Ist ja eigentlich alles verboten.
leicht zu merken, nur ein und ausatmen ist legal.
Irgendwann stellt der Staat noch Schlägertruppen bereit die dir Nachts die Türe eintreten und die Hütte durchsuchen weil es verdächtig stark nach Vanille duftet 🤣
Ist ja eigentlich alles verboten.
leicht zu merken, nur ein und ausatmen ist legal.
Irgendwann stellt der Staat noch Schlägertruppen bereit die dir Nachts die Türe eintreten und die Hütte durchsuchen weil es verdächtig stark nach Vanille duftet 🤣
Bestimmt, jedes Produkt auf dem Markt findet seine Abnehmer.
Ich erinnere an Gletscherwasser 🤣
Heiße Schokolade [935316] 100ml
Sahnepudding [935156] 100ml
Mache ich wie Hajo
Ab und an nur die Seile ausglühen
Süße Sahne fällt nicht unter die Grundnahrungsmittel, welche mit 7% besteuert werden.
Ich habe nicht darauf geachtet, aber ein Aroma wie Cola oder Käsekuchen dürfte bei 19% liegen.
Nummer 2 ... jetzt bist du voll am Arsch
Ich erkläre es nicht deiner Frau warum mit zwei Artemissen flirtest ![]()
Ein echter Albtraum ... wobei, der Nightmare ist auch eine Empfehlung
Ich habe da keine Zahlen im Kopf wie hoch der Anteil der Käufer unter 18 Jahren ist.
Es ist aber ein hoher Prozentanteil, die möchten einfach etwas billiges unter 10 Euro.
Das ist das Problem, sie werden in Shops weder Liquid noch Ersatzköpfe bekommen, also besuchen sie weiterhin den Schwarzmarkt um den Rahmen vom Taschengeld nicht zu sprengen.
Die Mistdinger sind bei denen ein Lifestyleprodukt, ansonsten reitet bald wieder der Marlboro Cowboy.
Mich würden aktuelle Zahlen aus den Niederlanden interessieren, wie sich der Markt nach den Verboten entwickelt hat.
Die ganze Woche nur Grants Vanilla, pur oder mit Erdnussbutter.
Auch nur den Dauerläufer FeV vs auf einer Gaur18 am Start.
Könnte man meinen das es eine stressige Woche war 🤣
Bringt alles nichts wenn der illegale Markt nicht bekämpft wird.
Steuerhinterziehung, Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz, Hehlerei und einige andere Verstöße gegen das Strafgesetz und Ordnungswidrigkeiten sind seit Jahren an der Tagesordnung.
Kleine Shops, Tankstellen und der gut laufende private Schwarzmarkt mit den China Vapes.
Das ist Deutschland, etwas verbieten funktioniert. Allerdings haben wir gar nicht die Ressourcen dafür das zu überwachen oder durchzusetzen.
Zu schnell fahren ist auch verboten, machen die meisten täglich.
Ist nicht schade um die Disposales, allerdings tragen nur diejenigen einen
" Verlust " die sich an die Regeln gehalten haben und auch alles ordnungsgemäß abgeführt haben.
Ist wie in den 80'er Jahren in den Videotheken, den guten Scheiß hast du nur unter der Ladentheke bekommen.
Sollte das Aromenverbot greifen, werden die illegalen Anbieter explodieren, die legalen Shops schließen und die Zigarette eine Renaissance erleben.
Mal schauen wie die Hersteller das Verbot umgehen werden.
Kleine billige Podsysteme , ist der Akku aufladbar sind sie weiter im Rennen.
Die meisten Jugendlichen kaufen eh unter der Ladentheke, diese Gifttröten mit 25.000 Zügen.
Gesetze und Verbote bringen nichts, wenn sie niemand überwacht und durchsetzt.
Genauso sinnfrei wie ein Waffenverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln von 14.00 - 22.00 Uhr.
Gute Idee die Alternativen hier festzuhalten. Ich bin gespannt wie es allgemein bei den Herstellern weitergeht, das Problem mit den Rohstoffen hat ja nicht nur ASM.
und ich habe noch viele Punkte dort ![]()
Strawberry Cheesecake mit 15 mg Salz im FeV vs
Kleine Teufel schlagen mit dem Hammer aufs Suchtzentrum ein.
Ist verrückt, alle paar Monate klingelt die dunkle Seite am Fenster.
In 2-3 Stunden ist der Spuk vorbei, dafür habe ich jetzt lecker Pistazienmilch mit 2 mg eingepackt.
So geht es mir auch bei 90% aller Vanille Liquide, jetzt muss ich mal die Vanille im Artemis testen
Da bin ich auf deine Meinung gespannt 👍
Frage doch einfach direkt dort nach, kann ja sein das sie es auf Wunsch so versenden.
Viel Erfolg, ich denke das du hier keine subtilen Ratschläge zur Beihilfe der Steuerhinterziehung bekommen wirst.