Ohne dir zu Nahe treten zu wollen wäre dein erster Post sicherlich in der Eingangshalle besser aufgehoben gewesen.
Beiträge von Nebular899
-
-
Naja so richtig warm werde ich mit dem Cabeo Clone auch nicht und habe davon schon 3 hier rumfliegen.
Gegenüber dem Original pfeift die Airflow aufgrund von der Verarbeitung schon recht gerne und vom Geschmack her bilde ich mir ein das er ein Stück weniger liefert. Auch der Drip Tip Ring für 510er DT`s ist bei so manchen Clone Cabeos so eine Sache, beim originalen hatte ich nie Probleme den wieder auf zu bekommen bei den Clonen sitzen die schon mal bombenfest, dann hilft nur Gummi und Glück das Teil da wieder raus zu bekommen. Die Peek Einsätze sollen sehr häufig verbrannt sein, ich selber habe einen davon der nach wenigen Tanks bereits schwarz an den Innenseiten war.
Wenn ich zwischen meinen Vieren wählen müsste dann würde ich den originalen mit Sideairflow nehmen der performt ordentlich, wie Hajo schon erwähnte gibt es bessere Geschmacksverdampfer am Markt
-
Ja mich auch aber dann kam das Panikmännchen im Hinterkopf bei 40,. war dann doch ein Schnapperpreis
-
Vermutlich hast du den Nightmare geschnapper fritsche hab da den schwarzen Lindurm von gekauft
Wollte den Nightmare auch nehmen war aber schon wech... Pech 
-
Dank der nicht verschwinden wollenden Rüssel und Halskrätze muss ich gerade auf Flashi/Menthol ausweichen

-
Bääääämmmmms der schwatte kommt jetzt auch noch
Dampfanzeigen hatte gerade ein paar Stunden einen drin für 15 Piepen 
Jetzt hab ich alles 3 Farben für zusammen 40,- geschossen
Beim Steam Time kostet einer 36,95€ , mal dezent den Schottenrock verberge 
lasst mir die Freude doch einfach 
-
Nachdem ich ja nun 3 Thelemas erworben haben und für 2 den passenden Lindwurm rotiert mein kleines Männlein im Hinterkopf wieder völlig. Irgendwie hab ich das Gefühl das heute noch was passiert und ein dritter Lindwurm den Weg zu mir finden wird

Ich fand den VD ja richtig schlecht mit den hauseigenen Coils hab ich da 0 Geschmack rausbekommen aber mit den Zuma FX Coils geht der Vogel auf einmal richtig ab.

Mal schauen wo ich noch nen schwatten herkriege

-
A&L Hades im Vapefly Lindwurm auf der Thelema Solo
A&L Kronos im Vapefly Lindwurm auf der Thelema Solo
A&L Ragnarok im Corona V8 auf der Thelema Solo
-
2 Liter Base hab ich auch gemischt heute.
Den Lindwurm habe ich frisch gemacht und gleich das Kronos reingehauen
rrrrooooaaaarGerade noch Waldmeister Pudding und Wrigleys Spearmint angemischt
-
Da ich beim Panda zugeschlagen habe und mir dieses Kronos (gelbe Kiwi, Erdbeere und Granatapfel + Frische) ins Auge hüpfte hab ich das heute mal angemischt das scheint ein sehr kaltes Stöffchen zu sein was mich irgendwie an das alte Hash Tag von Must Have erinnert. Kann eigentlich nicht sein
aber irgendwie hat sofort etwas ausgelöst in meiner Oberstube, oder war es das Ausrufezeichen???Bin ja so ein wenig bekloppt weiß ja jeder also gestern angemischt und heute schütteln und dann den Korken kurz abgeschlabbert
Nervösität isss daaaa
Ein Tipp für alle frischebehinderten (
Liebe euch alle
) Finger weg das gibt Halskasper 
-
jetzt hat er mich doch wieder lieb 
-
-
Dem güldenen Nightmare die Watte gerichtet. Die ist aus einer Wattetasche gerutscht und hat dafür gesorgt, dass mir der VD beim Befüllen abgesoffen ist.
WAS erlauben Watte ??? -
-
Heute Langeweile Tag
naja Rechner beim arbeiten beobachten 
Nebenher mal den Lindwurm frisch gemacht und mit Hades gefüllt, dank Zuma`s Coil kommt da auch Geschmack raus

Thelema Solo hab ich noch mal eine bestellt in Cernunnos Gray
-
-
Da ich kaum bis gar keine Zeit habe im Moment mal ein kurzes Hello in die Runde,
Corona V8 mit Ragnarok von A&L
Corona V6 mit Fresh o Bomb von K-Boom
Corona V8 mit Luna von A&L
Für unterwegs DotAio V2 Sturdy Black mit Ragnarok
Das mit dem Geschmacksverlust kontere ich eigentlich ganz gut aus mit Flashi/Heisenberg oder GT3 mit Gletscherminze. Wenn die rote Suppe nicht mehr schmeckt muss die Schlumpfpipi dran glauben danach geht es meistens wieder. Aber nun gut bei dem Zeugs was hier rumsteht finde ich in der Regel immer etwas was mich nicht im Stich lässt. Gerade noch 3 Sorten Frozen Fruit Monster bekommen
damit sind auf den Punkt 100 Flaschen Liquid + 1,2L Dailysuppe gebrauchsfertig.
-
Hab gedampft und nu
ok Liquid eingefüllt auch noch, aber sonst
war ich ein fauler Sack 
-
-
So jetzt bin ich wuschig durch das hochqualifizierte Geplänkel und punktgenau detaillierte Vorstellung seitens unserem Schlauchboot ist mir warm ums Herz geworden. Was zur Folge haben wird das mein HWV in der Nacht plötzlich ein Forced Awakening haben wird und mich an den Ohren zum Computer schleift wo ich dann unter Schmerzen meine Wollust befriedige und eine Ladung von den frisch herumhüpfenden silbergrauen Schrumpfschlauchhalterungen bestellen muss. In der Zeit bis den Weg zu mir finden werde ich mit Richtmikrophonen meinen Raum bestücken um ja nicht das erste Wort meiner Energierutsche zu verpassen.
Wenn dennoch die Energie dann nicht so richtig vermag sich zu zeigen und eine Führungsrolle einzunehmen müssen die Schrumpfschlauchhalter wohl zur Nachbarin in den Noppenstab, die Führungsrolle wäre zumindest dort geklärt
Warm und feucht...