Den Rayden hab ich auch gleich geordert und bezahlt Da ist Vader drauf also muss das
Beiträge von Nebular899
-
-
Perfekt repariert
-
-
Hätte eh nichts gebracht kriegst kaum noch Teile dafür und die Bleche waren Kanthal und schmeckten scheußlich
-
Fresh O Bomb im Bushido/Requiem
Irish Skjöll im Peerless auf der Luna
Hungry Bear im Requiem auf der Athena
-
-
Falls du noch einen suchst sag Bescheid hab noch einen Gunmetal in Rente + Rep Set`s und Stopfen
-
ich auch weitere 2 Squonkies ziehen bei mir ein
*
*Ich weiß ich hab sie nicht alle
aber baaaaald
-
8,4 Liter Seife angemischt. Jetzt kann ich wieder duschen
Riecht gleich frischer hier
Hab heute doch wirklich nur konsumiert und nix gebastelt geschraubt oder gewickelt - komisches Gefühl by the Way
sollte vielleicht mal eine Wicklung begutachten für den inneren Frieden
-
Klein hast du sicher lich Recht
Laufender Meter mit Schornstein
Raus ist nicht mein Problem eher das Rein macht da deutlich mehr Ärger die verschraubte Plate (Minus) ist bei meinem Mod zu scharf das beim einsetzen der Wrap schon mal angeschlitzt werden kann.
Ich weiß das und bin da vorsichtig aber bei meiner ersten Athena damals war das kein Thema. Die jetzige habe ich vor ein paar Wochen geschnappt und beim ersten Akku gleich mal die Hülle vermackt.
och weißt du hab da auch noch 2-3 Kandidaten die sehr eng bemessen sind.
Kein Stress wie gesagt wenn du da mal bastelst dran und ein Ergebnis hast dann schwenk das Fähnchen und ich melde mich dann
-
-
Soweit ich sehen konnte ist es bis auf den Winkel am Connector identisch. Ist ein Replacement Teil für eine TLF# (Tiny Little...)
War jetzt auf die schnelle mal geschaut ob es sowas irgendwo gibt, der Aufbau der Athena ist ja keine Raketenwissenschaft. Aber Gummiboot hat schon Recht das verbaute Material ist nicht schön auch wenn es seinen Dienst tut.
Ich warte mal was das Böötchen
so macht und wie seine Erfahrung ist. Bis dahin wird Akkuwechsel mit Zärtlichkeit gemacht
-
-
Bei Vape & Make kosten das Set 22 Flocken
-
-
Was erlaube Zuma - sagen du Steameshotse machen Liebe für Geld?
-
Wie angedroht kam heute der Götterbote und überbrachte mir ein Päckchen. Darin in enthalten die dunkle Seite der Macht. Den Imperial March pfeifend zurück in meinen Todestern gehüpft mit dem Laserschwert die Verpackung aufgetrennt und für einen kurzen Moment die Macht in mir verspürt. Na schon mal einer einen 6jährigen Darth Vader gesehen ? Here we go... Das Imperium funkelte in meine Augen und der Sith Lord in seiner glänzenden Rüstung ließen kurz Träume vom Sprung in den Hyperraum aufkommen - raus mit dem Teil aus der Schachtel... schnüff.. schnüff...schnüffel.... Ööööörks Wassermelone baaah... Wotzefack.. und es wurde Licht im trauten Heim, der Werkzeugkoffer wurde geholt, das Ultraschallbad wurde angewärmt - Aus dem imperialistischen March war ein leichten plätschern des Baches geworden und irgendwo zwischen den langsam dem Frühling folgendenen Bäumen sang eine Amsel leise: " Lüüük isch bin dei Vadda" Ja so war der Vormittag dahin der Schreibtisch glich einem Chaos und jegliche Funken der Vorfreude wurden im Ultraschallbad mehrfach ertränkt.
Für die Tekkis hier im Forum: Hab einen Empire Squonk Mod mit Sith RDA bekommen der nach Wassermelonen Liquid stank und konnte die Kombo erstmal 4 Stunden lang auf gebrauchsfähig putzen
Und ihr so
P.S. Hab euch trotzdem Lieb auch die Trekkis
-
-
Mal eine Frage in die Runde hier hat einer die NomNomz Neo Shots getestet und könnte mir sagen ob die was taugen. Hätte ja Interesse an dem Iced Cherris und Cosmic Red.
-
Ja die Federspanner sind total ätzend hatte auch nur Ärger damit. Hab auch alles nachgerüstet
war nicht so ganz billig das ganze