Wie angedroht kam heute der Götterbote und überbrachte mir ein Päckchen. Darin in enthalten die dunkle Seite der Macht. Den Imperial March pfeifend zurück in meinen Todestern gehüpft mit dem Laserschwert die Verpackung aufgetrennt und für einen kurzen Moment die Macht in mir verspürt. Na schon mal einer einen 6jährigen Darth Vader gesehen ? Here we go... Das Imperium funkelte in meine Augen und der Sith Lord in seiner glänzenden Rüstung ließen kurz Träume vom Sprung in den Hyperraum aufkommen - raus mit dem Teil aus der Schachtel... schnüff.. schnüff...schnüffel.... Ööööörks Wassermelone baaah... Wotzefack.. und es wurde Licht im trauten Heim, der Werkzeugkoffer wurde geholt, das Ultraschallbad wurde angewärmt - Aus dem imperialistischen March war ein leichten plätschern des Baches geworden und irgendwo zwischen den langsam dem Frühling folgendenen Bäumen sang eine Amsel leise: " Lüüük isch bin dei Vadda" Ja so war der Vormittag dahin der Schreibtisch glich einem Chaos und jegliche Funken der Vorfreude wurden im Ultraschallbad mehrfach ertränkt.
Für die Tekkis hier im Forum: Hab einen Empire Squonk Mod mit Sith RDA bekommen der nach Wassermelonen Liquid stank und konnte die Kombo erstmal 4 Stunden lang auf gebrauchsfähig putzen
Und ihr so
P.S. Hab euch trotzdem Lieb auch die Trekkis