Find den Mini bisher Klasse 😁 Säuft wie ein Loch schmeckt hervorragend, und bisschen Zugewiderstand hab ich gerne.
Schönes Teil 🤩
Find den Mini bisher Klasse 😁 Säuft wie ein Loch schmeckt hervorragend, und bisschen Zugewiderstand hab ich gerne.
Schönes Teil 🤩
Quasi während meines Aufenthalts hier auf der Seite einen GTIV frisch gemacht den ich jetzt mitnehme wenn ich auf den Wachturm klettere. Der Panda Express ließ verlauten das was im Anmarsch ist. ![]()
Danach werde ich softius kopieren und einen Nightmare 25mm in sein Arbeitsumfeld einführen. Zum Guten Schluss für diesen aufregenden Dampferarbeitstag werde ich noch etwa 1 Liter feinste Seife anreichern mit herrlichem Duft.
Wie im HWV Thread bereits angedeutet hab ich den paranormalen Seifenspender festgezurrt
Long Story...
Ich hab bereits eine neue am Wickel. Die Taifun Edition ist ohne OVP. Kenne Ayto auch
Mal sehen vielleicht muss die auch dran glauben![]()
Jemand der zufällig eine Paranormal abgeben möchte oder weiß wo man eine herbekommen könnte ?
Wenn ihr weiter davon rum sabbelt wird Watte doch noch zur bedrohten Tierart erklärt
Das dumme ist ja nur bei den Kilosäcken die nehmen soviel Platz im Bunker ein ![]()
Hausmarke I im GTIV
Hausmarke II im GTIV
Na gegenüber einer HLF ist so ein Ultraschall Gerät ja eher Steinzeit mäßig anzusiedeln, Wasser rein Knopf drücken und warten das es aufhört zu rappeln ![]()
Aber ist ja auch kein Must Have bei den ein oder anderen Modellen von Verdampfern hat sich das UB bewährt bei anderen ist es überflüssig. Bei mir war es die Neugierde als die Burschenschaft mir von dem Reinigungsalmanach der Neuzeit berichteten. Die Frohlockung aus einem Stück *PIEP* ein doch güldenes glänzendes Kunstwerk erschaffen zu können ließ den Lebenssaft in des Königs Adern pulsieren.
Am Ende war er sauber
nicht schöner, nicht besser und schmecken tut es auch nicht besser (okay kommt aufs Spülmittel an - Mangofrische von Fairy Ultra ist schon geil aber gibt kaum Bläschen
) ![]()
Bei diesen schrecklichen Bildern ist mir nicht zum Lachen zumute!
Ging mir genau so Bernie Das tut doch weh
Reserven Füllung stand heute auf dem Programm. Dank 25% bei A&L und eine Horde von Treuepunkten bin ich bei knapp 120,00€ gelandet ![]()
Mit im Packerl ist ein Nightmare Mini 25
konnte nicht widerstehen ![]()
Pflasterstreifen (diese braunen) um den Akku rum eine Runde
Dafür wurde der fast legendäre Bunker erfunden ![]()
Ich kann das gar nicht mein Monk tanzt dann permanent - Das kriegst du hin, haben andere auch geschafft, du kannst nicht so blöde sein usw...
Dann pack ich den VD weg und hol ihn mir irgendwann wenn die Aggressionstemperatur gesunken ist wieder und dann wird mit fast Meditation geatmet und in aller Seelen Ruhe das Ding zerlegt und angeschaut
Sollte man vielleicht mal filmen und für die Nachwelt festhalten. Ne aber ich hab mich so oft geärgert und das Zeug weggegeben und dann wieder geärgert weil die doch gar nicht so schlimm waren
Nur ich war einfach zu dumm
Jetzt kommt es in den Bunker und darf da wohnen bis ich den nächsten Monk verspüre.
Da mich unser Böötchen heute getriggert hat mit seinem GT IV auf der Taifun Box - danke dafür
(Die Box ist ein Träumchen) hab ich heute meine beiden GT IV`s wieder an die Arbeit genommen. Der DLC muss dringend neu becoiled werden, man sah die schlimm aus
Naja jetzt machen die beiden eben Spaß.
Was mich im Umkehrschluss dazu bringt das ich dringend in den Smokerstore muss und ein wenig shoppen
Nein keine Taifun Box nein sicher nicht nicht...oder doch...![]()
watt soooo laange ?
![]()