Hab meine Coil zerschossen im Flashi ![]()
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie ![]()
Hab meine Coil zerschossen im Flashi ![]()
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie ![]()
Full Moon Purple habe ich gesuchtet bis zum Blöd werden. Das Dark Summer war auch lange in der Rotation aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Hab bestimmt noch welche davon
Hausmarke ist Flashi Sunday
Dagegen wirke ich ja fast als Contischichtler ![]()
1 Flashi zerlegt, gebadet, und frisch bewattet
1 BF-1 neu bewattet
1 BF-1 zerlegt und ihn baden geschickt
mal gucken nicht das der schrubbelige Haut kriegt ![]()
Akku`s geladen getauscht in allen Geräten
600ml Seife angesetzt in Duft Richtung Hausmarke
Jetzt gerade bastele ich am Ragnar rum dessen Airflow mal dezent schwerfällig ist und ich den für heute Abend brauche wenn ich die Zockrunde starte und nicht nur am Bildschirm Nebel haben möchte ![]()
Der Blick von ihm war unbezahlbar als TLJ ihm das Teil gegeben hat ![]()
![]()
Meine AIO's frisch gemacht und versehentlich dieses Forum durch gewühlt für mehr reicht meine Lust nicht ![]()
Heute Flashi Nummer 3 in Betrieb genommen und 1 weiteren BF-1 ![]()
Das hätte mir vor Jahren kein Schwein geglaubt ![]()
aber ich mag die Flashi`s
Hausmarke in der Chutulhu Aio II bin unterwegs ![]()
Nicht falsch verstehen ich hab böse Erfahrungen damit gemacht daher lass ich davon gerne die Finger. Die gut gemeinte Hilfe wurde mir später als Leichenfledderei angehängt und dabei belasse ich das. Das gehört hier nicht her.
Wie gesagt angucken würde ich mir das sehr gerne und wenn Bernies Frau Hilfe braucht bin ich sehr gerne bereit zu helfen, das Bernie gewollt hätte das es in gute Hände bin ich mir auch sicher und wenn ich ich helfen kann das sein Schatz in gute Hände kommt mache ich das von Herzen gern.
Wäre ich auch für da sind bestimmt unsagbar schöne Sachen bei. Ich würde allerdings niemals was davon kaufen, zumindest wissentlich nicht. Wenn Hilfe gebraucht wird dann gerne auch ohne Ausgleich. Ob was davon irgendwann über andere Wege zu einem findet weiß man nicht.
Dafür muss er in den Keller ![]()
![]()
Schöner Hingucker ![]()
Na die hast du von DA
Ich les da mit ![]()
Seit fünf Tagen rauchfrei
Das wird teuer... ![]()
Flashi`s frische Locken verpasst und Akkus geladen mehr ist nicht drin gerade bin faul ![]()
Da ich den vermutlich zwischen meiner Clone Sammlung die ich verkauft habe und da zusammen nicht mal annähernd der Preis für ein Original bei rum kam, fürchte ich das ich da schon heftig gezahlt habe![]()
Sollte was gehen in der Richtung werde ich vermutlich nochmal ordentlich bezahlen, da gebe ich dir Recht Dampflotte - selber Schuld ![]()
Flashy e Vapor BF-1 auf THC Thunder Storm