Origen Little 16 - Toffee Orange Cream
Beiträge von Sundancer
-
-
-
Ich habe immer schon Herrlan genutzt, auch meine Aromen und Liquids sind ansonsten tadellos ( 7 Jahre und älter )
Es gibt aber diese eine Ausnahme, das Frischmilch Aroma wird sehr schnell ranzig und riecht nach Erbrochenen ... überdosierung und nachreifen in der Flasche.
Ich gebe gerne eine Probe an Ungläubige ab
-
vielen Dank, ich bin gestern noch fündig geworden
-
Warum habe ich hier reingeschaut ?
Meine Frau wird mich hassen, ich weiß es jetzt schon
Hält sich die Sahne/Milch in Verbindung mit Frucht längere Zeit , oder lieber immer frisch ansetzen.
Ich habe früher immer Herrlan genutzt, die wurde schnell ranzig im Geschmack.
-
Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gedampft, ist dein Rezept so aktuell ?
Ich bin gerade einmal durch die Rezepte geflogen, sehr schöne Sachen dabei .... auf Raffaello bin ich auch sehr gespannt
-
Das ging mir am Anfang genau so mit dem Red Astair, erst absolut lecker und auf einmal ging es nicht mehr wegen der starken Anis Note,
und das ist immer noch so.
Heisenberg geht runtergemischt, so um die 5 %, irgendwie immer noch ab und zu mal, da finde ich den Anis auch nicht so ausgeprägt.
Dito, wobei ich das Red Astaire von TJuice in einer 50/50 Mischung mit Pink Man ab und an in der REO dampfen kann.
Die Clone von zb. Liquid Labor gehen gar nicht.
-
-
Nach einigen Jahren zieht es mich zurück in die Onlineaktivität .... Hallo ihr lieben
Ich dampfe seit 2015, und nach einigen Jahren fängt der innere Affe langsam wieder an nach neuer Hardware zu rufen.
Vieles hat sich verändert ... habe erst gestern gesehen das REOS down ist
Ich habe damals wie viele hier meine Bunker aufgefüllt, das meiste wurde nie angefasst.
Was bringt mich als Dampfer über den Tag ?
2 x REO
1 x Le Magister
1 x Le Zypher
mehr brauch ich nicht, bzw. anderes habe ich sehr lange nicht angefasst ... ich bin angekommen.
-
Le Magister - Haselnuss Joghurt
Le Zypher - Baklava