wenn du noch Zeit hast morgen, schau bitte in die Videos der Kamera.
Einige aus dem Forum haben eine Wasserballett Choreographie einstudiert, mach dir keine Sorgen.
Alles wird gut, weiterhin einen schönen Urlaub ![]()
wenn du noch Zeit hast morgen, schau bitte in die Videos der Kamera.
Einige aus dem Forum haben eine Wasserballett Choreographie einstudiert, mach dir keine Sorgen.
Alles wird gut, weiterhin einen schönen Urlaub ![]()
An mir verdient der Stromanbieter recht wenig, ich bin bei meinen Liquids am unteren Limit der Coils.
Aktuell mit den beigelegten Coils und der Vanille bei 37 Watt.
Ich mag den Dampf eher kühl, mein Geschmack kann so besser Aromen differenzieren.
Ich mag den kleinen Kerl sehr, hat sich von [AN]other RTA zu [TH]e Maschine
gemausert.
Kein Fehlkauf, ich denke das ich mir eine SBS mit Replay für ihn zulege.
Bleibt sicher in der Rotation , ich denke das der Baklava und Deuterium für mich sensationell abliefert.
Bist du zufrieden ?
Auf die Meinung von Gummiboot aka Urlauber bin ich gespannt.
Hat er eigentlich den Pool mitgenommen ?
Der ist nicht da, wer kommt zum Feiern ? 🤣
Ich habe den just [AN]other RTA mit den beiliegenden Coils id 3.0 bestückt, dazu die gute Cotton Bacon extra etwas großzügiger in die Taschen gestopft.
Ich ziehe jetzt den 2 Tank Grants Vanilla, danach geht ohne Wattewechsel Orange Creme in den Tank um dann wieder auf Grants Vanilla zurück zugehen .... Testprozedur.
Der Zug mit offener Airflow ist leicht restriktiv, und leise ist der kleine Freund nicht dabei ... aber nicht unangnehm. Das Drip Tip wird ersetzt, mir sind die längeren 810er lieber den die Top Cap wird doch gut warm.
Der Geschmack, wenn wundert es ist sehr gut. Dualcoil lässt grüßen, die Auflösung und der Dampf mit der Bottom Airflow sehr angenehm.
Saufen tut er wie ne Ziege in der Wüste
Scheinbar tippe ich sehr langsam, der Tank wurde gerade neu befüllt 🤣
Ich werde ihn heute Abend nach der Arbeit ein paar Coils verpassen.
Nach einigen Reviews wird es doch direkt ein Dual Coil Setup.
Hoffentlich kein AN(other) RTA
Aktuell sind Nightmare mini und der Supreme V4 in der Kategorie meine Favoriten.
Der zweite Supreme bekommt wohl Mesh verpasst, kann mein Sohn ausprobieren ob der damit die Oxva ersetzen kann.
Der Staat braucht Geld, folglich wird der Ochse maximal gemolken bis er wund ist.
Neudampfer sollen vom Einstieg bzw Umstieg abgehalten werden, die gute alte Pyro spült ja genügend Goldtaler in den Geldbunker.
Leider falsche Rechnung, die kurzfristigen Mehreinnahmen sind nichts im Vergleich zu den Folgekosten für das Gesundheitswesen in den kommenden Jahren.
Frei nach dem Motto: Was juckt mich morgen, die Taschen mache ich mir heute voll ... nach mir die Sintflut.
Ich verfolge die ganzen Verbände schon lange nicht mehr, dort sitzt niemand mit Einfluss.
Den finalen hart vergoldeten Sargnagel habe ich symbolisch seit einigen Jahren an der Wand hängen, und ich denke das der bis 2030 eingeschlagen werden kann.
Welcome to Underground
5 mm Dual habe ich in Erinnerung, ich werde aber erst am Sonntag zum wickeln kommen.
Überlegung geht in Richtung große Single Coil.
Ich habe ihn noch nicht gewickelt, muss auch erst mal sehen welche Länge.
Was hast du leckeres angesetzt ?
Wenig Zeit während der Spätschicht, also nur ein Drip Tip ausgepackt 🤣
Erdbeer Eierlikör
wird heute nach der Spätschicht noch gemischt.
Ausgleich durch Anhebung der Mehrwertsteuer.
bist du komplett Nikotinfrei ?
Ist nicht sinnlos 🤣
Einfach von allem das beste nehmen, zum Entspannen habe ich meistens nen FeV zur Hand, am liebsten mechanisch zu nem Buch.
Klar brauchste den, sonst hättest ja nicht bestellt ![]()
Ich weiß es nicht 🤣
Da muss niemand heulen, ich war 6 oder 7 und mein Vater hatte Angst das ich die Hütte abbrenne.
So hat sich mein Sarkasmus entwickelt 🤣
Mir wurde als Kind eine geschenkt, allerdings durfte ich sie wegen der Brandgefahr nie benutzen 🤣