Schöner Hingucker ![]()
Beiträge von Nebular899
-
-
Na die hast du von DA
Ich les da mit 
-
-
Seit fünf Tagen rauchfrei

Das wird teuer...

-
-
Flashi`s frische Locken verpasst und Akkus geladen mehr ist nicht drin gerade bin faul

-
Da ich den vermutlich zwischen meiner Clone Sammlung die ich verkauft habe und da zusammen nicht mal annähernd der Preis für ein Original bei rum kam, fürchte ich das ich da schon heftig gezahlt habe

Sollte was gehen in der Richtung werde ich vermutlich nochmal ordentlich bezahlen, da gebe ich dir Recht Dampflotte - selber Schuld

-
Flashy e Vapor BF-1 auf THC Thunder Storm
-
Gerade mal meinen Spieltrieb in Bewegung gebracht und den Flash e Vapor BF1 auf die Thunder Storm geschraubt.
Das obligatorische Bad vorher, die neuen Locken sowie neue Wicklung sind ja nix spannendes aber immerhin habe ich gerade festgestellt das ich mein Original verkloppt habe und einen Clown behalten habe

Der Clown ist zwar nicht schlecht aber in meiner Oberstube rumort es grade was damit nicht stimmte
mal gucken ob ich noch einen originalen auftreiben kann. -
Musste heute in den Offline Store was für den Nachwuchs besorgen sticht mir doch versteckt im Eck ein Kapkas Truth DT ins Auge
Glück muss man haben für 5 Tacken konnte ich sogar schneller gehen 
-
Hausmarke im Flashi I
Yeti Mango Ice im flashi II
Yeti Sour Grape Ice im Kayfun 5
Im Moment kein Bock auf Wechselei

-
-
was wirds denn ? Boy or Girl

-
Die Schlumpfpipi mag ich zwischendurch gerne aber nur pur ohne irgendwelche Mixe die sind

-
Genau das ist es doch wir "alten Hasen" wissen och was wir tun aber das will niemand hören, gesehen werden nur die bunten Plastik Sticks deren Herkunft mehr als fraglich ist. Die Stoffe darin mögen problematisch sein ergo wird alles zum Teufel gejagt und muss dringend verboten werden.
-
Gar kein VD. Ich kauf in nächster Zeit keinen mehr. Hab genug und schon wieder zu viel.
Schon ist der Monk im Kopf und klopft heftigst an die Hirnschale

Wenn ich 5€ für jedes mal bekommen hätte wenn ich den Satz gesagt habe wäre ich vermutlich ein reicher Mann. 
Ich glaube beim Stamm hier auf Vapoo kann jeder von sich sagen das er mehr als genug von dem Kram seinen Besitz nennt

Irgenwan komt irgendwo wieder irgendwas aus seinem Versteck und dann geht der Spaß von vorne los frei nach dem Motto "Zwischen Mund und Hand passt immer noch ein Teil meist Verdampfer genannt"
-
-
Uff ich dachte jetzt echt ich blamiere mich wenn ich was sage
Ehrlich gesagt dachte ich Radiergummi sei so normal wie Watte oder Liquid
Glasfaser-Stift ist bei grober Verschmutzung sicher sinnvoll es reicht aber ein Radiergummi in den meisten Fällen. -
Und er hat die selbe Spitzzange wie ich
dachte ich gucke in meinen Koffer 
-
Betriebsgeheimnis