Beiträge von Nebular899
-
-
Darth_Vapor Willkommen junger Sith du bist - Dampf soll sein mit dir.
-
Ist bei uns auch so Vermieter schreibt das vor und lässt die warten. Da erst kürzlich diese Wartung stattgefunden hat weiß ich auch das die Dinger nur in Räumen notwendig sind in denen geschlafen wird und in dem Raum der alle anderen Räume verbindet (Flur).
Das soll die Mindestregelung sein - eine erweiterte Regelung sieht wohl vor das in Räumen mit erhöhter Frequenz ebenfalls Melder angebracht werden sollten. Ist aber abhängig von der Vermieter Bereitschaft zwecks Bezahlung.
Ich bin so jedenfalls meinen Melder losgeworden in meinem Spielzimmer wobei der eh nur zur Wartung aus seinem Schrank durfte
-
Ja zum Thema Eulen Aromen gibt es noch ein kleines Update von mir, OWL überarbeitet aktuell wohl die Prozentzahlen zu wie die angaben zu den Reifezeiten.
Dieses soll in einer Liste zusammen gefasst und auf der Homepage veröffentlicht werden. Wir vom Kessel Buntes hatten OWL einen kleinen Schubs gegeben da vielleicht mal ein
Blick drauf zu werfen.
Freut mich PapaPet das du was schönes gefunden hast, wenn ich darf werde ich gerne deine Erfahrung zum Cappucchino weiter geben, umso mehr Daten zusammen kommen desto besser ist es für alle
-
Bernie Das war aber reiner Blödsinn und als Späßchen gedacht
Ich hab Liquids immer Minimum 4 Wochen in der Reife, alles was Richtung Vanille, Karamell, Waldmeister oder Kaffee geht auch bis zu 4-6 Monaten. Das längste was ich bisher hatte war ein Vanille Rum Mix den ich nach fast 2 Jahren im Schrank gefunden habe, das war in der Zeit schon fast schwarz.
-
Heute erstmal 10x neue Molicells gewrapped, man sieht sie nicht aber sie müssen trotzdem gut aussehen
Simurg SX frisch gemacht
Weil ich ne Vollklatsche habe und mein innerer Monk wieder komplett rumgetickt ist hab ich mein Waldmeister Liquid grün eingefärbt Schmeckt sofort noch besser und wie das aussieht... Alienpipi
-
Nunja gibt sicher langweiligeres wie ein Bogati auf der Thelema
-
-
Hab gerade angefangen den ganzen Stuff zu bestellen dabei einen Simurg SX frisch gemacht.
Großes Fläschchen Nebulars Hausliquid wurde auch in die Reifekammer gestellt Man(n) braucht ja immer was
Wenn ich jetzt Gänseblümchen hätte würde ich ja Brauch ich - Brauch ich nicht spielen Da es aber keine hier gibt und mein nervöser Finger zuckt wird wohl gleich die Karte qualmen
-
Och da sind so 3-4 schöne dabei
-
-
Ich habe gerade 4 Drip Hacks angemischt
Er ist ein ganz ein böser Bengel
-
Naja der sprach jetzt Dialekt deswegen konnte ich nix verstehen Aber gelohnt hat sich allemal.
Wen wunderts bei 300+ Verdampfern das man mal einen irgendwo vergisst
-
Hömma Nebular899 ich habe Dich überhaupt nicht angefixt
Voll wohl aber das ist auch gut so Sonst lernt der alte Mann nix mehr.
Gerade meinen aller ersten Tröpfler in die Wartung genommen Oh mein Gott was hat das Ding gegammelt in der Vitrine
Der Peerless RDA sitzt jetzt auf der Stentorian Box und wird erstmal wieder in Betrieb genommen.
-
Ich hatte dieses hier mal Tabak Royal
-
Hatte das TR auch schon weil alle davon geschwärmt haben aber letztendlich ist es dann auch dem Entsorgungsmenschen in die Hände gefallen Aber stimmt schon das TR mit der Walnuss war echt um einiges besser wie sonstige Tabakstöffchen.
Hab ich erwähnt das ich es total toll finde wenn Dampfer entspannt sich mit der Materie auseinander setzen ? Diese Wegwerf Konsum Gesellschaft (VD schmeckt nicht weg damit) kann ich kaum noch ertragen. Da sind solche Grätschen wohltuend für die Augen
-
Bei Tabak bin ich raus aber jeder wie er mag
Hab gerade den Wartungsmodus für meine Rotationsverdampfereinheiten gestartet und dem Simurg SX neue O-Ringe verpasst
Meine Liste für diesen Monat wird immer länger was man alles fürn Gedöns so nebenher braucht, neue Keramikpinzette, neue Akku Wraps, neues Mesh, bisschen Aroma, neue Mischflaschen, Watte...
Und zu allem Überfluss hat mich softius noch mit der Minzmilch angefixt
Dann liest man hier entspannt im Forum sieht eine Pico Squeeze und tadaaaa gibt es bei Telegram genau die eine die ich schon ewig haben will zum Kauf. Ich gebs auf "Dampfen ist billiger wie rauchen..." hamse gesagt
Such jetzt mal den Stuttart Schornstein und werde den wieder in Betriebsmodus setzen Sich von Forumsmitgliedern triggern lassen und deshalb seinen verstaubten Bestand aus dem Ruhestand zu holen
-
steamriser Nein Menthol ist das nicht würde jetzt eher WS23 oder ähnliches vermutet ist aber auch nicht sehr stark (für meine Verhältnisse )
Es gibt ja verschiedene Richtungen von Waldmeister, die einen gehen in die Wackelpudding/Dr.Oetker Richtung, dann eben noch die die bei gewisser Reife Zeit würzig aromatisch werden. Manche bekommen dann z.B. eine Marzipan Note.
Bei Herrlan gab oder gibt es z.B. beide Richtungen von Waldmeister, Fluid glaube ich auch. Betitelt werden sie meist als Wackelpudding oder Waldmeister Kraut.
Das Antivirus ist irgendwie schon pfiffig weil es im Inhale eben der typische Wackelpudding ist aber im Exhale dann eine leichte Kräuter Note hat die auch ein bisschen hängen bleibt.
softius Wenn ich ganz lieb gucke, weißt du so wie ein kleiner Welpe würdest mir das verraten ohne das ich suchen muss ? Bin stinkfaul aber ich kann ganz lieb gucken
-
softius Ich lese immer Minz Milch ? Eigenkreation? Hört sich mal mächtig interessant an
-