Hallo Silke, herzlich Willkommen hier.
Beiträge von X30Gluecifer
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe/Antworten!
Ich werde dann mal mein Vape Tool nutzen und mir eine schöne Wicklung zurechtbasteln.
Ich versuche es dann auch erstmal mit den 40T, davon habe ich genug zuhause.
Ach so, sollte man die Akkus dann auch "verheiraten" oder ist das bei gestackten Mods egal?
-
Offen gedampft hat er wirklich einen sehr guten Geschmack, aber das ist leider nicht mein bevorzugtes Zugverhalten.
Dasselbe Problem habe ich auch beim Precisio von BD Vape/Fumytech.
An sich ein toller RTA, allerdings nur offen gedampft.
-
DoDoDampft Thomas Vielen Dank Euch beiden.
Ich würde am liebsten ganz normalen Runddraht verwenden, keine Fused-Claptons etc.
Ich würde gerne bei ca. 70 Watt landen, wenn ich das richtig verstanden habe wird das mit Edelstahldraht dann eher schwierig, oder?
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Coilart Mage Mech V2 zu kaufen und möchte diese dann im stacked Modus mit einem Widowmaker Dualcoil nutzen.
Da sich die Leistung beim stacking ja quasi vervierfacht habe ich folgende Fragen:
1. Wie tief darf der Wiederstand sein? Ich meine ich hätte mal was von mind. 0,5 Ohm gehört.
2. Wie bzw. mit welchem Material muss ich wickeln um Dual auf so einen hohen Wiederstand zu kommen?
3. Kann ich die Samsung 40T nutzen oder sollte ich mir die 30T kaufen?
-
Tolle Vorstellung!
Ich habe ihn auch aber zu mir passt er überhaupt nicht.
Dadurch dass ich einen extrem strengen Zug mag ist mir die Airflow unter der coil viel zu offen. Außerdem kommt es oft vor dass ich Liquid mit hochziehe.
Verarbeitung finde ich allerdings auch extrem gut.
Wer das etwas offenere MTL mag macht hier sicherlich nichts falsch. Bei mir steht er leider nur im Regal.
-
@Fr. Tetzlaff Mit der liebäugele ich auch schon sehr lange... Was mich bisher abgehalten hat sind die Fertigcoils bzw. dass die RBA so teuer ist.
Aber alleine schon optisch ist sie ein Leckerbissen.
Glückwunsch!
-
-
-
Es gibt nun von einem Dritthersteller sogenannte "Nautipins", damit verengt man die Luftführung in der coil.
Hört sich interessant an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Ben, herzlich Willkommen hier.
-
Hallo David, herzlich Willkommen hier.
-
Vielen Dank für das review!
Ich mag den Expromizer auch sehr gerne, vor allen Dingen ist er meiner Meinung nach ein "richtiger" MTL RTA. Ein sehr strenger Zug ist ohne Probleme möglich da die Airflow unter der coil schön klein ist.
Ich finde ihn nicht schlechter als zum Beispiel einen Kayfun Prime oder Lite.
-
Guybrush Peepwood An einen Schieber kann ich mich nicht mehr erinnern...
Ich weiß nur dass der "normale" Avocado 24 so einen Schieber hatte. Und ausgelaufen ist der mir auch mal komplett. Da bin ich auf der Couch eingeschlafen und der gesamte Tank hat sich auf der Stoffcouch verteilt.
Meine Frau war auf 180
-
Bei mir war es damals der Geekvape Avocado 24 Bottom Airflow der mich einfach nur genervt hat.
Was @Ingo zum Wasp Nano RDTA geschrieben hat trifft auch auf den Avocado zu.
Ihn kann man ohne die Watte herauszunehmen nicht befüllen.
Meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe.
Und von Brunhilde MTL hatte ich auch mehr erwartet. Oft blubbert sie oder ich habe unangenehme Pfeiffgeräusche und ich bin immer der Meinung ich ziehe Nebenluft. Geschmacklich meiner Meinung nach nur Durchschnitt.
Sie steht mittlerweile im MTL-Regal ganz, ganz hinten.
-
-
-
-
Dank dem super Tipp von @Thilly bin ich gestern noch nach der Arbeit in einen Highendsmoke nach Dortmund gefahren, hat sich gelohnt:
Eine Tesla Punk für 8€, ein Aromamizer Titan für 10€ und ein Vapor Giant V4 32,5 in grau (limitiert auf 500 St.) für 16€
Ich habe das Grinsen gestern nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Jetzt habe ich aber das nächste "Problem", ich brauche einen Akkuträger für den Titan
-
@ice-land Ich sehe das Ding fast jeden Tag bei meinem Nachbarn und grabbel die an
Und die passt perfekt in meine Hände. Die ist quasi für meine Hände entwickelt worden