das auch 😂
Beiträge von Sundancer
-
-
Ja das war bei uns auch so, klar 😂
Aber ab dem Moment wo du die Verantwortung für deine eigenen Kinder hast stellen sich die Nackenhaare hoch ... ist mir bewusst das es sich da um so ne Art scheinheilige Doppelmoral handelt, ich würde meinen Kindern auch nicht auf die Nase binden was ich alles verbrochen habe.
Als Elternteil schützt du dein Kind ohne Kompromisse, das dürfte normal sein.
-
Da bin ich voll bei dir, erst wenn die Diner vom Markt sind wird es möglich sein wieder mehr Akzeptanz Pro Vaping aufzubauen.
Das ist ein riesen Geschäft mit richtig viel Geld, und das die meisten Shops ihren Teilvom Kuchen abhaben möchten/müssen ist der Sache auch nicht dienlich.
Harte Nummer
-
Ist meiner Meinung auch nicht verkehrt, das ist für viele Minderjährige ein hippes Lifestyle Produkt. Der Weg zur Schule ist gepflastert mit dem Dreck, die Tankstellen sind Taschengeldräuber für Teens ab 12 Jahren.
-
Für Bogan ist das blöde, hat die Koffer praktisch erst ausgepackt.
Ich denke aber auch das es um den Einwegmüll geht, eventuell noch einige Aromen.
-
Ich habe gestern das komplette Haus abgesucht, gefunden hat sie meine Frau ... steckte nach dem abschrauben auf dem Kamin und ich habe es nicht gesehen 🤪
-
Red Astaire dampfe ich inzwischen MTL wieder sehr gerne. Die letzten Erkältungen haben bleibenden Eindruck hinterlassen, deswegen mag ich das leichte Spiel Menthol/Anis.
Heisenberg ist, war und bleibt ein absolutes Tabu 😂
-
Ich vertrage die ASM Brombeere nicht, bekomme ich auch Reizhusten.
Ist manchmal so, erklären kann man es nicht ... ein Fall für die X Akten
-
Ich habe einige Verdampfer gewickelt, und mir das Video dabei angetan 😂
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angst ? ... zurecht 👍
Kannst dich ja im Raubtiergehege verstecken, wenn du mal Pause brauchst 😂
-
Kann ich bestätigen mit dem Waldmeister 🤣
-
-
Ich glaube die Beträge möchten wir alle nicht kennen.
Das ist das große Problem mit den Abgeordneten und Ministern. Die haben von nichts Ahnung, aber verbraten Millionen Euro Steuergelder weil sie sich für jeden Pups eine externe " unabhängige" Expertengruppe zulegen können. Das dieses Experten dann teilweise die Interessen anderer unterstützen ist leider in vielen Bereichen die Tagesordnung. Niemand ist in der Lage so etwas zu überwachen, ich erinnere an den Graichen Clan wo auch jüngst bekannt wurde das Empfehlungen zum Atomaustieg unter den Tisch gekehrt wurden.
Unsere Politik ist wie unser Steuersystem, einfach zu fett und überladen. Mann sieht die Straße vor lauter Schildern nicht.
In unserem Bundestag sitzen 734 Abgeordnete, das ist global ein Rekord.
Selbst die USA kommen mit 434 Sitzen aus.
Eine Reform würde unserem Land sehr gut tun, zuviele Köche verderben den Brei ... das wurde in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen.
-
meine Stimme hast du 👍
-
Ich denke mal das innerhalb der SPD, wie auch in anderen Parteien genügend Leute von den bekannten Organisationen gefördert, gesponsert, geködert ... nennt es wie ihr es wollt sitzen. Die Politik wird durch Geld und Macht manipuliert.
Ich rege mich schon über die IG Metall auf Thema: Transformation zu grünen Stahl aka Deindustrialisierung , die sponsoren die Grünen. Die neue Chefin ist best Buddy von Olaf S.
-
-
Suizid first
-
K5 - Omi's Vanillepudding
K3 mini - Omi's Schokopudding
Dvarw 22 - Bragger
Origen Genesis MK 2 - Beerenmix + Anis, Menthol
-
Zeit für Wochenende bei dir, mach dir was leckeres
Das FtR §5 war sehr lecker, das §12 mag ich gar nicht.
-