steamriser Ja ist eine Wickelmatte
Beiträge von Nebular899
-
-
-
Hmm das WoltLab jetzt keine einfache Software ist und man da eine Menge Spielen & Basteln muss ist bewusst, hab selber lange genug an den Boards geschraubt, aber das man die Bearbeitung so einschränkt ist mir neu.
Soll keine Kritik sein nicht falsch verstehen, bin nur verwundert das man das jetzt für Subforen auch einstellen muss, früher war es mal ein Groundparameter welches einmalig eingestellt wird ziemlich am Anfang der Installation, aber gut ich bin zu lange raus und müsste mich erst ins Back End einwurschteln.
Bin aber sicher das die Jungs das fix geregelt kriegen
-
*malneidischrübergucke Sieht super aus, könnte auch was für Mato&co sein
-
Ruf mal bei Vandy an und sag denen das du bald die 200.000 knackst vielleicht wollen die die Box fürs Museum haben
-
Ich bin mir gerade nicht sicher ob es der gleiche Stoff ist aber mir nebelt was rum im Kopf das Nicotinamid bei höheren Temperaturen zerfällt ? Muss mal wühlen ob ich den Artikel noch finde und ob es überhaupt das selbe Thema ist. Ich meine das es da irgendwas schon mal gab was das Nikotin so wie wir es benutzen ersetzen sollte.
Danke aber für den Artikel und die Übersetzung
-
Wie eigentlich immer unterwegs mit dem Supreme V3 auf der L200😊😉 Einfach eine verdammt gute Box.
Verzeiht den lila Bomber der ist nicht der Rede wert. 🤢
-
Ich dampfe gerade das Fruizee - Bloody Dragon in der Valyrie
Alter Schwede was ein Durchzug im Hals
-
-
-
Unter Einsatz meines Lebens im Schweiße meines Angesichts habe ich einen Verdampfer befüllt
Das müsst ihr mir erstmal nachmachen
-
Dürfte in die Richtung von Solero (Langnese Eis) gehen. Hört sich ja mal rein auf den ersten Blick lecker an
-
Sagen wir mal so wohl kaum ein anderer Verdampfer wie der Nautilus hat so einen guten Ruf. Der dürfte etliche Raucher vom Tabak weggeholt haben. Worauf er rennt ist eigentlich egal, ich bevorzuge Geräte mit wechselbaren Akkus aber das ist meine Meinung und nicht zwingend die Beste/Richtige. Für den Anfang ist das mehr als gut und ich hoffe für dich das du Spaß dran hast.
Möge der HWV dich treffen
-
Einweg = Gar keine Züge
Sorry ich hab nichts für diesen Mist über. Natürlich ist es besser als rauchen und ich hoffe das es dir den Einstieg ermöglicht mit dem Rauchen aufzuhören. Wie mein Vorredner schreibt ich hoffe du findest Spaß daran, der Rest kommt dann von ganz allein. Kompetente Leute die dir helfen können und werden sind reichlich da
-
Hab ich gestern noch geordert die Hellvape Box für meine Vaperz Cloud Valkyrie mir fehlt meine Wolkenwerferin
-
Simurg SX - A&L Ragnarok Sweet
Vapor Giant V6s - A&L Kami
Steam Crave Supreme V3 - A&L Ragnarok Sweet
-
Aber Hallo Das Teilchen sieht einfach nur MEGA schön aus
-
-
Zitat
Das bedeutet im Klartext: Der Umstieg auf E-Zigaretten, Nikotinbeutel und Tabakerhitzer sollte als lebensweltnahe Beratung in die Aufklärungskampagnen der Gesundheitspolitik und Strategien der Suchtprävention aufgenommen werden und für Raucher:innen als echte Alternative möglich sein.
Ausdrucken und die Welt plakatieren damit sie es endlich begreifen
-
das was ZumaFX sagt.
Das meiste geht gar nicht erst raus weil die Shops in UK nicht nach Germany versenden. Der Rest kann teuer werden, und die an der Steuer vorbei Aktion muss sicher niemand mehr erklären.