Haselnussmilch im FeV
Raffaelo im Taifun Gtr
Schwarze Johannisbeere mit Anis und Menthol im Artemis
Haselnussmilch im FeV
Raffaelo im Taifun Gtr
Schwarze Johannisbeere mit Anis und Menthol im Artemis
Mal am Retro Bunker gewesen, die Frau möchte dezet dampfen
Ich hänge meine Frage hier rein, hat jemand das Butterscotch Doughnut Prototype getestet ?
ich möchte ein " l " kaufen
Schön das du da etwas brauchbares für dich gefunden hast 👍
hört sich gut an, ist das von Chefs Flavour ?
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einige Helheims im Sale geschossen. Mittlerweile ist der in meiner Rangliste vor dem Artemis was Geschmack und Zugverhalten angeht, könnte daran liegen das ich nur noch selten 40 Watt + dampfe.
Schachfiguren werden kompliziert, aber Mühle ist machbar Herr Nachbar 🤣
Eigentlich ist der Helheim sehr flexibel.
Ich habe im Moment eine einfache Coil aus gezwirbelten Edelstahldraht drinnen id 5.0 mm und für mich bei 40 Watt optimal für Vanille lastige Sachen. Im anderen Helheim habe ich eine fused Clapton NI80 id 4.0 mm und dampfe die bei 60 Watt mit fruchtigen Sachen.
Verdammt, hatte mich schon auf tiefgründige Diskussionen mit Rita 43 gefreut 🤣
Willkommen @Vapoo 👍
Jein, ich komme gut mit 4 Kombis über denMonat. Wie viele nutzt du noch effektiv ?
Die QP, die Aromaeimer etc.
ich schätze max.6 Kombis
Der Bunker ist bei allen alten Hasen gefüllt bedingt durch Tackleaffen, TPD und die guten Chinapreise vergangener Tage.
Ich persönlich entnehme da sehr selten etwas 🤣
du hast einfach zu viel 🤣👍
wie softius schon sagte, lege bei der nächsten Bestellung Milch und Sahnecreme mit in den Wagen.
Damit bekommst du nicht nur Schokomilch hin, du kannst damit viele Sachen runder machen.
Ich wollte den Smoothie erst bestellen, allerdings sagte Isi auch schon das die Brombeere sehr dominant ist, und schnell parfümig wird.
Hast du zufällig die Holunderbeere in deinem Repertoire ?
1x Waldmeister und 1 x Donut