So ich bin zurück vom verlängerten Familien Wochenende.
Alle Verdampfer die ich dabei hatte, haben mit Ihren jeweiligen Wicklungen super performt.
Und passend dazu ist heute das Päckchen von Franktastische Coils gekommen. Die Coils werde ich heute oder morgen verbauen und mal schauen was man mit Handmade Coils noch an Geschmack rauskitzeln kann.
Und ich habe zwei Verdampfer mitgebracht die ich von dem Mann meiner Tante bekommen habe.
Kayfun X Silber Clone
Kayfun Lite Plus Schwarz Clone
Ich hatte mich mit Ihm über meine Testreihe unterhalten und er konnte auch nicht verstehen warum der Kayfun X so schlecht abgeschnitten hat. Er hat ihn als Original und hatte ihn als Clone. Also musste ich seinen KF X und den KF Lite Plus mit seinen Coils probieren und seinem Liquid und siehe da er kann was 
So wollte ich das haben und habe es selbst nicht hinbekommen. Also hat er mir die zwei Clone die er hatte geschenkt mit seiner Coil drin und 50ml von den beiden Liquids die mir so gut geschmeckt haben.
Als Coils sind ganz normale NI80 Claptons drin 0,32er mit 6 Windungen und 2,5 ID von Zivipf. Also heute direkt mal diesen Draht geordert.
Ich muss sagen die zwei können was, sie sind jetzt nicht Top 5 Material aber sie dürfen auf jeden fall bleiben und werden sich denke ich im unteren Mittelfeld einpendeln
So das war ein kleines Update.
Nächsten Sonntag gibts dann ein neues Ranking 