack ab, ich bereuhe, dass ich nur einen davon habe.
-
darin dann per Glasfiberstift meine alten Kronen als sog. "Stiftzähne" wieder mit Kunststoff eingeklebt
Das ist stabiler als jedes Original. Das macht unser Zahnarzt auch so.
-
Das ist ein kleiner Teil des Problems.
-
Daa tun sich eben immer wider die menschlichen Abgründe auf. Trotzdem leigt der Dampfereinzelhandel am Boden.
-
Kann man bei dein verbliebenen Händlern und Herstellern der "Branche" noch von einer solchen sprechen? Es ist doch kaum noch jemand übrig.
-
Das kann ich ebenfalls als der "noch etwas ältere" nur unterschreiben. Ich zähle aber nichts auf, ist alles noch zu händeln.
-
Anderseits wird es dann wohl auch immer weniger neue Dampf-Umsteigwillige geben, abgeschreckt von der Preis- und Verbotspolitik und mit nur noch schwierigen Versorgungsmöglichkeiten mit der nötigen "Hard- und Software".
Das gab es doch schon einmal. Es nannte sich Prohibition wenn ich mich recht erinnere. Das Ergebnis sollte bekannt sein.
-
Und drin ist GF, was sonst.
Gibt es noch etwas besseres?
-
Ich mag die Kiwis. Verbote wären in dem Land auch witzlos. Viele Menschen leben dort so einsam (teilweise 1 bis 2 Stunden mit dem Auto bis zum nächsten Ort oder zum Nachbarn oder mit dem Flugzeug), dass eine flächendeckende Kontrolle praktisch unmöglich wäre.
-
Bereits am 08.01.2025 hatte ich mein 9-jähriges Jubiläum.
Ich hab im selben Jahr aufgehört, allerdings ca. einen Monat später. Herzlichen Glühstrumpf Gummiboot.
-
Meinen Glückwunsch darfst du auch mitenehmen @Dante. Einer der größten Gefallen die man sich selbst tun kann.
-
Ich habe es eben ausprobiert softius. Wenn ein Akku in den Lader eingelegt wird, geht immer auch das Display an. Wenn es nicht piepen soll, muss das Display wieder ausgeschaltet werden.
Alles gestern schon erledigt. Das Piepen ist ausgeschaltet. Das Ladegerät macht "Sitz" wenn ich es sage.
-
Mein Gott, nun mal langsam. Klärt das doch morgen, dann haben wir alle was zu lachen
.
-
Ich bin heute spazieren gegangen...😁😁😁
Hast du das auf dem Weg gefunden? Dann mußt du das im Fundbüro abgeben.
-
Allerdings missfällt mir eine Sache. Dreht man die LC zu weit, löst sich superschnell die gesamte Tankeinheit
Das ist eher suboptimal, wenn nicht gar eine Fehlkonstruktion.
Da würde ich auch zur Fehlkonstruktion tendieren, denn so etwas müßte m.E. unmöglich sein, denn das hat nichts mehr mit Dampfen sondern blubbern zu tun.