Ein Zwerg lohnt sich denoch, bei dem Clown sind alle Inserts und alle Tankversionen enthalten.
Einmal das richtige Setup gefunden ist der schon gut.
Ein Zwerg lohnt sich denoch, bei dem Clown sind alle Inserts und alle Tankversionen enthalten.
Einmal das richtige Setup gefunden ist der schon gut.
kommt da der Keks durch, oder ist der Cappuccino sehr dominant ?
Geht in meine nächste Bestellung mit rein.
Der Nachteil der 810'er
für nen 510'er muss so ne Wespe schon nen echt kleinen Hintern haben 🤣
Keine Asiaten, ganz normale Plagegeister.
Das Nest ist nicht auf meinem Grundstück, ich denke das die Hornissen einfach nur an den Bienen hier interessiert sind und später wieder verschwinden.
Die asiatische Version habe ich die Woche auf der Arbeit bewundern können, die sind gigantisch und man sollte Respekt haben.
Wir haben hier einige Imker, dementsprechend auch viele Bienen.
Die einheimischen Hornissen sind, solange man sie nicht bedrängt eigentlich harmlos.
Vor 2 Jahren habe ich mir einen Stich in den Daumen eingefangen, das ist auch ohne Allergie verdammt schmerzhaft und mit Bienen/Wespengift nicht vergleichbar.
Ich denke jedes männliche Wesen mag es, das bestäuben liegt uns im Blut 🤣
Ich habe leider viele Hornissen heute, das Nest muss irgendwo in der Nachbarschaft sein 💩
Tut es kratzen und jucken, lass den Doc mal gucken
Meine Cocoons hatten ein Bad nötig, ich habe sie heute einmal anders gewickelt.
4 Windungen @ 2.5 mm mit der Edelstahl MTL fine Clapton von VV leicht spaced.
Finde ich mit halsbrechereichen 12 Watt gerade hervorragend vom Geschmack.
Ich hätte nicht gedacht, das ich mal so ein Leistungsmonster sein werde.
Ja, das mit den Drip Tips ist ein Thema für sich. Geschmack, Zuggefühl, Haptik und Optik ... die kleinen Dinger werden oft unterschätzt, obwohl sie eine Kombi erst richtig perfekt machen.
Ich bin mir sicher, das dir der Nitrous besser gefallen wird. Mit dem Sith bin ich nie richtig warm geworden.
Der FeV war schon ein Meilenstein, ich denke ohne ihn hätte die ganze Dampfszene sich nicht so entwickelt.
den Flashi bekommst nicht kaputt, den Akkuträger einfach zwischen die nächste Lasagne packen .... 35 Minuten 200 Grad. Die China Lötstellen sind danach wie neu
Ich gratuliere zu diesem Fund.
Es wird sich sicherlich der eine oder andere Moment finden, um diese zu genießen.
Probiere es einfach aus, jeder Jeck ist anders.
Ich bin jetzt wieder MTL unterwegs und komme mit 4-6 mg sehr gut zurecht.
Ich hatte nach vielen Jahren einen Rückfall zur Zigarette, da musste ich kämpfen und habe meine Freiheit mit 20 mg Niksalz zurück gewonnen.
Im Freundeskreis sind einige, die mit den Jahren bei 0 Nikotin gelandet sind.
ASM Waldmeister im Muted
ASM Red Death Clone im Cocoon
Voodoo von Biene im K5
Memo für das Tagebuch eines Dampfers:
" einige angesetzte Proben im Tröpfler, ich stelle fest das ich mich von Kuchen und Süßes immer mehr entferne. Liegt es an den Temperaturen, liegt es an mir oder der eigentlichen Evolution des individuellen Vapeverhaltens ..... CERN hat wieder Versuche gestartet, das wird der Grund sein ... "
du wirst einige Liquids finden die in ihm richtig gut schmecken, nicht besser ... anders
Es lohnt sich auch einmal mechanisch zu dampfen, die unterschiedliche Leistung variiert den Geschmack zusätzlich.
hast du die 1.2 Pins eingebaut ?
Ich mag den Muted jetzt sehr gerne, für mich persönlich nimmt er im Gegensatz zum Cocoon die Süße heraus.
Ich liebe gerade total den Geschmack der Kokosnuss im Muted.