Joah son beleuchtetes Drip Tip hat schon was Sieht man wenigstens was man sich in die Fratze steckt
Beiträge von Nebular899
-
-
Großes Kino Pepe und vollkommen richtig
-
-
Vor dem Vatertag noch schnell ein Wickelmassacker veranstaltet
einmal alle frisch bitte...
Da wären:
Imist Gryphus X30 mit Mesh/Watte bestückt und betankt
Imist Gryphus ProM mit Mesh/Watte bestückt und betankt
Taifun GT IV Coil sauber gemacht und neue Watte rein, voll getankt
Steam Crave Meson AIO von Mesh auf Coil gewechselt
Chtulhu AIO II Neue Watte neues Liquid
Siegfried mit Lindwurm neu bewattet und die Airflow korrekt studiert (Nu schmeckt auch Hades endlich lecker)
Und nu lese ich euren Quatsch hier noch durch
dann hab ich genug mit Dampfkram für heute und morgen
-
Hab gerade noch fix die Lindwurm & Siegfried Kombi fertig gemacht und das Hardes von A&L reingekippt.
Erstes Fazit eher mau werde glaube ich mit dem Hardes nicht warm
Irgendwie fehlt mir der Kick bei dem Liquid muss noch mal schauen zwecks Mischverhältnis
-
Sehr schönes Gerät welches ich ja auch habe samt Sith RDA, einzig die Schiebetür ist bei mir so ein wenig der Spielverderber da der Lack abgeplatzt ist. Das tut der Kombi keinen Abbruch und ist nur innerer Monk.
Nicht nur die Ausrichtung auch die Größe der Coil hat wohl Relevanz, ich habe jetzt auch wieder 2,5mm drin da ich mit 3 & 3,5mm extremes Spit Back hatte, was wohl auch bei anderen häufig vorgekommen ist. Wer de den mit in den Urlaub nehmen und mich dann genauer mit beschäftigen und einiges austesten
-
Wo ist denn Stammi wenn ich fragen darf
vielleicht bettel ich da um Nahrung
Toast ist nicht so meins
-
Gerade schnell den GT IV frisch gemacht und mit A&L Oni getränkt
ich lieb das Zeug das wird so etwas wie mein Sommerliquid
Hab heute den langen Kampf mit meinem HWV verloren (ist eh zwecklos) und hab mir einen GT IV in DLC passend zu meiner Skarabäus Pro in DLC zugelegt und bin jetzt auf Drip Tip Suche damit die Kombi rund wird.
-
Müsst doch nicht gleich schimpfen hab auch genug anderes zum rumbasteln
-
-
Hab mal das A&L Freezy Cola in den Artemis gekippt, bin aber noch nicht fein damit.
Hab aber Vitamin C Bedarf glaube ich so das ich fast alles mit Oni oder Frosted Boy von A&L fülle. Das Ragnarok guckt schon giftig aus dem Schrank weil es gerade ein Auszeit bekommt
-
Ne pfui das ist ja schick
-
Gerade den GTIV frisch gemacht und das A&L Oni reingekippt YUMMY YUMMY
Jetzt sitze ich vor ganzen Pracht und stelle erstaunt fest was ich alles für Leckerchen am Start habe und kann mich gar nicht entscheiden was ich so nuckeln möchte
-
-
Ne das war gut
hab gerade gelesen das man da alles sperren kann nicht nur Leistung sondern auch Display und Firebutton
-
Ja die hätte ich sogar da aber dann kriege ich zu hören das er die in seiner Hose nicht mitschleppen kann es muss klein sein
Hab schon an eine AIO gedacht aber da finde ich auch nicht was er nicht schrotten würde
-
Eigentlich ja aber da kannst du auch nur die Leistung sperren
Ich lüge nicht wenn ich sage der hat es in 4 Wochen 9x den Gryphus ProM schwarz zu grillen weil er den in die Hosentasche steckt und dann auf der Baustelle rumturnt
-
Ich komm ja zu nix muss den ganzen Tag aufpassen das Bengel mich nicht auf den Stuhl parkt und angrillt oder irgendwoher plötzlich jemand an meinen Fußnägeln Hand anlegt
-
Ich hätte da mal eine Frage an euch,
ich bin auf der suche nach einem Akkuträger für mein Schwiegersöhnchen. Soweit so gut jetzt gibt es ein paar Kriterien da der gute nicht gerade ein pflegeleichter Patient ist und mitunter schon mal etwas flutschige Hände hat.
Also:
- Robust
- Wassergeschützt / Staubgeschützt
- Kein Klotz keine Tube
- Nach Möglichkeit eine Tastensperre ( am besten Komplett sperren da er seine Köpfe regelmäßig in der Tasche grillt)
Sein aktueller Akkuträger ist der Aspiere Hurane LX den er sehr mag aber leider ist der Firebutton nicht sperrbar, ich hatte mal geschaut hab aber außer Geekvape Aegis Solo nur den Voopoo S100 mit Bling Bling gefunden den ich aber nicht einschätzen kann.
Wenn einer eine Idee hat die bezahlbar/bestellbar ist bin ich für jeden Tipp dankbar.
Wenn ich im falschen Forum bin bitte verschieben
-