Ach Leute, gestern habe ich den Rekavape Flashi gereinigt und ihn gerade befüllt erst als meine Hand nass wurde viel mir ein das die Topcap noch nicht drauf war😂
Aber Nachfluss hat er ![]()
![]()
Ach Leute, gestern habe ich den Rekavape Flashi gereinigt und ihn gerade befüllt erst als meine Hand nass wurde viel mir ein das die Topcap noch nicht drauf war😂
Aber Nachfluss hat er ![]()
![]()
Da muss er nur zum nächsten Stammi kommen, da hab ich immer welche dabei
Das Vokuhila Böötchen verkauft also auf Stammis aus dem Kofferraum
Abgründe tun sich auf ... ![]()
Die muss nicht neu sein
wäre für eine Vitrinenkombi mit sporadischem Einsatz gedacht ![]()
Wenn einer den S30 vererben möchte darf er gerne den Finger heben ![]()
Ne eigentlich einen Dani 21700er aber das ist im Moment kein PrioritätshabenmussunbedingtsofortDingsda ![]()
Eine 21700 muss auch noch her
Freiwillige vor ![]()
LuDi Das macht dich jetzt nicht zu einem schlechteren Dampfer/Menschen
Am Ende schließt du einen Stromkreis erhitzt einen Draht und verdampfst Liquid.
Ich sag mal mit einer Matratze geschützt alles andere ist Spinnerei
Aber so der ein oder andere von uns ist halt schwach und kann gewissen Reizen in Haptik oder Optik einfach nicht widerstehen
Das schreibt dir gerade so ein Exemplar der gefühlte 1000x auf das Leben seines Kindes geschworen hat nichts mehr zu kaufen oder gar solch Preise zu zahlen und trotzdem soviel Kram hat und immer wieder in Sünde lebt ![]()
![]()
Darum ist es völlig egal was du nutzt solange es dir schmeckt du Spaß damit hast und keine Zigaretten mehr rauchst oder Zigarren what ever
By the Way der Nautilus ist schon ein guter
mit dem hab ich auch gegen meine Sucht gekämpft.
So der Pipeline Muted ist endlich eingetrudelt
Soweit so gut ist ja nicht der erste
Da der erste aber eine Zicke war durfte er wieder ausziehen und anderen auf den --FSK18-- gehen. Da ich aber so Monk im Oberstübchen habe und ich es hasse wie die Pest musste eben ein zweiter her
Weird ich weiß
Sei es drum da ist er ausgepackt, Airpins rein, Ring druff das ganze Paket bis Liquid rein, hömma dat Ding kann ja watt ![]()
Leck mich doch am Zückerli watt zum Henker hat mich damals geritten das der wieder gehen durfte???
Ich weiß nicht, früher wäre Dicodes losgerannt und hätte denen Feuer unterm Arsch gemacht wenn einer gewagt hätte einen Dani Clone zu bringen. Aber auch egal schade das es vorbei ist mag die Dicodes Sachen gerne und werde sicher jetzt noch den einen oder anderen Schnapper machen, gehe mal davon aus das der Gebrauchthandel jetzt wieder überschwemmt wird. ![]()
Bald sind wir Dinosaurier aus längst vergangenen Zeiten ![]()
War eigentlich abzusehen nachdem Rekavape die Clone der Micro/Mini auf den Markt geschmissen haben ![]()
Ich habe mal wieder mein Winteraroma angemischt mit Pflaume und Zimt! Es schmeckt schon jetzt ziemnlich gut!
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant
Gute Pflaume dampfen kann richtig lecker sein.
Liebes Böötchen,
auch in 2026 darfst du nicht mit dem Rasenmäher über die Dani fahren !
Und vorweg, auch in 2027 nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kommt Pipi in meine Augen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal weiß ich dann wieder wo ich her komme und warum ich hier rumturne ![]()
Gerade einen Flashi klar gemacht und mit Drunken Pudding versehen. Hätte ich vor Weihnachten machen sollen dann wäre mir das Drama mit Weihnachtsliquids erspart geblieben
Alles frisch gemacht was nicht bei 3 auf dem Baum war ![]()
Helheimse, Gryphüschen gebaden feföhnt und bewattet
A&L Hausmarken ( Ragnarok, Kronos ) Helheim S & Gryphus X30
Cok Güzel Hayvan Juice Helheim S
Aktuell komm ich ja nicht wirklich zu etwas...
Ragnarok im Helheim S
Kronos im Gryphus X30
Cok Güzel im Helheim S