Bubble gibbet hier nicht
find die Teile so baaaah da ziehe ich lieber ein Tankwagen hinterher als so eine Kuppel drauf zu bauen
Beiträge von Nebular899
-
-
-
Da das Teil echt durstig ist habe ich jetzt 4 Tanks durch und muss sagen er wird nur besser. Auf der 101 Pro macht er eine gute Figur, ne passt gut der Mini

Hab jetzt im Testbetrieb das Kronos reingemacht und muss sagen von Dampfentwicklung und Differenzierung der Nuancen ist der bockstark.
Frische, Süße bringt er sauber rüber bei ganz weichem Dampf, Airflow ist smooth ohne große Geräusche.
Bin gespannt ob aus dem Testzentrum bei dir ein Aha muss ich auch mal testen Effekt kommt
Aber wie gesagt mir passt das
Halber Vapoo Abzug weil er kein wie Versprochen Albtraum ist sondern ein Träumchen 
-
Ich schau mal in meinem Bunker ob der noch da ist, bin mir nicht sicher ob ich den verkauft habe oder nur eingemottet

Dann kann er mal in Böötchen`s Testzentrum verreisen

-
Ein Bogati liegt in meinem Bunker. Für meinen Geschmack ist der eine absolute Fehlentwicklung.
Bei Coils gehe ich da mit dir und deiner Meinung, im Mesh Bereich fand ich ihn richtig gut. Kein Must Have Verdampfer für mich aber ich hatte schlechtere

-
Find den Mini bisher Klasse 😁 Säuft wie ein Loch schmeckt hervorragend, und bisschen Zugewiderstand hab ich gerne.
Schönes Teil 🤩
-
Quasi während meines Aufenthalts hier auf der Seite einen GTIV frisch gemacht den ich jetzt mitnehme wenn ich auf den Wachturm klettere. Der Panda Express ließ verlauten das was im Anmarsch ist.

Danach werde ich softius kopieren und einen Nightmare 25mm in sein Arbeitsumfeld einführen. Zum Guten Schluss für diesen aufregenden Dampferarbeitstag werde ich noch etwa 1 Liter feinste Seife anreichern mit herrlichem Duft.
Wie im HWV Thread bereits angedeutet hab ich den paranormalen Seifenspender festgezurrt
Long Story... -
Ich hab bereits eine neue am Wickel. Die Taifun Edition ist ohne OVP. Kenne Ayto auch
Mal sehen vielleicht muss die auch dran glauben
-
-
Jemand der zufällig eine Paranormal abgeben möchte oder weiß wo man eine herbekommen könnte ?
-
-
-
Wenn ihr weiter davon rum sabbelt wird Watte doch noch zur bedrohten Tierart erklärt
Das dumme ist ja nur bei den Kilosäcken die nehmen soviel Platz im Bunker ein 
-
Hausmarke I im GTIV
Hausmarke II im GTIV
-
Na gegenüber einer HLF ist so ein Ultraschall Gerät ja eher Steinzeit mäßig anzusiedeln, Wasser rein Knopf drücken und warten das es aufhört zu rappeln

Aber ist ja auch kein Must Have bei den ein oder anderen Modellen von Verdampfern hat sich das UB bewährt bei anderen ist es überflüssig. Bei mir war es die Neugierde als die Burschenschaft mir von dem Reinigungsalmanach der Neuzeit berichteten. Die Frohlockung aus einem Stück *PIEP* ein doch güldenes glänzendes Kunstwerk erschaffen zu können ließ den Lebenssaft in des Königs Adern pulsieren.
Am Ende war er sauber
nicht schöner, nicht besser und schmecken tut es auch nicht besser (okay kommt aufs Spülmittel an - Mangofrische von Fairy Ultra ist schon geil aber gibt kaum Bläschen
) 
-
Bei diesen schrecklichen Bildern ist mir nicht zum Lachen zumute!

Ging mir genau so Bernie Das tut doch weh
-
Reserven Füllung stand heute auf dem Programm. Dank 25% bei A&L und eine Horde von Treuepunkten bin ich bei knapp 120,00€ gelandet

Mit im Packerl ist ein Nightmare Mini 25
konnte nicht widerstehen 
-
-
Pflasterstreifen (diese braunen) um den Akku rum eine Runde
-