Beiträge von Bengel1087
-
-
-
Meine drei Bishops und ein Pioneer RTA mit ihrer jeweiligen Tankerweiterung.
Jetzt passt da ordentlich was rein
-
-
Die "China Mtl Aliens" würden mich mal interessieren, ich denke nicht, das es "echte" Aliens (gewellter Mantel) sind? Hab hier ja schon welche ("echte") zum testen verteilt, unterm Strich waren die gut, aber den Aufwand ggü einfachem Runddraht nicht wirklich wert.
Hab jetzt noch andere MTL '' Aliens'' aus China bekommen
Die kommen einer echten Alien schon verdammt nah. Und sie schmecken zumindest mir deutlich besser als Runddraht. Zumindest in den meisten RTAs, gibt da ein paar die sind mit Runddraht ungeschlagen
-
Bernie Richtig geile Kombis die du da hast
-
Ich habe nur drei verdampfer neu gewickelt bis jetzt
-
-
-
So ich bin zurück vom verlängerten Familien Wochenende.
Alle Verdampfer die ich dabei hatte, haben mit Ihren jeweiligen Wicklungen super performt.
Und passend dazu ist heute das Päckchen von Franktastische Coils gekommen. Die Coils werde ich heute oder morgen verbauen und mal schauen was man mit Handmade Coils noch an Geschmack rauskitzeln kann.
Und ich habe zwei Verdampfer mitgebracht die ich von dem Mann meiner Tante bekommen habe.
Kayfun X Silber Clone
Kayfun Lite Plus Schwarz Clone
Ich hatte mich mit Ihm über meine Testreihe unterhalten und er konnte auch nicht verstehen warum der Kayfun X so schlecht abgeschnitten hat. Er hat ihn als Original und hatte ihn als Clone. Also musste ich seinen KF X und den KF Lite Plus mit seinen Coils probieren und seinem Liquid und siehe da er kann was
So wollte ich das haben und habe es selbst nicht hinbekommen. Also hat er mir die zwei Clone die er hatte geschenkt mit seiner Coil drin und 50ml von den beiden Liquids die mir so gut geschmeckt haben.
Als Coils sind ganz normale NI80 Claptons drin 0,32er mit 6 Windungen und 2,5 ID von Zivipf. Also heute direkt mal diesen Draht geordert.
Ich muss sagen die zwei können was, sie sind jetzt nicht Top 5 Material aber sie dürfen auf jeden fall bleiben und werden sich denke ich im unteren Mittelfeld einpendeln
So das war ein kleines Update.
Nächsten Sonntag gibts dann ein neues Ranking
-
Ich habe heute nur Getankt und aufgeladen.
Und dann habe ich einige meiner Schätze in die Dampfertasche gepackt fürs Verlängerte WE was meine Frau und ich uns gönnen. Wir fahren an die Mosel zu meiner Familie *freu*
-
Laut Gerüchten die in der DNA German Crew FB Gruppe gestreut werden bekommt der DNA60 evtl. bald Replay fähigkeit.
-
OWL Salt Blueberry Sour 20mg Expromizer V1.4 LE Pico 2 Gun Metal -
-
OWL Salt Watermelon 20mg Expromizer V5 Gun Metal Odin Mini Silber -
Mein Häschen hat heute wieder neues Wicklung bekommen
Wie ist der tote Hase vom Geschmack? War am überlegen mir auch einen zu besorgen
-
PapaPet ja das hättest du wohl gern
-
Bin im Moment so unentschlossen was ich dampfen soll
-
-