auf mich nicht, Ich habe dich vorher extra gewarnt ![]()
Hoffe aber das du mit ihm klar kommst den dann wirst du mit einem super Geschmack belohnt
auf mich nicht, Ich habe dich vorher extra gewarnt ![]()
Hoffe aber das du mit ihm klar kommst den dann wirst du mit einem super Geschmack belohnt
| Dampflion | White King 12mg | Taifun GTR Clone Silber | Odin Mini Sil |
Mein Paket von Steam-Times kommt erst am Montag ![]()
Aber naja ich hab ja genug zum Spielen ![]()
Na dann drück ich mal die Daumen das er dir gefällt.
Wenn er den mal läuft ist er Geschmacklich super
Keine Ahnung zu faul die Kiste auszupacken ![]()
Ich dampfe halt keine NETs so das ich nicht weiß ob die eine oder andere Glocke besser ist. Mit beiden die ich getestet habe schmeckt mein Frucht mit ICE sehr gut.
aber Atlantis sei gewarnt die Watteverlegung ist ne bitch. Hab glaub so an die 15 versuche gebraucht bis ich das Ding im griff hatte. Entweder lief er aus oder er lief trocken dann lief er mal normal aber der Geschmack war weg, dann lief er aus schmeckte aber bis dahin super usw. usw. ![]()
Also freu dich schon mal ![]()
Wie... nur fünf?! Da geht doch noch was.
leider kein Platz mehr im Budget, das letzte vom Budget ging heute an den lieben Spanier ![]()
Hast Du alle 3 Glocken beim Labs getestet
Bin gerade dabei die zweite zu testen. So einen enormen unterschied schmecke ich allerdings nicht.
Glaube ich dampfe aber auch ein Liquid darin was so nicht vorgesehen ist. Meine mich zu errinern das der LABS eher für NETs gedacht ist. Und ich Dampfe Frucht mit ICE in ihm und es schmeckt mir sehr gut
So ein Update zum Wochenteiler
Neu diese Woche eingetroffen sind der LABS von BP Mod, der Dead Rabbit MTL, der Berserker V3 und der Berserker V3 Mini.
Alle durch die Bank weg legen einen super Start hin, der LABS etwas spät gezündet da ich erst mal rausfinden musste welche Wattemenge die richtige ist aber dann zündete er den After Burner und zog mit den anderen gleich.
Den Dvarw FL 24 hab ich wieder zurück in die Rotation befördert da ich ein Liquid gefunden habe das in ihm einfach super ist und ich Feier hart das er 6ml Tankvolumen hat.
Ja was soll ich noch sagen auser seit auf das nächste Ranking gespannt was am Sonntag raus kommt ![]()
tausch doch mal die Türen... macht sich eventuell auch ganz gut.
Hast recht sieht super aus ![]()
| OWL Salt | Orange Zitronenbonbon 20mg | Dvarw FL Schwarz | Techmod SBS |
Da bin ich aber gespannt, wie der B3 bei dir abschneidet.
Ich bin auch mal gespannt.
Hab aber schon seit paar Tagen den B3 Mini hier und bin schwer angetan, deswegen denke ich auch das der normale B3 da anknüpfen kann
Liquidflasche in die Tasche und gut, ich habe sehr oft RDA's mit wenn ich unterwegs bin 😂👍🏻
ne mich nervt das dauernde nachgefülle.
Deswegen habe ich den Siren jetzt wieder in den Bunker gepackt und dafür den genau so guten Pioneer RTA ausgepackt.
Selbes Liquid und auch er schmeckt super mit dem Liquid nur hat er den vorteil das er 5ml Tank hat
Zum Liquid testen den Siren V4 reaktiviert.
Aktuell ist drin Owl Salt Orange-Zitronenbonbon.
Er schmeckt einfach super aber er hat nur 2ml Tank. Ob ich da glücklich werde muss ich mal sehen