Sagen wir mal so es gibt sehr viele gute Pod Systeme am Markt die Entwicklung in dem Sektor ist schon sehr weit gekommen. Das du Hilfe suchst ist doch völlig legitim dafür sitzen hier doch genug erfahrene Leute die dir sicher helfen können.
Neben der Nevoks Feelin kann ich dir folgende Pod Systeme empfehlen, da ich sie zum Teil selber benutzt habe auch wenn ich kein POD Fan bin
- Lost Vape Ursa Nano Pro ( mit der 0,8 Ohm Coil Top Geschmack)
- Uwell Caliburn G2 oder G3 (Das wahrscheinlich meist verkaufte POD System ever)
- Oxva Xlim Pro ( Oft günstig zu bekommen - Leistung gut aber mit 2ml Tanks )
- Aspire Flexus ( Hab mal eine geschenkt bekommen und war sehr überrascht was das Teilchen kann)
Du wirst natürlich erschlagen von der POD Welt da es unfassbar viele Variationen gibt. Be den von mir genannten Systemen hast du im Starter Set bereits die ich sag mal gängigsten Varianten dabei mit meist 1x MTL Coil (1,0 Ohm) für den strafferen Zug und einer DL Coil (0,6 oder 0,8 Ohm) für mehr Dampf. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt angebracht ist, ich achte bei solchen Systemen immer gerne darauf das ich die Coil wechseln kann und nicht den ganzen POD tauschen muss. Das erhöht ein wenig die Flexibilität und spart neben ein paar Euros auch ein wenig Plastikmüll.
Generell für dich, einfach deine Fragen stellen hier beißt keiner (außer du schreibst was vom rauchen )