beängstigend was KI jetzt abliefert
Beiträge von Sundancer
-
-
Ich habe 2 Stück in besserem Zustand, sind meine Arbeitsdampfen.
Schöne Teile, die haben meinen Tackleaffen in Zaum gehalten, das mechanische Dampfen ist einfach smooth und chillig.
Auch wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, behalte sie .... sei es der Nostalgie wegen.
Gibt immer mal einen Origen 16 oder Cyclops im Web
-
leider abgeriegelt auf 50 Watt, aber sonst eine klasse Taschenquetsche für's Grobe
-
-
hast du das Bild geschossen ? Ist super
-
-
Ich habe mich relativ früh von Fertigcoils getrennt, meine Notdampfen bestehen aus FEV vs und einigen K3 Mini.
Die liegen frisch gewickelt für den Notfall im Schrank, und einen Notfall hatte ich in den letzten 5 Jahren nicht.
Das sich da einiges getan hat glaube ich gerne, und ich bin überzeugt das da die eine oder andere Geschmacksperle dabei ist.
Meine erste Neuanschaffung seit 2017 war heute auf dem Flohmarkt
Aber nächste Woche geht eine Bestellung an RDA's raus, das war der eigentliche Grund warum ich wieder online gegangen bin
... allerdings, hier sind so eine gute Truppe, da bleibe ich dabei.
-
Danke, ich glaube ich bestell einfach mal blind.
-
Wie ist der Milchshake Deluxe als Basis ?
Ich dampfe sehr viel cremige Sachen ... Milch mit Früchten oder Nuss
Meine Favoriten für Haselnuss und Himbeere sind schon immer Herrlan, sind die ASM vergleichbar ?
Wollte heute einen entspannten Samstag und bei ASM schnüffeln, leider Stress mit Wasserschaden im Haus ... so ist das Leben
Hoffe das ich vor dem nächsten Vollmond mal zum mischen komme
-
Es bleibt uns nur die Daumen zu drücken
Ich wünsche euch viel Kraft, und das ein Licht eure Dunkelheit erhellt.
-
Ist schade um REOS, sind treue Begleiter geworden und haben mich zurück zu den Anfängen gebracht.
Ich dampfe zu 80% um die 20 Watt, für die restlichen 20% kam ich auf die Idee nach 6 Jahren mal wieder in die Foren zu schauen um RDAs und Akkuträger aufzufrischen.
Der Markt hat viel rausgehauen, aber wirklich schön sind die Akkuträger nicht mehr
-
Fresh Mafia Cream im Russenpuzzel
-
-
ist das Liquid, sehr viele süße Sachen werden extrem dunkel.
Die Watte sieht bereits nach 20 Zügen so aus, kannst du mit Heisenberg oder Fruchtliquids nicht vergleichen.
Die Wicklung wird neu gemacht, wenn es nicht mehr schmeckt .... das sind bei Papa Churro ca. 50ml
Ich stell später mal ein Bild vom Liquid rein, das beantwortet einige Fragen
-
-
Muss ich mir Sorgen machen, oder bin ich ein Negativ Beispiel ?
Keine 15 ml, ist das alte Papa Churro mit 20% angemischt.
Böse Zungen behaupten es ist ein Coil Killer.
-
Es gibt alte Rezepte wo das Tabakaroma aus den Blättern extrahiert wird, das ist bei einigen Freunden die absolut heilige Kuh
Mein Bragger ist jetzt 8 Jahre alt, ist auch eher besser geworden.
-
Gerade Tabak braucht etwas länger, das reift immer nach.
Ich kenne Leute, wo unter 6 Monaten gar nichts geht
-
nur Spaß, ich bin gespannt wie der sich vom Geschmack schlägt 👍🏻
-
der Name des Verdampfers passt zu der Wickeltechnik ... wenn du fertig bist hast du Minimum blutende Hände und Striemen auf dem Rücken
Auf jeden Fall ein schräges Teil, muss man mögen