Mal paar Verdampfer frisch gemacht.
Sonst nur getankt und geladen ![]()
Mal paar Verdampfer frisch gemacht.
Sonst nur getankt und geladen ![]()
Ja die Fighter Fuel die ich noch habe mache ich noch leer, aber neu werden die nicht mehr gekauft.
A&L bleibt bei mir Standard.
Von A&L hab ich aktuell drei die ich fast täglich dampfe, das Ragnarock, Valkyrie und Yakuza
Jupp deutlich kälter und zumindest bei mir auch heftige coil killer
Also sie ist nicht zu 100% perfekt wie die BP aber
https://www.intaste.de/the-taste-watt…-wickelzubehoer nehme ich auch gern und in China gibts noch die
Die BP ist zwar die beste aber die beiden sind auch sehr gut MichaelK
Da müsste doch Bengel1087 was dazu sagen können? Er ist doch bei DB Admin?
Na bin da "nur" Mod
Hab es aber auch erst sehr spät mitbekommen weil ich letzte Woche gut unter Stress stand.
Das Problem hat sich aber ja mittlerweile gelöst.
Dumm war nur das die Kontaktmöglichkeit zum Betreiber zur selben Zeit auch nicht funktionierte.
Aber jetzt läuft's und es wurden Vorsorgemaßnahmen ergriffen das nicht mehr soweit kommt.
Gestern noch den FeV Clown fertig gemacht.
Ansonsten müsste ich dieses WE glaub nix mehr machen. Sind alle noch von letzter Woche frisch
Wahnsinnig, wieviele Kombis Du Dir zum Wochenende zu Dampfen bereit gemacht hast Bengel1087
!
Die waren schon bereit ![]()
Da ich die Kombis ja nur nutze wenn ich am WE zu Hause bin, halten die dementsprechend auch etwas.
Was ich noch fertig gemacht hab ist der FeV.
Ich lebe im Limit mit meinen 13 Watt ![]()
Sieht nicht schlecht aus, wie viele SBS Mods, aber wirklich nutzen tu ich die nie, stehen paar Arbeitslos bei mir auf der Kommode ![]()
So es ist passiert, ich wurde mal wieder schwach.
Nachdem mir der Imperia und Intensa Clone so gut gefallen haben wurden sie nochmal bestellt.
YFTK bietet den Intensa auch in Schwarz an, also den eingetütet und dann noch von Ulton den Imperia
Mal schauen ob sie nächste Woche Freitag oder Samstag ankommen wenn ich zu Hause bin.