Voodoo im FeV
Maracuja Split im K5
Erdbeere Milchshake K5
Voodoo im FeV
Maracuja Split im K5
Erdbeere Milchshake K5
Kommt darauf an was du im Vordergrund haben möchtest:
Frucht-Sahne
Sahne-Frucht
Bin mir aber nicht sicher ob man Sahne so hoch dosieren kann.
da schließe ich mich an:
Schlagsahne oder Sahne Creme, mehr braucht der normal sterbliche nicht.
Schade das niemand mit Einfluss ein kraftvolles Wort spricht.
Stumme Schreie die niemand hört, und niemanden interessiert.
Der Drops ist gelutscht, wenn die Kiste durch ist geht es an die nächste Regulierung.
Was nehmen wir:
die Farbe Rot ? ... macht aggressiv
Zucker ? ... zerstört Zähne und Figuren
Individualität ? ... zerstört die Kontrolle über den grauen Einheitsbrei
Welcome 1984, das Land hat nicht genügend Laternen ... ups, sorry nur laut gedacht.
Aber was soll's, zum Trost für alle wurde ja schließlich Cannabis legalisiert ...
Gibt es da eigentlich schon Produkte um unsere jüngsten an das Produkt zu binden ?
So nen süßen Brotaufstrich, bunte Eissorten, Lollys mit Dröhnung ... ein Schelm wer böses dabei denkt.
Sehr cooles Design, mir ist aber ein Rätsel warum er das nach dem Druck nicht schleift.
Ich habe so was schon mit Teflonband gefixt 😂
Ich bin dafür einen Anti WHO Tag einzuführen
Aber die Strategie wird funktionieren, wen interessiert schon die Wahrheit, Fakten und Quellenangaben für den geistigen Fiffi welchen die verbreiten.
Wenn es dann soweit ist das in unserem Bundestag abgestimmt wird ... da unsere Volksvertreter von rein gar nix nen Plan haben, werden sie sich eine externe Expertengruppe für viel Steuergeld einkaufen und ihrer Empfehlung folgen.
Wer diese Experten sind, dürfte jedem klar sein.
das auch 😂
Ja das war bei uns auch so, klar 😂
Aber ab dem Moment wo du die Verantwortung für deine eigenen Kinder hast stellen sich die Nackenhaare hoch ... ist mir bewusst das es sich da um so ne Art scheinheilige Doppelmoral handelt, ich würde meinen Kindern auch nicht auf die Nase binden was ich alles verbrochen habe.
Als Elternteil schützt du dein Kind ohne Kompromisse, das dürfte normal sein.
Da bin ich voll bei dir, erst wenn die Diner vom Markt sind wird es möglich sein wieder mehr Akzeptanz Pro Vaping aufzubauen.
Das ist ein riesen Geschäft mit richtig viel Geld, und das die meisten Shops ihren Teilvom Kuchen abhaben möchten/müssen ist der Sache auch nicht dienlich.
Harte Nummer
Ist meiner Meinung auch nicht verkehrt, das ist für viele Minderjährige ein hippes Lifestyle Produkt. Der Weg zur Schule ist gepflastert mit dem Dreck, die Tankstellen sind Taschengeldräuber für Teens ab 12 Jahren.
Für Bogan ist das blöde, hat die Koffer praktisch erst ausgepackt.
Ich denke aber auch das es um den Einwegmüll geht, eventuell noch einige Aromen.
Ich habe gestern das komplette Haus abgesucht, gefunden hat sie meine Frau ... steckte nach dem abschrauben auf dem Kamin und ich habe es nicht gesehen 🤪
Red Astaire dampfe ich inzwischen MTL wieder sehr gerne. Die letzten Erkältungen haben bleibenden Eindruck hinterlassen, deswegen mag ich das leichte Spiel Menthol/Anis.
Heisenberg ist, war und bleibt ein absolutes Tabu 😂
Ich vertrage die ASM Brombeere nicht, bekomme ich auch Reizhusten.
Ist manchmal so, erklären kann man es nicht ... ein Fall für die X Akten
Ich habe einige Verdampfer gewickelt, und mir das Video dabei angetan 😂
Angst ? ... zurecht 👍
Kannst dich ja im Raubtiergehege verstecken, wenn du mal Pause brauchst 😂
Kann ich bestätigen mit dem Waldmeister 🤣