Beiträge von LuDi

• jetzt will ich mal berichten über den LIQUA Shop in Frankreich, deren Rezensionen sind ja nicht die Besten und ich habe die erst nach der Bestellung gelesen.

Bestellt habe ich 50 mal Nikotinshots 20mg Preis incl. Versand 70€, per Vorauskasse am 6.5.2024

Ich bekam eine E-Mail das das Geld eingetroffen ist am 8.5.

Laut deren Webseite wird ja verschickt sobald das Geld eingetroffen ist, dem ist wohl nicht so.

Meine Lieferung kam mit DPD am 16.5.2024.

Zu beachten wäre das LIQUA nicht, wie sonst üblich, eine Mail mit Sendungsverfolgung schickt, auf der Webseite steht lediglich VERSAND. Ich habe von DPD einen Tag vorher eine Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Werktag zugestellt werde, das ist auch so geschehen.

Wer es also eilig hat, mit seiner Bestellung ist da im falschen Shop

Gruß Dino

jetzt will ich mal berichten über den LIQUA Shop in Frankreich, deren Rezensionen sind ja nicht die Besten und ich habe die erst nach der Bestellung gelesen.

Bestellt habe ich 50 mal Nikotinshots 20mg Preis incl. Versand 70€, per Vorauskasse am 6.5.2024

Ich bekam eine E-Mail das das Geld eingetroffen ist am 8.5.

Laut deren Webseite wird ja verschickt sobald das Geld eingetroffen ist, dem ist wohl nicht so.

Meine Lieferung kam mit DPD am 16.5.2024.

Zu beachten wäre das LIQUA nicht, wie sonst üblich, eine Mail mit Sendungsverfolgung schickt, auf der Webseite steht lediglich VERSAND. ich habe von DPD einen Tag vorher eine Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Werktag zugestellt werde, das ist auch so geschehen.

Wer es also eilig hat mit seine Bestellung ist da im falschen Shop

ich habe mir Nikotinshots bei LIQUA bestellt, 20 mg. 50 Sück für 70 €. Da sind die Versandkosten schon eingerechnet. Ich denke, der Preis ist unschlagbar.

Jetzt hoffe ich mal das die Bestellung auch ankommt, bezahlt per Vorkasse. In den Rezensionen gibt es viel Positives, aber auch negatives zu lesen.

ich habe jetzt Herrlan Kaffeearoma bbekommen.

Da steht Dosierung 0,05 ml bis 0,3 ml auf der Flasche. Das kann ich gar nicht abwiegen.

Ich möchte Ca 100 ml mischen. Wie viel Aroma muß ich hinzu fügen?

ich denke doch 3 ml oder 0.5 ml, oder? Hat jemand mit Herrlan Erfahrung ?

Hab ich das richtig verstanden?

ich dampfe zurzeit Kaffeeklatsch Longfillaroma, da werden dann von mir immer 60 ml angemischt auf 6 mg Nikotin.

Davon habe ich noch 5 Stück. Es wird also noch eine Weile dauern, bis ich was anderes probiere.

Ich hab besseres Medizin.

Die steht immer noch bei mir auf dem Balkon, beim Verlangen wird aufgemacht, reingeschaut, reicht nicht, Nase rein :kozy:

Dann bin ich mindestens für ein paar Tage geheilt :vgrinn:

Ja das geht mir auch so, ein Freund von mir ist Raucher, einfach den Duft, den er verbreitet riechen und ich weiß wieder, warum ich dampfe. Ich bin aber trotzdem nun nicht zu militanten Nichtraucher geworden, jedem das Seine ist meine Devise

ich dampfe schon seit fast 2 Jahren, das Erste, was mir aufgefallen ist, das sich mein Riechorgan. erholt hat. Wenn ich jetzt Raucher rieche, tun mir schon die Leute leid, die mich damals als Raucher ertragen haben. Trotzdem und eigenartigerweise habe ich heute Nacht geträumt, das ich wieder rauche. Das werde ich auf keinen Fall wieder tun.