Beiträge von Nebular899
-
-
Falls jemand eine unglückliche Lost Vape Grus in Gunmetal hat und sich unter Tränen davon trennen muss, hätte ein warmes Plätzchen frei

-
Das Auge dampft mit

-
-
S30 von softius auf IPV

-
-
Zwei Gemischtwarenhändler beim schwatzen...Wenn ich nicht fühle...
Kannste dir nicht ausdenken 
-
DAS ist der Spirit

-
-
Ich weiß nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird? Bin auch kein großer DIYer, aber ich verstehe die Panik bezüglich der Bevorratung von Sucralose, Menthol oder den angesprochenen Cooling Agents nicht wirklich. Kann mir das mal jemand erklären? Sind doch alles Dinge, die ich ...
1. ... für die Küche brauche
2. ... in der Winterzeit in der Sauna verwendeEben genau deswegen
oder habt ihr etwa keine Sauna ? 
-
-
Heute hatte ich einen Dampfkram Rausch

Im Zulauf befinden sich:
- 1x Wismec Reuleux Gen3 Dual in weiß
- 1x Kayfun 5 inkl. MTL Kit
- 3x Longfill Yeti Aroma
- 1x Helheim S30

Im Abgang befinden sich:
- 1x THC Artemis
- 1x Corona V6
- 1x Clone VD Sammlung (6Stück)
- Flashi frisch gemacht
- Steamshell in der AIO frisch gemacht
- Efalok Stränge gekämmt und in Dosen abgefüllt
- Die Birne zermartert warum ich einen Schwächeanfall hatte und mein HWV frei gedreht hat
ach gedampft habe ich auch....
-
Dann war ich doch nicht zu blöd was zu finden
Hab die Keepower bestellt ist ja eh nur ein Feldversuch 
-
-
Ist eine rein subjektive Wahrnehmung von mir das das Akkumanagement bei Aspire nicht gut ist. Aufgefallen ist es bei mir als ich mit der Nautilus X rumgespielt habe danach bei der Xelos wo neue Akkus grundsätzlich mit 10% weniger angezeigt wurden. Sprich frisch geladener Akku wurde nur mit 90% angezeigt unabhängig vom Alter des Akkus. Gerade bei der Nautilus war das schon ärgerlich da ich die mit 15-18 Watt gedampft habe und der Akku ca. nach 3 Stunden bereits auf Reserve lief. Beim Huracan von meinem Schwiegersohn war es so das er bei Molicell Akkus sehr oft einfach abgeschaltet hat ohne irgendwas, lediglich die LG HG2 haben gut gehalten. Hatte damals etwas im Netz gelesen und hab dann alle Aspire AT`s aussortiert.
-
-
Minzkomplex im Flashi
Hausmarke im GT4
Mehr geht noch nicht nach total absturz durch Grippe

-
sorry Aspire AT's kommen mir nicht ins Haus. -
-