Beiträge von Bengel1087
-
-
Sind die RTAs original?
Nein sind Clone
-
A&L Ragnarock By-Ka V9 Silber Converter SBS Silber A&L Valkyrie By-Ka V9 Silber Aviator SBS Silber A&L Leviathan By-Ka V9 Silber MIXX SBS Silber A&L Fury By-Ka V9 Silber Easy SBS Clear -
zwei Dinge die bei mir nix werden
Squonken und Mech Mods.Ich bleib lieber bei meinen geregelten und RTA's

-
-
Heute Abend bin ich mit meinen GTR's auf ihren Odin Mini DNA Mod's unterwegs
-
Ich selbst kenne das Ladegerät nicht aber in einem anderen Dampfer Forum ist es sehr beliebt und wird allgemein weiter empfohlen wenn jemand nach Ladegeräten fragt.
Denke mit dem Ladegerät machst du nix falsch
-
-
-
-
Süß wenn ich mir das Bild vom Oktober ansehe und mit meiner jetzigen Sammlung vergleich. In zwei Monaten kann sich so einiges tun.
Immer ausschau gehalten nach nem guten Schnapper auf Telegramm oder Dampfanzeigen.
Black Week war auch böse besonders bei A&L da gab es gut Prozente und ich hatte von meiner AIO Zeit noch gut was an Bonus Punkten.
Alles in meiner Sammlung ist mit Frauchen abgesprochen und war innerhalb des von ihr gesetzten Budgets.
Wie man sieht bin ich ein Absoluter Fan von der Odin Mini, egal ob DNA75C oder 100er oder die neue V2
Generell steh ich auf Single 21700er Akkuträger und da vor allem die Thelema Solo.
Jetzt aber genug geschwafelt
So sieht meine Sammlung jetzt aus
-
-
Dampflion White King Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dampflion Black King Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Dr Frost Blue Razz Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Lila Dr Frost Blue Slush Taifun GTR Schwarz Odin Mini V2 Schwarz Drip Hacks Strawberry Lemonidas Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Blau -
-
-
Ich habe heute nur getankt und geladen. Muss auch mal sein

-
-
Revoltage Yellow Raspberry Millenium V1.1 RTA Silber Thelema Solo Silber NI80 MTL Clapton 5 Windungen auf 2,5 ID Revoltage Aqua Berries Innova RTA Silber Thelema Solo Silber NI80 MTL Staple Coil 5 Windungen auf 2,5 ID Revoltage Red Pineapple Purity Plus RTA Silber Aviator SBS Silber NI80 MTL Superfine Fused Clapton 5 Windungen auf 2,5 ID Revoltage Black Mango Pioneer V1.5 Schwarz Odin Mini Rot NI80 Clapton Draht 0,32er 7 Windungen auf 2,5 ID Revoltage White Melon Dead Rabbit MTL Schwarz Thelema Solo Schwarz NI80 MTL Fused Clapton 5 Windungen auf 2,5 ID Revoltage Blue Cherry Valor RTA Schwarz Converter SBS Schwarz NI80 MTL Superfine Fused Clapton 6 Windungen auf 2,5 ID Revoltage Purple Peach Valor RTA Silber Thelema Solo Schwarz NI80 MTL Fused Clapton 6 Windungen auf 2,5 ID -
Ich habe heute 7 Verdampfer frisch gemacht und mit den neuen Revoltage Liquids befüllt.
Erster Test ist vielversprechend

-
Ich habe heute 7 Revoltage Long Fills bekommen.
Also erster Test ist viel versprechend