Bevor ich ASM wegwerfe , kippe ich eher den ganzen alten Fertig Rotz in die Tonne 🤣
Beiträge von Sundancer
-
-
-
-
-
Wunderschön, ich bin verliebt.
-
Wie immer beziehen die sich auf eine Pseudo Studie ohne Quellenangabe. Als Studie jann man das sowieso nicht betrachten, und erst Recht nicht an Revolver Medien weitergeben. Es wurden Produkte auf Einhaltung der Vorgaben überprüft ... von wem ?
TÜV, Stiftung Warentest oder Tante Emma ?
Solange dieser Wegwerf Dreck auf dem Markt ist schadet es der echten Vape Community. Ich denke nicht das da Interesse besteht zu differenzieren zwischen Disposables und ernsthaften Alternativen zum Rauchen.
Von mir aus könnte ab morgen ein Verkaufsverbot für die Dinger kommen.
Je schneller, desto besser für alle.
-
Am Montag kam eine Lieferung von ASM, morgen kommt auch Post von ASM ...
wie gut das mir gerade das Sponge Cake Aroma auf den Boden gefallen ist, hab ja schon länger nicht bei ASM bestellt

Morgen wird mal ein wenig gecloned:
Butterscotch Donut
Iced Coffee Donut
Ick freu mir 🫶
-
Freue mich ja schon auf dein kleines Review vom Cocoon. Ich warte jetzt auf die 2 Batch und versuche dann mein Glück.
-
-
Habe ich 2 Tage zu früh bestellt, jetzt muss der Pfannenkuchen warten 🤣
Mal schauen was die noch auffüllen, ich hoffe auf die Haselnuss
-
-
das schießt gerade den Vogel ab, da bin ich raus

-
Zäpfchen funktioniert, aber bitte keine Badeente .... Artenschutz verbietet das.
NET aus alter Dachpappe ist auch in der Mache

-
In Zeiten wo jede Pappnase sich für ein Verbot von Aromen einsetzt, haben wir die edlen Ritter von Vape&Weg es uns zur Aufgabe gemacht alternativen zu finden 🤣
-
-
Red Berries kalt & frisch ASM
Schwarze Johannisbeere mit Kaustreifen ASM
-
-
-
Ein gutes Video, sehr informativ und hat den inneren Monk geweckt.
-