Naja Missgeschick mit der Dampfe war das folgende nicht aber 8 meiner Kombis waren involviert 
Ich bin am Freitag mim ICE nach Köln gefahren und hatte eine Reisetasche und meinen Rucksack dabei. In meinem Rucksack war kleinkram, Medikamente und 8 meiner Dampferkombis.
Ich bin was sehr untypisch für mich ist bei der Fahrt eingeschlafen und erst wach geworden als wir schon in Köln angekommen waren. Also hat sich der Mark wie er zumindest dachte alle geschnapt und ist schnell ausgestiegen.
Drausen ist mir dann aufgefallen das ich meinen Rucksack vergessen habe. Na Super da waren meine Medis drin und wie gesagt 8 meiner Dampfe und dann auch noch meine Lieblings Kombis.
Ich also zum DB Schalter und die Situation geschildert. Die konnten mir auch nur die Telefonnummer vom DB Fundbüro an der Endhaltestelle vom besagten ICE geben und mich auf heute verweisen da die am Freitag schon zu hatten und am WE auch zu ist.
Ich also heute Morgen da angerufen und was hab ich nur für ein Glück. Er ist tasächlich abgegeben worden und scheinbar auch noch alles drin was drin sein sollte.
Puuuuuh nochmal Glück gehabt. Gegen eine Gebühr von 20€ Schicken die den mir auch per DHL nach hause 
Jetzt bin ich beruhigt.
Aber das Ereigniss hat mich dazu getrieben in Köln in einen Vape Shop zu gehen und die hatten nur Liquids oder Einweg-Vapes. Also habe ich mir ein Wiederaufladbares System von Revoltage gekauft und 8 vorgefüllte PODs die zu dem Revoltage System gehören.
Man sind die Dinger überdosiert, aber schmecken ganz gut. Hätte ich echt nicht erwartet. Wobei ich jetzt froh bin wieder zuhause zu sein und meine VD+AT Kombis wieder zu haben.