Beiträge von Nebular899
-
-
So jetzt bin ich wuschig durch das hochqualifizierte Geplänkel und punktgenau detaillierte Vorstellung seitens unserem Schlauchboot ist mir warm ums Herz geworden. Was zur Folge haben wird das mein HWV in der Nacht plötzlich ein Forced Awakening haben wird und mich an den Ohren zum Computer schleift wo ich dann unter Schmerzen meine Wollust befriedige und eine Ladung von den frisch herumhüpfenden silbergrauen Schrumpfschlauchhalterungen bestellen muss. In der Zeit bis den Weg zu mir finden werde ich mit Richtmikrophonen meinen Raum bestücken um ja nicht das erste Wort meiner Energierutsche zu verpassen.
Wenn dennoch die Energie dann nicht so richtig vermag sich zu zeigen und eine Führungsrolle einzunehmen müssen die Schrumpfschlauchhalter wohl zur Nachbarin in den Noppenstab, die Führungsrolle wäre zumindest dort geklärt
Warm und feucht...
-
Bitte ausführliche Testerfahrung posten Gummiboot
Corona + Singleakku und Dauernuckeln ist keine gute Kombi
-
Was macht man wenn man Langeweile am Flughafen hat ? Richtig Internet-Shopping mit dem Smartphone
Dann kommt man nach Hause und Steampipes war so nett und hat ein Paket geschickt
Hydra Drip Tips, Tank Shields und 2 Topcaps + O-Ring Set`s für weitere Wartungen sind eingetroffen. Jetzt werden die Corona`s gebadet gewartet und für die Daily Rotation fertig gemacht
-
400ml Flüssigseife angemischt in den Duftrichtungen Hades und Ragnarok, ich stehe ja auf den nordischen männlichen Duft
Den Rook heute korrigiert, hatte die neue Coli wohl nicht ausgeglüht und die entstandenen Hot Spots haben dann den Vanille Pudding eher in Brandteig verwandelt. Watte raus, ausglühen und neue Watte rein und nu ist wieder lecker
Corona V8 frisch gemacht, der sah ziemlich böse aus
das da noch Geschmack rauskam ist wohl eher Traum als Realität gewesen
-
-
Sabine‘s Frozen Yoghurt ich kann euch sagen das hat es in sich
Kann ich bestätigen habs aktuell in der die das Artemis
sehr feiner Frozen Joghurt
-
Da ich heute zum Geburtstag eine DotAio V2 Sturdy Nero bekommen habe musste diese natürlich gleich mit der passenden Sturdy One Bridge bestückt werden. Versuch 1 war so mittelprächtig und siffte nach ein paar Zügen bereits munter vor sich hin. Versuch 2 ist soeben fertig geworden und läuft jetzt erstmal - in der Ruhe liegt halt die Dichtigkeit oder so ähnlich..
Zudem kleinen Scheißer habe ich noch einen Corona V6 bekommen den ich allerdings erstmal baden und auf Vordermann bringen musste
Komplette Wartung aber lohnt sich halt immer. Neue O-Ringe, Coils und Watte und lecker Stöffchen von Sabine (Guave-Kiwi) hat mein Tag heute fürs Dampfkram erledigen ausgefüllt. jetzt wird noch bisserl gedampft und dann ab in die Federn, vielleicht fällt mir bisschen was ein was ich noch unbedingt brauche
-
Jemand hier der mir vielleicht einen Body drucken könnte für die Cobra ?
-
Ach scheiße und ich hab mich schon gefragt warum er so ein Ofenrohr DT auf dem Nightmare hat
jetzt kann ich das erkennen
-
Lese ich da Sarkasmus raus oder durch die Blume geschriebene Worte gegen unsere immer korrekte staatliche Führung ?
Ich denke noch einmal drüber nach während ich in den Ostflügel meiner bescheidenen Behausung wandere um mir einen kleinen völlig korrekt versteuerten Nachschub gönne - wir sehen uns in 2 Tagen wieder
-
so hab ich das noch nicht gesehen... Verdammt
-
Hoffentlich hast du das 1m Brett gesperrt nicht das ich jetzt einer verletzt in dem Becken, bei dem Gedränge
-
Im Notfall kannst doch auch mal die Ersatzhand nehmen von dem Arm, den du nur hast, damit du nicht umkippst...
Und wohin zum Deibel soll dann die Liquidpulle
-
Ich hab Glück da bei uns in der Nähe eine mystische Gestalt wir nennen sie Schrauben Elli
einen Kaufladen gegründet hat die für jedes Problem eine passende Schraube hat. Weil es lustig war hab ich das ganze nach Gewicht gekauft und von jeder Sorte mal 500 Gram gekauft - jaha jetzt alle mal die Madenschrauben vors innere Auge gern auch mit Lupe
richtig ! hab von jeder so an die 150-200 Stück hier in Dosen rumstehen
kann garantiert noch so an die 2000 Postschrauben tauschen
-
Deckschrauben beim Gryphus/Simurg die Dinger taugen gar nix hab auch schon zig davon getauscht und mir einen Vorrat angelegt - man weiß ja nie
-
Okay hatte mich gewundert
hab schon ein paar Tage nicht mehr da gestöbert
-
Sieht toll aus Robert, lass es dir gut gehen und erhol dich gut
-
Gemischt hab ich heute auch
400ml Hausmarke Ragnarok
200ml Oni
und gleich werde ich wieder geschimpft 100ml Cebueno Dubai Chocolate White
Nach dem Bad gestern heute Artemis 2x, GTIV, Corona V8 zusammengebaut und Geprovapecottoned - ready to go
-