Beiträge von Nebular899
-
-
-
Gerade mal geschaut was ich so gesammelt habe
Da wären:
963 Gramm Efalock 80/20
5x Packs Cotton Bacon Prime
2x Pilotvape
Super sorb Cotton cord
Muji Pads (verzeiht mir bitte ich hatte keine Lust die zu zählen)
4 Dosen Imist Mesh Cotton
Nutzen tue ich wie Bengel auch die BP Mods Pro Vape Cotton
P.S. Der Monk fragt mich ob ich vielleicht noch ein wenig Comair bestellen will
-
Hab vor wenigen Minuten meine kleine AIO (Schuttuhulululu - oder so ähnlich)
mit einer 2mm Fused Clapton (0.41 Ohm) bestückt und bewattet.
Für einige die Zehennägel rupfen wollen ich hab da Heisenberg reingekippt
und watt soll ich sagen datt schmeckt einfach mal nur brutal gut
Leider hat das meinen inneren HWV Monk jetzt getriggert so das ich mich jetzt auf die suche nach einer weiteren AIO mache
kommt nur ihr Nägeldiebe meine blauen Schlumpffüße warten auf euch
-
dann hast du schon etwas wodrauf du dich freuen kannst
-
Beim A&L Hades bin ich mir auch nicht sicher ob das was ist
Habs jetzt 10 Tage in der Reifekammer, heute mal Leck Check gemacht, so richtig heißt hat es mich nicht gemacht.
Erdbeere ja dürfte die Leviathan Erdbeere sein und Granatapfel hatte ich leichte saure Spitzen. Die Frische war gut für ein Tropfen vom Finger.
Lass das mal noch 14 Tage im dunkeln liegen und teste dann wieder
-
Fußnägel ziehen
Wenn das Nagshi nichts für dich ist Bengel1087 dann nehm ich dir das ab
ich mag das nämlich. Was haste den noch bestellt, wenn ich fragen darf ?
Das Dark Shigeri sieht auch interessant aus das kommt in ein paar Tagen bei mir an, bis dahin
-
Flatulenzkissen mit Memory Funktion
will ich das ?
-
Als erstes habe ich heute den neu angekommenen Artemis von der unserer Dampflotte an die Arbeit gebracht - Erfolgreich
Dann habe ich die ebenfalls neu angekommene Chutulhu AIO Box II mit der Tree RBA in Betrieb genommen - Semi erfolgreich
Der kleine Scheißer war inkontinent.
Den ProM meines Schwiegersohn schnell frisch gemacht
Heimspiel
Gerade die Tree RBA neu gewickelt und siehe da Inkontinentzia ist verschwunden der Patient ist stubenrein und schmeckt sogar erstaunlich gut
-
Bengel1087 wenn du das Ragnarok nachwürzt mit WS-23 dann schau dir bei Gelegenheit und falls du es noch nicht hast das Fighter Fuel - Nagashi an. Ist ein Ragnarok mit Kirsche und deutlich mehr Kühle
-
Frosted Boy im Wick`d auf der Hellfire Cobra
-
Die hab ich nicht doppelt
Du kriegst auch Besuchsrecht
Ali regelt
Beauty Ringe gab es auch, einen Aston und Hadaly Clone damit die Synapsen wieder schlafen gehen
-
Falls du nicht weißt wohin damit
ich nehme die in Pflege
-
Heute Clone Wars gespielt und die neuen 22mm eingerüstet und in Betrieb genommen, herrlich macht immer wieder spaß festzustellen das squonken mit den kleinen Scheißern richtig Laune macht.
Direkt auch wieder HWV Schub bekommen weil ich noch 22-24mm Beauty Ringe brauche
-
A6L Hungry Bear im Venna Clone (Baaam macht der Spaß)
Mango Lime Iced im Wick`d Wick`d
Chocolat Chip Mint Ice im Kayfun 5² SE
Dampflotte Habsch gesehen
-
Heute auch Post aus Fernost bekommen
Hatte mir den Haku Venna und Wick`d Clone bestellt sowie diverse Drip Tips, natürlich Versandkosten frei
hat nur schlappe 34 Tage gedauert bis es ankam
-
Wenn ein Akku so Zicken macht ab damit in die Verwertung, nicht rum experimentieren. 5 Jahre sind schon viel, zumindest für mich, in der Regel tausche ich max. alle 2 Jahre den Bestand aus, mittlerweile regelt sich das aber wie von selber da immer mal neue kommen und dann automatisch alte Akkus gehen müssen. Erst neulich 12x 21700 und 18x 18650 geordert und rotiere jetzt die alten Stück für Stück raus
Bin da irgendwie Nerdig
-
Anfänger
Beim Inhale muss es knistern und beim Exhale muss es schneien dann ist es kalt und dampf bar
-
Den Rayden hab ich auch gleich geordert und bezahlt
Da ist Vader drauf also muss das
-
Perfekt repariert