Beiträge von Nebular899

Ich grätsche einfach mal dazwischen auch wenn ich nicht gefragt worden bin :P

Da ich die Cthulhu AIO 2 hier stehen habe kann ich ja mal kurz einwerfen das ich die schon toll finde da sie sehr schön in der Hand liegt während der Kil-Lite etwas kantiger daher kommt. Ist aber ein persönliches Problem meinerseits :D

Die Tree RBA bei der Cthulhu AIO 2 ist schon knifflig da solltest eventuell auf etwas anderes zurückgreifen, sie ist sehr siff freudig und vom Geschmack kein Stern am Himmel. MTL hat sie bei mir nicht mehr geschafft bin dann zu den Sturdy`s gewechselt die mir mehr zugesagt haben. Vielleicht ein Tipp zu den Boro Tanks da würde ich den ein oder anderen Euro mehr ausgeben und nicht den 7,99€ Tank nehmen die taugen in der Regel nach ein paar Tagen nix mehr.

Eine RBA in den Cthulhu Tank bastelnist auch nicht so schön zumindest bei meinem Tank hatte ich oft irgendwie Probleme am besten funktioniert hat der Tank von Ambition Mods den ich mit der Strix RBA gekauft habe. Der blieb trocken und auch beim RBA wechseln gab es keine Probleme. Neben dem der bei der Strix RBA dabei war habe ich dann die Boro 3.0 von Ambition gekauft die sind gut verarbeitet und dicht.

:D Boro ist wie Modelleisenbahn das nimmt nie ein Ende :thumbsup01:

Also Gedanken machen werde ich mir nicht, dafür ist das nicht wichtig genug, funktionieren die Diner nicht gehen die über die Entsorgungsbrücke. :D

Da ich aber lange ausschließlich Molicel genutzt habe bei denen nichts aber auch wirklich gar nichts auffällig war sind solche Kleinigkeiten dann sofort auffällig. Geht nicht darum die Akkus zu verteufeln im Gegenteil ich hab jetzt mit dem Marienkäferakku ;) so an die 90 Züge gemacht und stehe bei 91% was ich für relativ stark halte auch wenn es von Mod zu Mod sicher noch anders aussieht.

So Runde 2 (weitere 4 Akkus) ist beendet diesmal hab ich nicht mit dem Schießgewehr daneben gestanden und siehe da die waren kalt. Daher tippe ich auf die Theorie das ich bei den aller ersten Reliance wohl doch länger gebraucht habe die aus dem Ladegerät zu nehmen so das da nix auffällig war.

Aber dennoch hab ich 1 Akku dabei der deutlich länger gebraucht hat so etwa 15 Minuten bis er voll war während die anderen 3 schon entspannt FULL angezeigt haben. Der hing bei 80%. Vorsichtshalber oder umgangssprachlich kleinwüchsiger Türsteher genannt hab ich ihn mal mit einem Punkt versehen. wenn der leer ist werde ich den dann im Repairmodus mal in dem anderen Ladegerät testen.

Mal sehen was daraus so wird und ob bei den 2 Restankömmlingen jetzt noch etwas auftaucht. 8)

Mahlzeit,

ich hab heute um 13 Uhr eine Lieferung von NKON.nl bekommen. Inhalt waren 10x Reliance INR21700-RS50 mit 5000mAh Akkus. Ich hatte kürzlich schon welche bestellt habe die geladen und alles war soweit okay.

Heute habe direkt 4 Stück ins Ladegerät geschmissen und hab die bei 1A geladen. Jetzt nehme ich die gerade raus und stelle fest die werden warm. Da es ja hier schon diskutiert wurde und ich deshalb bei den ersten Reliance Akkus darauf geachtet habe ob die warm werden war ich gerade doch etwas stutzig. Sie waren nicht heiß aber deutlich warm, die ersten wurden einfach gar nichts weder warm noch sonst was.

Scheint da gibt es auch Unterschiede in der Produktion. Nur als Hinweis für euchgedacht.

:willkommen01:

Dann immer rein in die Menge hier die bellen aber beißen nicht, sorry für die kleine Kante nach deinem ersten Post, aber wenn ich mich in einem Forum anmelde und mir die Mühe mache dann kann ich auch ein Hallo da lassen ;)

The Taste Cotton hab ich auch aktuell in der Rotation und bin eigentlich ganz zufrieden, meine aber im Vergleich zu meiner Hauswatte Die BP Mods einen Unterschied fest zu stellen. Ich finde die Taste etwas künstlicher wenn ich das zu ausdrücken kann. Die BP Mods fühlt sich weicher an als die Taste Cotton. Geschmacklich aber kein großer Unterschied auch beim Nachfluss nicht.

Puuuuh heute Großreinemachen 8| irgendwie hat mich der Monk gepackt und ich musste alles was nicht im Daily läuft komplett reinigen und Vitrinen fertig machen. Was eine scheiß Arbeit und eine ekelige Suppe am Ende :D Da wäre Miraculix stolz gewesen auf das Gebräu. Aber jetzt hat das Teufelchen auf der Schulter erstmal Urlaub :S Papa kann wieder rum sauen.

Ich hol mir erstmal nen gelben Schein für die nächsten Tage :D 29 Verdampfer sauber gemacht und 2 frisch gewickelt - außer Akkus laden und Liquid nachfüllen werde ich erstmal nix mehr tun.

Ich vermute mal, dass jene, die hier verzweifeln oder über einen schlechten Geschmack meckern, sich nur zu wenig Mühe gemacht haben, diesen Weg zu gehen, mit genügend Ausdauer einfach weiterzuforschen, viele Varianten auszuprobieren, um dann am Ende auch sein Ergebnis wirklich 100%ig genießen zu können!

Das ist der Grund warum ich das dampfen fast aufgegeben habe damals. Eine Zeit lang entwickelte sich das ganze Thema zum Hot or Schrott Debakel die von Influencern die keine Müde Mark dafür ausgegeben haben diktiert wurde. Das schlimme daran war zuzusehen das sich die Herde nur daran orientierte das XY sagte der taugt nix kann weg und so wurde das dann auch gehandhabt, sich die Mühe zu machen und generell sich mit dem Thema oder der Hard/Software auseinander zu setzen war nur noch selten zu finden. Ich hab es geliebt in den Shops auf den Stammtischen sich auszutauschen Erfahrungen zu machen und Dinge zu sehen die nicht Mainstream waren. Das hat soviel Spaß gemacht damals und ist dann vor die Hunde gegangen. Mir macht es heute noch Spaß wenn ich einen VD zig mal wickele bis ich ein für mich gutes Ergebnis bekomme oder wenn ich so wie hier von anderen Infos sammeln kann über VD´s oder Akkuträger die ich für mich nicht so interessant finde. Man lernt nie aus, so habe ich den Flashi nie für mich in Betracht gezogen und heute? Mindestens 2 in der Daily Rotation. Corona das gleiche Spiel, nicht zuletzt jetzt der Helheim (wobei das persönliche Abneigung gegen jemanden war) wo ich sowohl den S als auch den S30 sehr gerne dampfe. Irgendwann hab ich das Sehen abgelegt und das Denken wieder angestellt - irgendwas wird sich der Hersteller dabei gedacht haben und nicht pauschal sagen Ok der sieht gut aus schmeckt aber scheiße, jetzt mach ich doppelt so viele davon. Man findet seinen Weg wenn man sich damit auseinander setzt (auch bei 12 Watt :P Spaaaaaß) oder lutscht an Kugelschreibern =O

:D Los alle man zum Gruppenschämen :!:

Ja der Run auf die Bruni war schon legendär damals, ich hab im Shop sogar Wickelservice gemacht weil zu viele Kunden Probleme hatten mit ihr daher ist meine Abneigung vielleicht ein Stück weit entschuldigt :/ Ich habe so in etwa 80-100 Stück in einer Woche gewickelt und das über Wochen. Wenn man weiß wie man die Bruni anfasst dann ist das kein schlechter VD für mich leider nur noch ein Stück Geschichte der großen Dampfzeit. Das obligatorische Erinnerungsstück steht natürlich in der Vitrine aber hat ihre Rente erreicht :D