Mache ich mir morgen, genau das richtige für die Hitze.
Beiträge von Sundancer
-
-
welches Calipitter Chow ?
-
Die sind aus dem Kochbuch, mein Geschmack ist es nicht.
Aber Danke für den Tip mit der Kokosnuss .... wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut 🙊👍
-
Ich kenne beide nicht, das habe ich als Rezepte dafür gefunden.
dampfen18 hat die bestimmt schon genutzt.
-
Der Ausdruck "Dampfer Kultur "bringt es schön auf den Punkt, mir persönlich sehr wichtig.
Mit dem Schwarzmarkt bin ich voll bei dir, es wird jetzt schon an den Schulen direkt aus dem Kofferraum verkauft.
-
Maximalen Geschmack und Komfort habe ich mit meinen Selbstwicklern schon weit über 10 Jahre.
Base mischen und neue Rezepte probieren geht Ruck Zuck.
Es gibt mittlerweile einige gute Podsysteme, da stimme ich zu.
Allerdings haben beide Sachen für mich nichts mit den Einwegtröten zu tun.
Der Markt für Vape Urgesteine ist am aussterben. Ist alles was noch auf den Markt kommt ein Anreiz für neue Dampfer ?
Nicht wirklich, ich denke das Vapen als Alternative zum Rauchen auch finanziell nicht mehr attraktiv ist.
Wer heute noch etwas wegen seiner Gesundheit diesbezüglich unternehmen möchte, sollte einfach aufhören.
Edit: Ich schimpfe gerne über die China Einwegtröten, die sind einfach ein Haufen Kacke und leider auch ein Lifestyle Produkt für Jugendliche.
Den Sinn haben die Dinger um 2000 % verfehlt. Die sind kein Umstieg, sie sind ein Einstieg.
-
Der, die, das ...
wer, wie, was ...
wer nicht fragt bleibt dumm ...
Wie färbt man Glas so schwarz ?
Ich frage für die Maus 🤣
Sieht genial aus
-
Ich hoffe das du fertig bist mit dem Pool, für morgen sind 30 Grad gemeldet und um spätestens 12.00 Uhr steht das halbe Forum mit Badeenten vor der Türe

-
Ist ja nicht so das wir nix können ...
ne, wir sind sehr professionell im doof sein. Und 2027 wird dem Herrn Streeck sei Dank noch ne Schippe Dummheit draufgelegt.
-
Oha, den Zweitnamen kannte ich auch nicht ... vergessen wir den Mist einfach 🤣
-
Das ist süß, cremig mit dem Wackelpeterwaldmeister.
Ob Rum oder Wodka ist da egal, es brennt halt typisch im Abgang.
Das ist so ein typisches Rezept was es früher immer auf den Tupperware Abenden gab 🤣
Ich habe gestern bei Freunden nach langer Zeit mal wieder probiert, auch den Toffifee Likör.
-
Ist tricky das Rezept, der Waldmeister muss reifen ... in dieser Zeit werden die Milcharomen wieder überreif.
Ideen werden gerne entgegen genommen 🤗
-
-
sollte die normale Oxidation sein
-
Der Preis ist schon eine Ansage.
DNA und Replay in ein Massengerät zu bauen hat was. Alles entwickelt sich weiter, ich persönlich gehe in der Evolution des Dampfens immer mehr zurück. Meiner Tochter und meinem Sohn wird das Gerät gefallen, die bekommen von mir Zero Nikotin Liquids gemischt.
Die Oxva haben wir auch Zuhause, gutes Gerät.
-
Ich sage auch noch:
Herzlich willkommen, bei den letzten Überlebenden des guten Geschmacks.
Auf ein gutes miteinander 👍
-
-
-
-
Ich bin da sehr flexibel, nutze auch täglich beides.
Aber Abends, so zum relaxen bei nem Buch im Sessel ist der mechanische FeV für mich schon immer ein Highlight gewesen, und Wohnzimmertauglich.