Grundsätzlich ist es auf alle Fälle eine interessante Information für alle die sich eine Arbeitsdampfe zusammenstellen möchten.
Beiträge von steamriser
-
-
...Uwell Caliburn G3...
Die hab ich meiner Frau als Handtaschen-Dampfe besorgt und sie ist sehr zufrieden mit der G3.
-
So ein bisschen schwarz ist er dann doch schon softius
Einer der besten, der besten, der besten...
-
...Eigentlich auch logisch, runde Formen leiten Kräfte viel besser ab als gerade...
Physikalisch 100%ig korrekt, jedoch ist Bruch bei hervorstehende Bauteilen doch immer wahrscheinlicher als wenn eben nichts hervorsteht.
-
fritsche Echt sensationell!
-
@r.flagg Vom Stil her passt der Attys jeden Falls gut zu den rundlichen Formen des Akkuträgers auch wenn es Bruchempfindlich sein dürfte.
Silent Bob Deine Wort-Wahl "Sexy" in der Rubrik Workhorse führt unweigerlich zum horizontalen Gewerbe. 😁
-
Workhose mit Bubble-Glass? 🤔 Mutig!😉
-
Die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.
Der M25 ist für mich mit meinen selbst gezwirbelten Aliens die ideal Kombination aus hervorragendem Geschmack und echt dicken Wölkchen.
Ich dampfe nun seit über 12 Jahren und hatte wirklich schon viele Attys aber ich war erstaunt was der M25 geschmacklich raus haut.
-
Ich hatte zwar nie einen Profile Unity aber auch mit dem Profile X und Gevolution bin ich nie wirklich warm geworden. Kaum dachte ich, jetzt hab ich den Dreh raus, haute mir wieder ein "Schwermetall Dry Hit" in die Lunge dass "Wattekokel" geradezu wohlschmeckend dagegen war.
Ich hatte die Watte locker oder stramm, fluffig oder gepresst, geschnitten oder ausgedünnt verlegt, sie kurz oder lang gelasen, viel oder wenig, Frisör oder Muji verwendet, nexMesh, Vandy, Pille oder Palle-Mesh versucht. Über kurz oder noch kürzer hatte ich wieder Blechdampf inhaliert.
Ich habe also alles an Mesh-Dampfzeug Menschen vererbt die damit umgehen können, denn sowohl der Profile X als auch der Gevolution sind für mich unbrauchbar.
Einfach back 2 basic. M25 und Aromameier mit selbst gestrickten Dual Alien-Coils und gut ist.
-
Der Fatality ist einer der besten Dualcoiler überhaupt
Und was genau ist denn nervig an Dualcoilern...und der Verbrauch ... beim m25 ist der doch recht moderat, darf man aber natürlich nicht mit single coilern vergleichen.
Da bin ich ja sowas von bei euch bin ich da! Auch für meinen Geschmack spielt der M25 ganz weit vorne mit, da kommen für mich nicht mal die Aromaeimer hin. Was mich ähnlich überzeugt ist mein Gelite, ist aber als Topcoiler ja aber schon fast ein Tröpfler. Aber wenn's um Verbrauch geht... Der Gelite ist erst mal n Saufbüffel! Je nach Dochtanzahl bis zu 7ml und ich komm mim Tanken kaum nach.
-
Klasse. Dann müsste es auch für meine Wicklungen passen denn tiefer 0.10 geh' ich eigentlich nicht. Freue mich schon auf deinen Bericht.🤓
-
😯 Boah! Kalt erwischt! Der sieht auf deinem Foto deutlich besser aus als auf den Webseiten. Ich bin voll angefixt und schon gespannt auf deine Vorstellung.
Sollte es möglich sein würde ich mich freuen wenn du ihn mal mit "Krawall-Wicklung" testen könntest. Ich hab zu oft Stahltubes gehabt die bei 0.1x Ohm nen heißen Spot am Taster machten.
-
Is zwar ne ganz Nummer aber ich werfe mal die TAC21 in den Ring. Noch kompakter geht eigentlich für dual 21700 nicht.
-
-
Kupfer sieht schön aus, macht aber... ... einen ekeligen Gestank...
Stimmt. Macht Messing aber auch.
-
Gäbe es ihn auch in Kupfer hätte ich ihn sofort bestellt. Irgendwas ist ja immer. Zum Glück. 😉 Mein Sparschwein hatte kurzzeitig hyperventiliert.
-
Hallo und möge dein Liquid nie versiegen.
-
Vielleicht hilft es ja zu auch drohen. So etwas: "Wenn du nicht sofort dampfst wie ich will bekommst du nur noch Strom aus Trustfire Akkus."
-
Nach gediegenem Abendmahl ein paar Wölkche USA (SA) durch die Aromaeimer/MK-26er Kombi saugen.
-
einzig der Kali wurde gewickelt und gedampft..
Zeigen! Zeigen!! Zeigen!!! 😁