Krieg ich jetzt einen Eingangshallen Smiley? ![]()
Ne, alles gut schmeißen wir die Flegel einfach raus ![]()
Krieg ich jetzt einen Eingangshallen Smiley? ![]()
Ne, alles gut schmeißen wir die Flegel einfach raus ![]()
Cok Guzel von Hayvan im Kayfun 5² SE - hatte ich Jahre nicht mehr auf dem Schirm (zuletzt bei der aller ersten Caliburn) und war gerade ein wenig aus dem Häuschen weils Stöffchen so lecker ist ![]()
Sonst nur Hausmarke ![]()
Hab mir gerade noch fix ein paar Fläschchen Buzzz Cok Guzel von Hayvan Juice bestellt
ich kann ja noch Geld ausgeben hab mir ja kein Embargo auferlegt wie jemand anderes...![]()
Genau genommen sind es 32 Tage ![]()
da hab ich was losgetreten...
leider wirklich nicht mehr hatte mich der Drag 4 und 5 ziemlich rumgeärgert danach hab ich alles zum Auszug freigegeben.
Hab ich überlesen
Single Mods hab ich von Voopoo nix mehr
schwierig - ich will ja keine Neulinge verscheuchen die eventuell da ernsthaftes Interesse am Dampfen und Informationen haben, dachte halt es wäre leichter für alle. Wollte jetzt auch kein Retina Scan biometrisch abgesichertes System mit Personalausweis Kontrolle ![]()
Die Einwände sind ja auch berechtigt die hier genannt wurden wie z.B. von Zuma schließlich hat so ein Honk wie ich auch irgendwie sein Zelt hier aufgeschlagen
(Seid ihr selber Schuld) Ne ohne Flachs mich stört das nicht wirklich bleibt ja meine Entscheidung ob ich darauf eingehe oder nicht bzw. von jedem einzelnen. Bei mir liegt glaube ich die Ursache das ich Tagtäglich die oben angeführten Fragen lese und mir einfach nicht erklären kann wir ich so öffentlich was posten kann und ernsthaft auf konkrete Antworten hoffe.
So wie der eine der vor kurzen dann direkt mal rum gepöhlt hat das nicht auf Freundschaften sondern nur Infos aus ist. Kann jeder sehen wie er will aber den Anstand vernünftig aufzutreten sollte man immer haben.
Krieg ich wenigstens einen "Eingangangshalle" Smiley ? ![]()
Du brauchst auch keinen Grund du fällst eh aus dem Raster ![]()
Moin Gemeinde,
da sich ja hier Intervall mäßig die Neuanmeldungen häufen um ihre Fragen zu stellen wie z.B. Was ist beste Aroma ? oder der Klassiker Wo krieg isch billig Base ?
Hätte ich eine Frage ob das vielleicht technisch machbar ist das Neuanmeldungen quasi von der Software gezwungen werden erst mal ein Posting in der Eingangshalle zu verfassen bevor sie in andere Bereiche stürmen können ? Idealerweise mit einem Hinweis zur Vorstellung die sie verfassen sollten.
Ich bin zu lang aus der WoltLab Welt raus daher frage ich mal lieb nach ob sowas möglich ist.
![]()
Ihr macht das super ![]()
Direkte Erfahrung habe ich nicht da es sich um ein Kit ohne Zugautomatik handelt sprich Subohm Verdampfer tippe ich auf eine defekte Coilcharge von Geevape.
Da war eine Zeit lang richtig Ärger unterwegs weil von 5 Coils 3 defekt waren und gesifft haben wie die Hölle, klingt das es ein ähnliches Problem ist.
Vielleicht mal eine andere Coil mit einem anderen Widerstand ausprobieren ob das das selbe Problem vorliegt, bin mir nicht mehr sicher welcher widerstand da so oft Probleme gemacht hat. Genau kann ich da nichts empfehlen weil schlicht die Informationen zum Gebrauch komplett fehlen. Welche Leistung dampfst du ? DL, RDL oder MTL? Welchen Widerstand hast du aktuell? Welches Mischungsverhältnis hat dein Liquid ?
Wie Elke schon schreibt wäre es schön wenn du das in der Eingangshalle in einem Vorstellungspost verfassen würdest das man dir auch helfen kann.
DPD kommt hier auch
Ich waaaaar total brav, guckt nicht so
Die Kack Angebote kosten mich ein Vermögen ![]()
Der Rayden Mod für 48 Eurolüten
wo kommen wir da hin ob da schon 5 im Schrank stehen oder 6 oder 7 ...
Und irgendwie muss ich eine Maus in der Vorratskammer haben da passt immer wieder was rein ![]()
Bei mir gibt es gerade nur Hausmarke mit einer Ausnahme ![]()
Die beiden Helheimse laufen mit A&L Ragnarok bzw. Kronos
Der Kayfun 5 hat A&L Hades im Gepäck
Der kleine Stinker ist der Taifun GTR auf der Dani Box mit Alphavirus Antidote - irgendwie durch die Corona Tage der letzten Zeit hängen geblieben ![]()
Danke dafür das du mein Kontostand schrotten möchtest ![]()
Sehr schön der gute sieht echt schick aus das Deck sticht mir auch ein wenig ins Auge, wobei ich eventuell den Squonker Pin gerne etwas höher gehabt hätte dann wäre ein kleiner Liquid Speicher unter der Watte möglich
Das ist aber nur mein ganz persönlicher Monk der da aus mir spricht, wer squonkt weiß wann er drücken muss
Witzig finde ich die Watteteilung in quasi 4 Dochte das ist schon sehr nice.
Tja das muss ich dann meiner Regierung erklären...![]()
Setup ist übrigens ein 11 von 10 ![]()
Nö das nehme ich nicht in Anspruch. Irgendwann wird vielleicht irgendwo einer vererbt und dann überlege ich ob er einziehen kann oder nicht. Die Kombi ist schick von Gummiboot kein Frage aber dafür muss niemand jemanden fragen der einen kennt.
Trotzdem Danke ![]()