ich habe mir die Webseite auf Deine Information hin mal gespeichert, Danke
Beiträge von Ludi
-
-
ich habe gestern mal mit 5 % das Cappuccino-Aroma angemischt, mal sehen, was wird.
-
Aus Frankreich
HDC France / LIQUA Online
28 Traverse Parangon
13008 Marseille
France
RCS de Marseille n° 793 230 442
N° TVA Intracommunautaire: FR 38 793 230 442
Capital social : 10 000 €
SIRET : 793 230 442 00030 -
das habe ich gemacht, dadurch habe ich auch nach einer offiziellen Angabe gefragt. Ich werde mir aber auch den Rat, den ich hier bekommen habe, zu Herzen nehmen.
-
habe jetzt eine Mail bekommen, dass das Geld angekommen ist und mein Auftrag ist in Bearbeitung
-
ich habe ja bekanntlich vor 2 Jahren angefangen zu Dampfen. Habe mir von <Flotter Dampfer> ein Tabak Probier Set bestellt. So konnte ich auch das, für mich, richtige finden.
ich träume manchmal von Zigaretten, trotzdem kein Rückfall
-
ich habe mir Nikotinshots bei LIQUA bestellt, 20 mg. 50 Sück für 70 €. Da sind die Versandkosten schon eingerechnet. Ich denke, der Preis ist unschlagbar.
Jetzt hoffe ich mal das die Bestellung auch ankommt, bezahlt per Vorkasse. In den Rezensionen gibt es viel Positives, aber auch negatives zu lesen.
-
ich habe mir mal 2 mal Eulen Aroma Capuchino gekauft. Leider fehlt eine Angabe zur Dosierung. Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Empfehlung dazu?
-
wo bekommt man die Aufkleber? Und welches Aroma mit 2%, wäre interessant zu wissen.
-
das heißt jetzt in ml? auf 100 ml ? 1ml auf 100 ml Mischung? Das ist sehr ergiebig.
-
ich habe jetzt Herrlan Kaffeearoma bbekommen.
Da steht Dosierung 0,05 ml bis 0,3 ml auf der Flasche. Das kann ich gar nicht abwiegen.
Ich möchte Ca 100 ml mischen. Wie viel Aroma muß ich hinzu fügen?
ich denke doch 3 ml oder 0.5 ml, oder? Hat jemand mit Herrlan Erfahrung ?
Hab ich das richtig verstanden?
-
leider steht nicht dabei, wie hoch das Aroma dosiert werden muss, hast Du da Erfahrung?
-
-
ich dampfe zurzeit Kaffeeklatsch Longfillaroma, da werden dann von mir immer 60 ml angemischt auf 6 mg Nikotin.
Davon habe ich noch 5 Stück. Es wird also noch eine Weile dauern, bis ich was anderes probiere.
-
Ja das geht mir auch so, ein Freund von mir ist Raucher, einfach den Duft, den er verbreitet riechen und ich weiß wieder, warum ich dampfe. Ich bin aber trotzdem nun nicht zu militanten Nichtraucher geworden, jedem das Seine ist meine Devise
-
ich dampfe schon seit fast 2 Jahren, das Erste, was mir aufgefallen ist, das sich mein Riechorgan. erholt hat. Wenn ich jetzt Raucher rieche, tun mir schon die Leute leid, die mich damals als Raucher ertragen haben. Trotzdem und eigenartigerweise habe ich heute Nacht geträumt, das ich wieder rauche. Das werde ich auf keinen Fall wieder tun.
-
noch habe ich 1,8 Coils auf Vorrat, die werde ich aber erst mal aufbrauchen.
Habe jetzt einen Neuen eingesteckt und achte darauf langsamer zu Paffen, vielleicht habe ich ja da auch schon Fehler gemacht, zu Stark und zu oft gezogen?
-
-
ich habe gestern meinen Nautilus gefüllt, der hat so einen Schiebeverschluß. Ich habe vergessen den nach dem Füllen zu schließen, bin dann mal weggegangen. Als ich zurückkam hat sich die ganze Füllung auf dem Tisch verteilt und das Gerät musste ich Grundreinigen.
Das Liquid ist aus dem verstellbarem Lufteinlass ausgelaufen
-
ich habe da ein Lebensmittelaroma gefunden, könnte ich das auch zum Dampfen mischen?
Limette Aroma von myAROMA | Rein natürliches Aroma ohne SüßungIntensives Zitrusfrucht-Aroma. Verfeinere Deine Cocktails und Erfrischungsgetränke mit einer säuerlichen Note. Ebenso perfekt für Tartes, Kuchen, selbst…myaroma.dedas soll keine Reklame sein, aber wenn das geht, ist es wirklich günstig
Gruß Lutz