nennt sich Premix
Beiträge von Sundancer
-
-
tausch den Rauchmelder gegen einen CO Melder 🤣
-
Der löst jetzt den Artemis und den Helheim im Ranking ab ?
Ich kenne den Bogati nicht, kannst gerne was zu schreiben wenn du ihn getestet hast.
-
Avoria Fresh Mafia Cream im Helheim S
Nach vielen Jahren, imner noch das für mich beste Bottermelk Fresh Aroma.
-
auch bei mir alles Ok 👍
-
-
das ist nicht lustig 🤣
Das war damals eine Katastrophe, ein halber Weltuntergang und viele wollten sich das Leben nehmen
Viele alte Rezepte wurden ja geändert, zb. der Blueberry Cheesecake ebenfalls von Mom&Pop oder Black Current Chew von Vampire Vape ... alles Alldays die nicht ersetzt werden konnten.
Von dem Calipitter habe ich jetzt die letzten 70 ml umgefüllt ... eine Ära geht zu Ende.
Also, ab mit deiner Aromenpulle an r.flagg
wenn es das alte Rezept ist, bereitest du ihm Weihnachten.
Um zum Thema zurückzuführen ...
Sehr altes Fresh Mafia Cream im Dvarw, mit der 2x2mm Airflow, einer kleinen Aliencoil und schlappen 20 Watt ein purer Genuss im Garten.
-
Den Nitrous RDA werfe ich auch in den Raum, leider nicht mehr gelistet.
Du hast deine Topcoiler ja auch halb zu, also eher restriktiver im Zugverhalten.
Viele der üblichen Kopien von Narda und Konsorten ( gerd_r verzeihe mir ) haben einen 2 Pluspol dabei um die Geräte ohne Quetsche zu nutzen. Die kann man dann bedenkenlos aufbohren bis das Zugverhalten passt.
-
-
mach @r.flagg ne Freude 👍🥰
-
du siehst es macht Spaß die Möglichkeiten auszuprobieren
Die Kombination aus Verdampfer/Coil/ Liquid und Leistung sind nicht immer einfach, aber wenn du einen Treffer für dein persönliches Dampfverhalten gefunden hast ist es eine feine Sache.
-
@r.flagg
Ist mein Rest vom alten Rezept, ich hatte 2015 insgesamt 1.5 Liter angemischt.
Bis heute habe ich da auch keinen Ersatz gefunden ... ein Jammer.
-
Mom&Pop Calipitter Chow
von 2015 im FeV 4.5 ... lecker Stöffchen
-
viel Spaß beim ausprobieren 👍
-
Echt schade das ASM mit Donut so ein Spiel macht.
-
-
-
Ja, aber daran denken erst den Netzstecker zu ziehen wenn du das komplette Gerät schüttelst.
-
Das ist geplant für das nächste Softwareupdate. Man konnte es noch nicht implentieren wegen einem Lizenzproblem mit ChatGPT. Das Gerät wird in Zukunft alles selbstständig erledigen, das mischen und auch die Einkäufe.
Das Gerät wird durch die künstliche Intelligenz in der Lage sein dir je nach Wetter, Tageszeit und deinem persönlichen Empfinden dir das für dich passende Liquid zu designen und herzustellen.
😜
-
Une merveilleuse blague pour le 1er avril 🧑🍳🤣