Beiträge von Nebular899

softius Ja ich hatte den früher auch mal hab den aber nie wirklich benutzt und letztendlich verkauft.

Hatte mir jetzt letztens eine Dotmod 75w gekauft und irgendwie brauchte ich einen 22mm in Gold (Monk Monk Monk) dafür und das erste was ergattern konnte war der Petri. Der macht seinen Dienst ganz ordentlich allerdings die Single Coil Möglichkeit ist relativ unnütz weil die Coil zwischen den Luftschächten sitzt. Dual Coil Betrieb liegen die Coils über den Schächten was deutlich an Geschmack mehr rausholt. Kleine schicke Kombi für zwischendurch All Day eher weniger, ist irgendwie so ein Must Have für mich wobei ich jetzt lieber zur Petri Tube tendiere sofern sowas noch aufzutreiben ist. ;)

Heute kam eine Vapemail mit Leckereien bei mir an, direkt ausgepackt und angemischt und einen WOW Effekt gehabt. :thumbsup01: Da ich alter Himbeertoni immer mit Himbeere abgeholt werden kann hat dampfen18 mich ohne es zu wissen out of the Box dran gekriegt:P

Jetzt bin ich wie ein kleines Kind und warte darauf das Flaschen fertig werden und ich sie dampfen kann. Kennt jemand einen Schnellerreifentanz?

Sonst heute eher ein unterdurchschnittlicher Tag 2x 60ml fürs Kanalkroko gespendet - Full Moon Deep Sea & Nautica || Pfui dieser Beigeschmack von Süßstofftabletten war gruselig. Alles andere was gerade so rumschwirrt um bei zu landen ist unterwegs und wird so gegen Wochenende eintrudeln - maybe;) DHL & Ich - Echte Liebe:D:D

Ach ja und der 22mm Petri macht Singel Coil wenig Spaß werde mich gleich an einen Dual Coil Setup machen um die Airflow richtig in Szene zu kriegen - Testphase eben :)

:D sorry aber ich melde mich trotzdem mal zum Thema, obwohl ich alles andere lieber dampfe wie Tabakaroma. Bin ehrlich gesagt heilfroh drüber das ich weder Geruch noch Geschmack weiter ertragen muss daher kommt mir das Zeug auch nicht in den Tank.

Die Diskussion darüber ist so lang wie Methusalems Bart und wird niemals einen Konsens finden weil jeder Geschmack anders geprägt ist, da gibt es die Tabak Royal Fraktion, die Anhänger des Don Christo mit oder ohne Custard und nicht letzten Endes die NET Fraktion die den ultimativen Geschmack für sich entdeckt haben. Eine Frage unglaublich viele Meinungen. Ich weiß das es hier den einen oder anderen gibt der Tabak dampft und dir weiterhelfen kann, sage aber vorsichtig jaaaanz schwieriges Thema :thumbsup01:

Nicht falsch verstehen habe aber die Erfahrung gemacht in fast 13 Jahren dampfen das Deutschland eher ein kleines Licht im Tabak dampfen ist da sind andere Länder deutlich weiter vorne und haben auch mehr Auswahl.

Habe erst kürzlich ein abendfüllendes Gespräch über Tabak Aromen bzw. speziell NET`s gehabt und musste deswegen einfach mal antworten, auch wenn es deiner Frage jetzt nicht behilflich ist. :tschuldigung01:

:D ich hab ihn ruiniert, wegen mir musste der alter Mann wieder rumzwirbeln was das Zeug hergibt :D

Heute mal neben dem kochen folgendes gemacht:

- Flashi frisch bewattet und befüllt

- Liquid to Go Flaschen befüllt

- Online Shops geplündert (irgendwas findet man ja immer was man soooo sehr braucht - scheiß Suchtverhalten :biggrin01: )

- Der Die Das Arthemis in Betrieb genommen ( vielen Dank dafür, konnte nicht schlafen...:denk3: )

- Akkus durch die Bank geladen

Hehehe ich noch mal =O keine Angst :D

Nach dem der Regellieferant heute durch war wieder einmal ohne Paket, kam irgendwann ein weiterer DHL Mensch und brachte mir ein Paket welches später als die anderen versendet wurde aber dennoch schneller angekommen ist.

Nach einer kurzen Unterhaltung hat er mir dann gesagt das auf der Ladestelle ein heilloses Chaos herrscht und sie schlichtweg nicht mehr durchblicken was wann wo wieso und überhaupt geliefert werden soll muss oder kann.

Soll ihn später gegen 9 Uhr mal anrufen und dann schaut er das er die Pakete ausfindig macht und sie dann zu mir kriegt :thumbup: Muss er nicht tun find es aber gut das er ehrlich von der Leber weg erzählt hat warum wenig bis gar nichts im Moment ankommt.

So HWV Monk springt wieder fröhlich rum und ist beruhigt das er seiner Leidenschaft DHL Fahrer zu quälen doch weiter nachgehen kann - in dem Sinne :D:D ich bin bescheuert Gute Nacht :thumbsup01:

Nicht falsch verstehen Bernie in der Regel hab ich bei DHL keine Probleme und auch sehr nette Zusteller hier bei mir, kann mich nicht beschweren.

Aber in den Stoßzeiten wie Weihnachten und Urlaubzeit versäumt es das Zwischenlager sehr gerne mal die Pakete in die Auslieferungsfahrzeuge zu laden, aktuell scheint das wieder der Fall zu sein. Okay ist nichts dramatisch wichtiges und App-Status ist auch eher ein Schätzwert, da bin ich entspannt. Aber wenn eine Zustellung nachweislich seit Mittwoch letzter Woche in Hagen liegt sollte sie irgendwann ausgeliefert werde, oder? Bin ja ein netter und denke mir wird schon ankommen aber nachdem jetzt in der App gar kein Status mehr zu sehen ist dachte ich mir ich ruf doch da mal an und frage nach.

So, ich angerufen und von Absenderinformation, Sendungsnummer und meinen Daten alles angegeben.

Resultat: " Oh tatsächlich ist ihr Paket schon länger überfällig !"

Ich: " Was machen wir da jetzt?"

Resultat: " Stille "

Ich: " Hallo, sind sie noch da? "

Resultat: " Ich kann hier sehen das ihr Paket ins Fahrzeug geladen wurde das wird ihnen heute zugestellt"

Ich: " Ah okay dann kommt das also einzeln und nicht mit dem Routine Zusteller "

Resultat: " Nein, nein das ist die Routine "

Ich: " Wie ? der ist seit 2 Stunden bereits fertig hier "

Resultat: " Dann hat er sie wohl vergessen. das tut mir leid, dann müssen sie bis morgen warten "

Ich: " Ne hat er nicht. Er hat ,um mir zu helfen, mir ihre Nummer gegeben "

Resultat: " Ach so ja dann brauche ich ihre Daten, haben sie ein Kundenkonto? "

Ich: " ja sicher haben wir ja gerade schon getestet"

Resultat: " Tut mir leid ich kann ihr Konto nicht finden, wie heißen sie? Den Nachnamen bitte und eine Send..........................................................."

Ich: "piiiiiiiiiiiep" (Jugendschutz)

Wenn das jetzt 1 Paket wäre okay geschenkt kann passieren, wie gesagt nicht lebenswichtig. Ich kenne deren Stress ich weiß das die Zusteller am Arsch sind und auf dem Zahnfleisch laufen daher mache ich auch keinen Stress. Jetzt sind es 4 Pakete, in der App kein neuer Status, alle liegen in Hagen und warten auf Auslieferung, mein Kundenkonto welches man einsehen kann ist dann plötzlich verschollen ?? Und zu guter Letzt ist jetzt in der App seit heute morgen 1 Paket welches am Freitag um 4:52Uhr in Hagen eingetroffen ist, nur noch die Sendungsnummer zu sehen und alle weiteren Infos sind nicht mehr da.

Ein kleiner Einblick warum ich gerade auf DHL nicht gut zu sprechen bin. :thumbdown: