Zwar nicht heute, sondern am Sonntag, hab ich zwei Valor MTL RTAs und einen Chariot 23 gewickelt, bewattet und mit Liquid befüllt. 😊
Heute hab ich den Chariot 23 mit auf Arbeit genommen und muss sagen: Ich find ihn richtig herrlich! 💨 Klar, der Muted und der Arcana 22 sind noch ein kleines Stück besser – vor allem, weil sie einen stärkeren Throat Hit liefern. Aber ich hab das Liquid im Chariot einfach mal mit einem zusätzlichen Nic Shot versehen und siehe da: Der Abstand wird kleiner. 😄
Ich denke, in Zukunft werde ich für ein, zwei Liquids einfach zwei Nic Shots mehr als sonst verwenden und die dann gezielt in meinen beiden Chariots dampfen. Mal schauen, wie sich das auf Dauer macht!
Wie macht ihr das so mit dem Throat Hit und den Nikotinshots? 👀 Nehmt ihr eher Verdampfer die eh schon einen Starken TH bieten oder reguliert ihr das mit dem NIC Anteil in eurem Liquid?
Dammit ich aber dem Thread entspreche, noch kurz was ich heute gemacht habe: Den Chariot 23 eingepackt als Tagesdampfe, einem Muted frische Watte gegönnt und diesen als Ersatzdampfe auch eingepackt. 🔧💨