Beiträge von Sundancer
-
-
Ich dampfe seit 6 Tagen einfach nur .... ist blöd wenn die Zeit fehlt.
Aber gerade mal geschafft ein paar Aromen zu bestellen.
Mir fehlt ein wenig der Look der alten Forensoftware
-
Waldmeister schmeckt erst nach 12 Monaten wirklich gut .... so ein Kandidat ist der Herrlan Waldmeister ( Wackelpudding )
der ASM ist für mich neu, ich bin gespannt.
@Sabine
vielen lieben Dank 👍
-
ich würde Waldmeister und Donut je 50 ml nehmen.
-
American Cheesecake von dampfen18 im Helheim ❤️
-
die Watte einfach gut sättigen, wenn du merkst das der Dampf weniger wird nach tröpfeln.
Alternativ kannst du auch die Züge zählen, hat man aber schnell raus.
-
-
-
-
Immer wieder schön anzusehen 👍
-
Der Unterschied liegt glaube ich nur in der Verfügbarkeit ... manche 50 ml sind ewig nicht lieferbar.
Waldmeister oder Donut zb.
-
ASM wird mir unheimlich, ich glaube die haben sich mit meinem Gehirn vernetzt .... immer wenn ich etwas bestimmtes bestellen möchte, ist genau das nicht da 🤣
-
-
-
Mir sind die 30+ einfach zu groß, aber vom Geschmack empfinde ich auch die kleine Valkyrie schon sehr genial.
-
-
Leider ist Guybrush Peepwood länger nicht im Forum aktiv, hoffentlich erfreut er sich bester Gesundheit.
-
Von den Niederlanden hätte ich mehr Toleranz erwartet, das kiffen ist legal aber Vapern den Saft abdrehen mit der Begründung Kinder und Jugendliche zu schützen ist einfach schon abstrakt und surreal.
Wenn niederländische Beamte, Behörden whatever Langeweile haben sollen sie ihre Energie und Men Power dahin lenken die Produktion, Transport und Verbreitung von synthetischen Drogen einzudämmen.
-
Auch die Charité ist nicht unabhängig, sondern wie viele von großzügigen Spenden angewiesen ... sei es Geld, oder wichtige Positionen.
Das zeigt nur wieder einmal mehr, wie Weit das Netz der WHO gesponnen ist.
Und das heutzutage jede Institution ihre eigenen Wahrheiten verbreitet sollte jedem bewusst sein, wer kontrolliert oder schaut denen auf die Finger ? Niemand
Ist schon unterste Schublade das in diesem Fall hier Kinder innerhalb der Schulzeit massiv mit Fehlinformationen gefüttert und manipuliert werden.
-
@Papa-Wan Kenobi
Du dich hüten musst vor der dunklen Seite der Macht, den Saft der Kraft verdünnen du musst