Beiträge von Nebular899
-
-
Hab die letzten Male jeweils einen Karton bekommen
2x5 in Folie verpackte Akkus im Karton mit Kartoffelchips 
-
Hab eine Standard Black, hab sie im Hype um den Mod gekauft bin aber nicht warm geworden damit, steht in der Vitrine

-
Gerade nachgesehen was die Ersatzseifenspendervorratsdosen so zu vermelden haben
leer...Also Baustellenkleidung runter und den Mischermantel angezogen
ich bin sehr reinlich und brauche viiiieeeeeeeel Seife 
-
Ich habe heute anstatt Kronos nämlich Cok Güzel in meinen Helheim S gefüllt.
Tadaaah ich lebe noch 
-
Ich liebe den V8 obwohl ich ewig dafür gebraucht habe mich durch zu ringen einen zu erwerben
Richtig nu hab ich drei V8er 2 V6er und zu jedem noch ein Clown 
-
Einfach bravourös wie hier bei der Krötenwanderung geholfen wird

-
HWV hat Pause bei mir
Nur noch Baustelle und ackern keine Zeit für Geld ausgeben.
-
fraz14 Das hättest du besser vorher gesagt...
-
Krieg ich jetzt einen Eingangshallen Smiley?

Ne, alles gut schmeißen wir die Flegel einfach raus

-
-
Cok Guzel von Hayvan im Kayfun 5² SE - hatte ich Jahre nicht mehr auf dem Schirm (zuletzt bei der aller ersten Caliburn) und war gerade ein wenig aus dem Häuschen weils Stöffchen so lecker ist

Sonst nur Hausmarke

-
Hab mir gerade noch fix ein paar Fläschchen Buzzz Cok Guzel von Hayvan Juice bestellt
ich kann ja noch Geld ausgeben hab mir ja kein Embargo auferlegt wie jemand anderes...
-
Genau genommen sind es 32 Tage

-
-
da hab ich was losgetreten... -
leider wirklich nicht mehr hatte mich der Drag 4 und 5 ziemlich rumgeärgert danach hab ich alles zum Auszug freigegeben. -
Hab ich überlesen
Single Mods hab ich von Voopoo nix mehr -
-
schwierig - ich will ja keine Neulinge verscheuchen die eventuell da ernsthaftes Interesse am Dampfen und Informationen haben, dachte halt es wäre leichter für alle. Wollte jetzt auch kein Retina Scan biometrisch abgesichertes System mit Personalausweis Kontrolle 
Die Einwände sind ja auch berechtigt die hier genannt wurden wie z.B. von Zuma schließlich hat so ein Honk wie ich auch irgendwie sein Zelt hier aufgeschlagen
(Seid ihr selber Schuld) Ne ohne Flachs mich stört das nicht wirklich bleibt ja meine Entscheidung ob ich darauf eingehe oder nicht bzw. von jedem einzelnen. Bei mir liegt glaube ich die Ursache das ich Tagtäglich die oben angeführten Fragen lese und mir einfach nicht erklären kann wir ich so öffentlich was posten kann und ernsthaft auf konkrete Antworten hoffe.So wie der eine der vor kurzen dann direkt mal rum gepöhlt hat das nicht auf Freundschaften sondern nur Infos aus ist. Kann jeder sehen wie er will aber den Anstand vernünftig aufzutreten sollte man immer haben.
Krieg ich wenigstens einen "Eingangangshalle" Smiley ?