ich habe jetzt mal beide probiert, sind beide voll geladen
Gruß Lutz
ich habe jetzt mal beide probiert, sind beide voll geladen
Gruß Lutz
Hall zusammen,
ich habe mir 2 Geekvape AP 2 auf Vorrat gekauft. Sie sind nur noch selten zu finden und ich habe sie als Sonderangebot für 15 € das Stück erstanden. Ich bin sehr zufrieden damit.
Jetzt meine Frage, : die Teile sind original verpackt, gehen die Akkus kaputt wenn ich die zu lange lagere oder sollte ich die Geräte ab und zu mal aufladen?
Gruß Lutz
danke für die Info, ich habe mir mal heute Nacht die Coils 1,6 Ohm bestellt und werde dann mal berichten
Gruß Lutz
Hallo Leute, ich hätte da mal ein Problem mit dem Geschmack
als erstes habe ich eine Geekvape Aegis Pod 2, funktioniert und mit dem Geschmack ( Kaffeeklatscharoma) bin ich sehr zufrieden, ich mische es so, das ich 6 mg Nikotin erhalte.
Ich dampfe MTL und will das auch weiterhin tun
Jetzt zum Problem: ich habe auch eine Telema Solo 100 W, in die Bedienung habe ich mich reingefuchst.
Damit in Verbindung habe ich einen Verdampfer von Aspire Nautilus 3 und benutze einen 1,8 Ohm Coil. Wenn ich nun den Coil erneuere, ist der Geschmack so eigentlich gut, nach 2 Wochen schmeckt der Dampf eigenartig, wie leicht verbrannt. Die Telema hat automatisch 1,91 Ohm eingestellt, auf dem Coil steht 1,8 Ohm, das läßt sich auch nicht ändern. Ich habe auf 12 Watt und probeweise auch mal auf 13 Watt eingestellt, da ändert sich nichts.
Ändert sich der Geschmack wenn ich mir nun, die für die Natilus erhältlichen Coils von 1,6 oder 1,0 Ohm bestelle?
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar
Gruß Lutz
ich habe eine Geekvape Aegis Pod 2, der Grund dafür ist das in den Pod mehr als 4 ml reinpassen und ich so mitversorgt bin, wenn ich mal einen ganzen Tag unterwegs bin
Zitat:
Insgesamt fühlt sich die Geekvape AP2 an, wie aus einem Block gefräst. Der große Pod mit seinen 4,5ml Fassungsvermögen wird von 2 Neodymmagneten ordentlich fest an seinem Platz gehalten, wackelt nicht, lässt sich dennoch gut abziehen und so jederzeit buchstäblich im Handumdrehen von MTL- auf RDL-Betrieb umstellen. Zitat Ende.
Das obige habe ich aus Google kopiert, soll keine Werbung sein, sondern nur eine Erklärung
danke ich werde das beherzigen
ich habe ja hier auch schon die Webseite von ISOLATECH bekommen. Sehr guter Hinweis und preisgünstig. Wenn meine jetzige Base zu alt oder aufgebraucht ist, werde dort bestellen.
Gruß Lutz
Danke für die vielen Willkommensgrüße
Hallo, ich dampfe Kaffeeklatsch Aroma, habe Shortfill Fläschchen im Voraus gekauft, als es noch günstig war. 20ml Aroma in der Flasche dazu dann 20 mg Nikotinshot 18 und dann 20 mg Base, also dann 60 ml werden angemischt
Ich habe einen Nautilus Verdampfer und ein Aspire Zelos Akku.
Gestern habe ich mal wieder den Coil getauscht nach 29 Tagen jetzt schmeckt es gleich besser.
Für unterwegs habe ich noch Geekvape Aegis Pod 2.
Was mich wundert, in der Aegis Pod 2 schmeckt meine Mischung anders, ich würde fast sagen besser.
ich habe gerade mal auf die Flasche gesehen, da steht MHD 8.25 also sollte sie noch gut sein
Hallo zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin seit dem 3.8.2022 Dampfer. Meine Tochter hat damit angefangen und ich habe bei ihr probiert und bin dabei geblieben.
Ich komme aus dem Flecken Ottersberg
Ich hoffe auf Ideen und Austausch
Gruß an alle
Lutz