tolles Spielzeug, was ist das ?
Beiträge von Sundancer
-
-
Ich habe vom Kalender auch immer nur die hälfte probiert, damit ich Gelegenheit habe die Liquids in einem anderen Verdampfer zu testen.
-
Das Jahr klingt sich nun so langsam aus, der erste Stress legt sich und der Weihnachtsbaum steht ... einen Dank @meinen Nachwuchs.
Ich stehe in der Küche und bereite das Essen für uns vor ... klar, mit Wein in der Hand und resümiere ein wenig über die positiven und negativen Dinge welche das Jahr beschert hat.
Ich stelle jedes Jahr von neuem fest wie gerne ich das Weihnachtsfest nocheinmal als Kind erleben würde ... dieses Kribbeln, die leuchtenden Augen diese Magie welche wir in unserer Kindheit selber erfahren durften. Man wird älter und die Prioritäten verschieben sich, wir als Eltern / Großeltern bereiten nun unseren Kinder diese magische Zeit.
Genießt diese Tage mit euren Familien, Freunden und denen die euch wichtig sind.
-
hast du in den Red Beeries auch Anis ?
-
Ich denke die Bezeichnung L Aroma auf der Herrlan Seite, hat etwas mit der Steuer zu tun wegen dem Endpreis.
https://www.besserdampfen.de/herrlan-erdbeere-aroma-10ml
Edit: dort sind auch die anderen Aromen gelistet
-
Der K3 Mini ist aber auch ein verdammt guter kleiner Kerl ❤️
Der sitzt seit vielen Jahren auf der Clopour Mini .... das die noch lebt ist ein Wunder.
-
-
-
Eine Person liebt das, fünf finden das gut.
Ich konnte zu der Zeit das Bild sehen, eventuell ein Browserproblem ?
-
Mein Sohn hat es mir auch erklärt, er ist 13 und sagte " Alter Herr, du wirst Alt .... Vallah, ich schwöre "
Gut, ich habe ihm die Playstation weggenommen .... Spaß 🤣
-
Menschen die nicht alles anspringen was bei 3 noch nicht auf dem Baum ist, hört sich schon mal sympathisch an.
Willkommen an Board 👍
Sollten wir uns jemals auf einem Dampfertreffen begegnen wird es lustig, ich müsste sehr viel Alkohol trinken um deinen Nickname auszusprechen ... aber ich würde dieses Opfer bringen 🤣
-
Ich habe ja das Problem das ich Vanillearoma schlecht schmecke.
Ich hatte meinen Arzt darauf angesprochen, der meinte es wird damit zu tun haben das ich sehr scharf esse bzw. mit der Chemie vom Lackieren ( Airbrush) zusammen hängen könnte.
btt.
Mango Mandarinen Creme im Artemis
den Rest vom Raffaello im Magister
-
crazy, harter Job ... prophylaktisch würde ich Voltaren Verbände an den Gelenken, gerade Schulter/Nackenbereich anlegen ... mit der Überbeanspruchung ist nicht zu spaßen 🤣
-
Herrlan hat schon einige Schätze, die Beeren, Waldmeister und Haselnuss sind für mich immer noch ungeschlagen.
-
Die Herrlan Birne habe ich auch geordert, eine der wenigen Früchte die ich noch nicht probiert habe.
-
Ja, das Thema Vanille ist schwierig.
Ich hatte noch Herrlan Vanille Puding von 2020 stehen ... die war Überreif und holzig im Geschmack. Habe die 200 ml verdünnt und ein wenig Sahne Vanille dazu gegeben ... ein Traum
Aber verdammt, ich werde es nie nachmischen können.
-
Was den Glühwein angeht, gönne dir ... Weihnachten ist nur einmal im Jahr :biggrin1:
-
die Picos finde ich immer noch genial, die waren günstig und unkaputtbar.
Leider nur noch 2 im Bunker.
-
Eine alte Joghurtmaschine eignet sich auch ganz hervorragend 👍
-
Die Kinder wollten heute Pistazien Milch, also schnell zusammen gemischt.
Das ist Wahnsinn wieviel Zucker in so einer Flasche Müllermilch enthalten sein muss.