Die sind ja noch nicht da, sondern in der Findungsphase. Musst du halt Geduld haben.
Beiträge von laurens
-
-
Tag Hille, herzlich
-
Keine Ahnung, jedenfalls
-
Tag Tobias, herzlich
-
Tag Reinhard, herzlich
-
Tag Tanja, herzlich
-
In einem großen Computerforum , in dem es naturgemäß um viele Hersteller geht, handhaben wir es so:
Anfrager per Mail bekommen eine klare Standard-Mail mit den Bedingungen:
Nur Support, keine Bewerbung ihrer Produkte, keine Wertung von Konkurrenzprodukten. Klarer Nutzertitel, z.B. "Corsair-Support".
Und es wird auch gesagt, bei Zuwiderhandlung, kommt eine Abmahnung, dann Bann.
Das Gleiche passiert Per PN, wenn sich ein Hersteller/Händler angemeldet hat.
Erklärt sich einer nicht einverstanden, bekommt er keinen Account.
Transparenz für die Nutzer ist das wichtigste.
-
Ja, sind sie. Ich komme gut mit ihnen zurecht, brauchen halt einen guten Akku. Und der Druckpunkt beim Feuern muss eingeübt werden. Dann läuft es.
Die Farben konnte ich aussuchen, hätte ich sonst auch nicht gemacht.
Ich bin ja auch ein Pico-Resin-Fan (Alltags- und Arbeitsdampfen), aber auch nur ausgesuchte Farben, kein Lotto.
-
In dem InTaste war ich mal. Da war es nett und die haben eine gute Auswahl an Geräten.
Bei mir am Ort gehe ich nicht in den Offi. Ich wollte ihn unterstützen, doch er war 3 Wochen lang nicht im Stande ein Checkmate zu beschaffen. Abgesehen davon, dass es ein versiffter Laden mit Dampfern auf "der Stange" am Tresen ist, die den Hals drehen und glotzen ohne zu grüßen, wenn man rein kommt.
-
Ich werde nie zum hardcore Squonker. Aber die Kombies haben es mir angetan:
-
Ah, White King. Das liebe ich auch. Im GT3 hat es einen Dauerwohnsitz bei mir.
Also, du kümmerst dich um das Fass, ich bin dann "Teilabnehmer" davon.
-
Wenn du ein Fass bekommst, sag Bescheid.
Welches ist nun dein Allday geworden?
-
Tag Hanno,
nur die ältere Farbserie von DampflLion gibts mit 20ml, die neuere Checkmate Serie leider nur mit 10ml.
-
Boah seid ihr Pussis, So ein Fass auf machen wegen so einem Ding?
Ich bin auch nicht auf den Trichter gekommen, doch ich habe echt überlegt mit zu machen. Genau deshalb:
Stellung der Frau in der Dampfer Szene,
Frauen die sich nicht als Dampfer Häschen abstempeln lassen wollen...
Das ist kein Emanzen oder Feministinnen Ding das Forum,
Ich bin nicht auf den Mund gefallen. Aber aus einem Dampferforum bin ich z.B. u.a. weg, weil es mir echt zu viel Dummheit in der Hinsicht war.
So bleibt das halt ein Forum, in dem nicht alles gesagt wird, sondern sich verkniffen wird.
-
-
Genau das habe ich angenommen. Deines ist auch nicht der 1. Beitrag nach Erikas.
Und, ich habe breit gegrinst.
-
Danke für eure freundliche Begrüßung und Aufnahme. U.a. das liebe ich so an Dampfer(n)/foren. Das hat Stil.
-
@pyrex , sei nicht traurig. Schau dir die 1. stereotypische und klischeehafte Reaktion an (lustig, hahaha), dann weißt du, dass es ganz okay ist was Erika möchte.
-
Viel interessanter und schöner ist das Telefon!
-