Beiträge von Bengel1087
-
-
-
Sieht nicht schlecht aus, wie viele SBS Mods, aber wirklich nutzen tu ich die nie, stehen paar Arbeitslos bei mir auf der Kommode
-
-
-
So es ist passiert, ich wurde mal wieder schwach.
Nachdem mir der Imperia und Intensa Clone so gut gefallen haben wurden sie nochmal bestellt.
YFTK bietet den Intensa auch in Schwarz an, also den eingetütet und dann noch von Ulton den Imperia
Mal schauen ob sie nächste Woche Freitag oder Samstag ankommen wenn ich zu Hause bin.
-
-
-
-
du hast doch auch einen Muted, bekommst du den Markierten Pol bei dir raus?
Kann ich dir gerade nicht beantworten, mein Schlitzschrauber ist zu klein für die Polschraube, hab ihn gerade beim versuch die Schraube rauszudrehen abgebrochen.
Grad beim großen Fluss zwei neue bestellt, sollten morgen ankommen, dann kann ichs dir beantworten
-
-
-
Ich kann es selbst nicht beurteilen, habs nur im anderen Dampfforum mitbekommen.
Aber wenn es funzt, umso besser
-
Naja beim FeV ist das mit der Airflow zu machen etwas umständlich, da schraub ich lieber ab und befülle von unten
-
In einem anderen Dampferforum wurde berichtet von einigen die den neuen Reekavape Flashi haben mit Topfill, dass es da zu leeking kommt.
Kann ich mir auch vorstellen da bei dieser Version keine LC mit dabei ist wie bei dem schon etwas länger erhältlichen Ulton Top Fill Tank
-
Ich hab den Dvarw CL als Original und einen schwarzen FL 24 als Clone
Beide sind geschmacklich bei mir absolut Top.
Mindestens beide in meinen Top 10
-
fraz14 hab grad nochmal nachgedacht und Murks erzählt, es sind sogar drei Verdampfer
Der Muted+
Der GDMODS MD-01
Dvarw 24 FL mit 6 ml Tank
um die drei schleiche ich
-
Eigentlich
Ja das ist das Wort was bei mir ein Problem ist, eigentlich brauch ich auch nix, schleiche aber trotzdem um zwei Verdampfer
Mal schauen wie lang ich standhaft bleiben kann
-
-
Ich bin auch seit Sonntag mit ein und dem selben unterwegs, müsste mich heute Mittag mal um ihn kümmern