@Fr. Tetzlaff Würdest Du das Spring Drip Tip wenn es geliefert wurde mal auf den GTR stecken und ein Foto machen?
Beiträge von X30Gluecifer
-
-
-
Riccardo hat momentan einiges im Angebot, zum Beispiel eine Pico 25 für 14,97€ oder eine Asmodus Colossal für 28,97€.
Reinschauen lohnt sich.
https://www.riccardo-zigarette.de/Reduzierte-e-Zigaretten-Liquids
-
@ice-land Ich frage mich gerade wie Du das Foto gemacht hast?!
-
@absinth Wenn Dir der MD und der Ammit zu offen sind wird Dich der V4 glücklich machen
-
-
Hallo Simone, herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Mango Bango von PJ Empire im V6M und Cold Heart von Kapka´s im FeV.
-
Ich finde den neuen Kayfun SE ja echt verdammt sexy
-
Apple Ranger im FeV, Erdbeerdidas im V5S.
Apple Ranger ist MTL sehr lecker, hätte ich so nicht erwartet.
-
-
Hallo Sabine, herzlich Willkommen hier
-
-
Ich habe zwei Matos noch aus dem ersten Batch und hatte ständig Nachflussprobleme mit den beiliegenden Dochten. Nichts hat geholfen, in Alkohol einlegen, abflammen etc.
Die Dochte gingen auch sehr stramm durch die Löcher, mittlerweile sollen die ja ab Werk ein bisschen größer sein.
Hatte mir dann Meshröllchen gedreht und damit liefen sie dann, sieht nur nicht so toll aus.
Bei meiner letzten intaste Bestellung habe ich mir dann zwei Sätze Brunhilde MTL Dochte bestellt. Ohne jeglichen Voodoo eingebaut, Watte drauf und die Dinger laufen, die Watte ist immer nass.
-
Ich muss jetzt hier mal eine ganz dicke Lanze für den Smokerstore brechen!
Ich hatte meinen GTR mit der Anfrage zur Reparatur zu denen geschickt weil sich eine Madenschraube vom Deck verkantet hatte und dann rund gedreht ist. Klar hätte ich auch noch die gegenüberliegenden Schrauben nutzen können, aber sowas stört mich, da bin ich Monk.
Heute, nach 5 Tagen bekomme ich den GTR zurück mit einem neuen Deck, dem alten Deck, neuer Verpackung, neuem Zubehör und on top noch ein Tütchen mit jeder menge Madenschrauben.
Und das alles auf Kulanz. Ich bin gerade echt von so einem support begeistert!
-
-
@Fr. Tetzlaff Erika, damit hast Du nichts falsch gemacht.
Ein toller Akkuträger!
Ich habe ihn in schwarz und bin vollkommen zufrieden.
-
Es kommt ein Nachfolger der Lost Vape Paranormal, die Centaurus. Sie ist schon auf manchen Seiten gelistet, hier mal bei unseren asiatischen Freunden:
https://www.everzon.com/lost-vape-cent…0c-box-mod.html
Ich finde sie sieht nicht viel anders aus als die Paranormal, vielleicht nicht so verspielt.
Wird definitiv gekauft da ich die Paranormal schon ausgelassen habe.
-
Wie immer ein tolles review!
Ich nutze den M5 auch sehr gerne und kann Deine Meinung nur bestätigen.
Das einzig Negative ist in meinen Augen das zu kurze Driptip. Ich finde die Farbe auch sehr unglücklich gewählt
Ich habe mir ein MTL Driptip von Vapor Giant dazu gekauft, da gibt es ja mittlerweile einige. Damit gefällt er mir wesentlich besser.
-
Guybrush Peepwood Ui, berichte mal bitte wie der Gasmods Kree so ist falls Du den MTL dampfst.