leider nein, ich habe gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert. Er hat ein Ferienhaus in Frankreich, dort ist ein kleiner Laden der es verkauft.
Ich hoffe das ich mehr davon bekommen kann 🤣
leider nein, ich habe gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert. Er hat ein Ferienhaus in Frankreich, dort ist ein kleiner Laden der es verkauft.
Ich hoffe das ich mehr davon bekommen kann 🤣
Eine leichte süße, und sehr dezenter Honiggeschmack im Abgang.
Ich hoffe das ich da die Quelle ausfindig machen kann.
sieht gut aus, ich muss mir da mal etwas flechten wenn ich Zeit habe.
Nach den ganzen Erkältungen mag ich es restriktiver, bin fast MTL unterwegs
Baklava von Divine im Dvarw
Lemon Donut von Dexters Juice Lab im FeV vs
Ein tolles Liquid habe ich von einem Arbeitskollegen bekomm, extrahierter Taback mit Whisy und Honig .. das habe ich gerade im Magister
Ich habe es tatsächlich geschafft mal einige Verdampfer neu zu wickeln, verdammter Stress die letzten Wochen.
Hoffentlich komme ich das Wochenende mal zum mischen, hier stehen nur noch gefühlte 1000 angesetzte Proben von verschiedenen Puddings welche eigentlich noch reifen müssten.
Schwarze Johannisbeeren mit Anis und Minze im Artemis
Dr.Kero Vanillepudding im Helheim s
Haselnuss Panacotta im Dvarw
Da ich eh nichts schmecke dank Erkältung, verwöhne ich mich mit nem edlen Tropfen:
Avoria 50/50 9 mg Jahrgang 2017 totaly pur im FeV
Ich habe schon ewig nicht in China bestellt, vor Jahren als dort noch günstig war ist Focalecig immer meine erste Wahl gewesen. Super Service und schneller Versand, bei Reklamationen hat Doris immer schnell geholfen ....
Doris ... wer kennt sie noch ?
Ich glaube jeder weibliche Callcenter Agent nannte sich Doris 🤣
Wenn man eine Lüge oft genug erzählt, glaubt man sie. Die menschliche Psyche lässt sich relativ einfach manipulieren.
Frei nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht.
der aus der Telegramm Gruppe ?
das hört sich sehr lecker an 👍
Das Russenpuzzle ist für mich imer noch der schönste Verdampfer ever, geniales Design.
Ich muss gestehen das meine Setups für mich Gebrauchsgegenstände für den Alltag sind. Jede Kombi macht alles mit, egal was ansteht.
Früher hatte ich sehr viel von MK, das lustige ist das die Sachen mehr in der Vitrine standen als das sie genutzt wurden.
Irgendwann in meiner persönlichen Evolution als Dampfer habe ich mich von diesen Sachen getrennt, lag wohl daran das " Vaping " einfach ein normales Stück Alltag geworden ist und ich es nicht mehr als Hobby betrachte.
Das mit der Ummantelung passt wie Arsch auf Eimer, finde ich sehr schön.
Deutsche Telefonnummer und Adresse in Budapest ? Versenden aber aus Deutschland?
Ich dachte zuerst an diese geile Werbung
" Zahnklinik Budapest, deutsche Qualität und Prostituierte direkt auf's Zimmer "
das mit dem ASM Donut ist halb so wild, kennst du da ein anderes Basisaroma wobei der Hersteller egal ist ?
ist der Donut auch schon verfügbar ?🥰
Oh, ein Dvarw .... warum ist der eigentlich nicht in deinem Ranking ?