Beiträge von Nebular899

    Hatte das TR auch schon weil alle davon geschwärmt haben aber letztendlich ist es dann auch dem Entsorgungsmenschen in die Hände gefallen :D Aber stimmt schon das TR mit der Walnuss war echt um einiges besser wie sonstige Tabakstöffchen.

    Hab ich erwähnt das ich es total toll finde wenn Dampfer entspannt sich mit der Materie auseinander setzen ? Diese Wegwerf Konsum Gesellschaft (VD schmeckt nicht weg damit) kann ich kaum noch ertragen. Da sind solche Grätschen wohltuend für die Augen :thumbup:

    Bei Tabak bin ich raus <X aber jeder wie er mag ;)


    Hab gerade den Wartungsmodus für meine Rotationsverdampfereinheiten gestartet und dem Simurg SX neue O-Ringe verpasst

    Meine Liste für diesen Monat wird immer länger X/ was man alles fürn Gedöns so nebenher braucht, neue Keramikpinzette, neue Akku Wraps, neues Mesh, bisschen Aroma, neue Mischflaschen, Watte...


    Und zu allem Überfluss hat mich softius noch mit der Minzmilch angefixt :meckern01: :RoseGeb:

    Dann liest man hier entspannt im Forum sieht eine Pico Squeeze und tadaaaa gibt es bei Telegram genau die eine die ich schon ewig haben will zum Kauf. :aufgeben: Ich gebs auf "Dampfen ist billiger wie rauchen..." hamse gesagt :Schild33:

    Such jetzt mal den Stuttart Schornstein und werde den wieder in Betriebsmodus setzen :Schild15: Sich von Forumsmitgliedern triggern lassen und deshalb seinen verstaubten Bestand aus dem Ruhestand zu holen :Schild6:

    steamriser Nein Menthol ist das nicht würde jetzt eher WS23 oder ähnliches vermutet ist aber auch nicht sehr stark (für meine Verhältnisse :saint:)

    Es gibt ja verschiedene Richtungen von Waldmeister, die einen gehen in die Wackelpudding/Dr.Oetker Richtung, dann eben noch die die bei gewisser Reife Zeit würzig aromatisch werden. Manche bekommen dann z.B. eine Marzipan Note.

    Bei Herrlan gab oder gibt es z.B. beide Richtungen von Waldmeister, Fluid glaube ich auch. Betitelt werden sie meist als Wackelpudding oder Waldmeister Kraut.

    Das Antivirus ist irgendwie schon pfiffig weil es im Inhale eben der typische Wackelpudding ist aber im Exhale dann eine leichte Kräuter Note hat die auch ein bisschen hängen bleibt.


    softius Wenn ich ganz lieb gucke, weißt du so wie ein kleiner Welpe :saint: würdest mir das verraten ohne das ich suchen muss ? :saint: Bin stinkfaul aber ich kann ganz lieb gucken :schaem1:

    Das Genome ist ein kühler Wackelpudding find ihn eigentlich ziemlich lecker, süß aber durchaus auch ein wenig Kraut zu schmecken. War auf der Suche nach dem TriTop Waldmeister Getränk bin aber damit zufrieden :)

    Das A&L Luna schmeckt im ersten Moment nach den Kirsch Lollis von früher (die mit dem grünen Stiel) mit leichter Frische. Nach einer Weile kommt die Erdbeere raus. Kann es nicht dauerhaft dampfen aber lecker für zwischendurch. In der Nevoks hab ich es gestern getestet da war es nur Kirsch Lolli :) Kann mich noch nicht entscheiden ob ich es jetzt in den Standard Haushalt aufnehme oder nur ab und an mal. Vielleicht sagt dir Kinder Em Eukal Wildkirsche Bonbon etwas ? So ähnlich nur ohne Menthol.

    Hab heute beschlossen den Vaping Gentlemen Club The Rook mit einer Genesis Wicklung auszustatten und mir einen Plan gemacht wie ich das ganze morgen in aller Ruhe zum Laufen bekomme.

    Mal sehen was ich da für eine Wicklung draufbasteln werde irgendwas schwebt mir von einer Mixed Twisted mit 3 Wraps vor. Mesh Zuschnitt 2,5x7,0 hab ich gerade fertig gemacht damit ich morgen nur noch das Röllchen "bauen" muss ?( Hoffe ich hab noch Gas für den Brenner 8o sonst muss ich den Feuer Taster bis zur Vergasung quälen 8)

    Die Teslacigs Punk Tube muss dafür morgen aus dem Ruhestand quasi reaktiviert werden wenn es gut läuft werde ich wohl die 1.5 ordern, das gute Stück ist bereit etwas runter gerockt :D und etliche Kilometer auf der Uhr.


    Nu geh ich mit den Gedanken ins Bett und werde wahrscheinlich die halbe Nacht wieder Ideen haben die es gar nicht bis morgen aushalten können um probiert zu werden:saint::saint:


    Ich liebe diesen Scheiß<3<3<3

    Dumme Fragen gibt es nicht ;)

    "Normaler Draht" ist jetzt der Knackpunkt kommt halt drauf an aus welchem Material er besteht und welche Stärke er hat.

    SS 316L mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,3 hat etwa 0,678 Ohm


    SS 316L mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,4 hat etwa 0,447 Ohm


    SS 316L mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,5 hat etwa 0,298 Ohm


    Kanthal A1 mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,3 hat etwa 1,311 Ohm


    Kanthal A1 mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,4 hat etwa 0,865 Ohm


    Kanthal A1 mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,5 hat etwa 0,577 Ohm


    Dementsprechend muss die die Leistung anpassen an deinem Akkuträger ;)

    Im Test waren sie nach Herstellerangaben gemischt, machen wir immer so damit es keine Missverständnisse da gibt.

    Privat hab ich jetzt 2 aktuell mit 10% angemischt (Eierpunsch und Vanillekipferl) was deutlich besser ist was die Süße angeht.

    Die Kokosmakrone z.B. hab ich nur mit 5% angesetzt was ihr gerade ziemlich gut tut :)

    Wir hatten das ja kürzlich im Kessel Buntes auf Twitch im Live Test.

    Es war uns allen eigentlich ein Tick zu süß und die richtige Espresso/Kaffeenote kam nicht soo deutlich durch. War eher so ein süßer Latte Macchiato.

    Aber kein schlechte Aroma :)