Beiträge von Sundancer
-
-
Blueberry Crumble
Voodoo
beide von Biene ❤️
-
Nein, ich hatte die letzten Monate eine harte Zeit. Auf der einen Seite das Thema Gesundheit, auf der anderen Seite das Thema Familie. Es war sehr viel Arbeit und Stress das alles wieder glatt läuft.
Es gibt für's Leben keinen Masterplan der funktioniert, manche Dinge passieren einfach und du musst dich entscheiden aufzugeben oder die Zähne zusammenbeißen und versuchen die Probleme zu lösen.
Wir haben unsere Probleme gelöst, leider hatte ich nach über 10 Jahren einen Rückfall zur Zigarette ... das Thema ist jetzt seit 2 Monaten dank dem veränderten Dampfverhalten auch vom Tisch.
Edit: aber ich war auch produktiv heute.
Pistazienmilch angemischt, und mit ein wenig Haselnuss verfeinert 😘
-
-
Problem ist, je älter du wirst desto weniger Zeit bleibt dir
Alles was komplex ist, Vanille, Sahne oder Kuchen benötigt Zeit.
Fruchtige, frische Sachen gehen fast Shake'n Vape.
-
Heute mal in die Bunkerkisten geschaut ... da war er wieder, einer der ersten UD Goblins, ich wollte ihn schon immer entsorgen. Weil ich Zeit hatte, gab es einen letzten Versuch.
Verdammt, der lag jetzt gute 10 Jahre in der letzten Ecke. Mit einer einfachen 2 mm Dual Coil ist der echt lecker mit dem Schokopudding.
-
ich schließe mich der Frage an, wie viel ist ein Hauch ?
Ich wollte das schon immer einmal ausprobieren, hört sich schon lecker an.
-
wieder mal nen Sahnestück ❤️
-
ASM Red Astaire Clown mit dem Plus an Menthol im FeV
Blackcurrant Chew von Vampire Vape im Artemis .... das Aroma wird schon lange nicht mehr produziert, ich konnte unter Einsatz meines Lebens und der Unterstützung einiger Spezial-Agenten noch 2 Flaschen ergattern 😁
-
Die Sahne ist ein Allrounder zum mischen mit jeder Frucht oder Nuss ❤️
-
welchen Tabak hast du benutzt ?
-
Melde mich nach langer Zeit zurück 👋
Das Avoria Bragger ist eins der Aromen die mit Zeit immer besser werden.
Mit den Jahren wird es schwarz wie Teer, aber sehr lecker.
Im Schrank stehen noch 400 ml angemischt 2018 🤣
-
Ja die Blaubeere muss man mögen, ist schon sehr dominant.
Aber bei meinen Kindern ist sie in der Milch der absolute Renner 👌
-
Bailys und Krümelmonster im Dvarw
Red Berries spezial im FeV
happy flavour, happy day ... genießt das Wochenende
-
Ich bleibe standhaft, das Bailys bleibt ein paar Tage zum reifen stehen 🤣
Vielen lieben Dank an Sabine ❤️
-
Ja, ist aber noch nicht richtig rund.
Wenn es passt schreib ich das Rezept hier rein, die Blaubeere ist ein wenig tricky.
-
Red Berries nach Art des Hauses
Pfannkuchen mit Blaubeercreme
-
aber Voodoo ist legger 🫶
-
Die Dichtungen meiner Fahrzeuge verwöhne ich auch des öfteren mit verschiedenen Mischungen, mir ist ebenfalls wichtig dort auf verschiedene Aromen zuzugreifen. Die einen haben Wunderbaum, ich habe Vanilledichtungen ... also ist der Vorrat begründet.
Ich lebe hier am Hintern der Welt, obwohl NRW ... aber damals als ich angefangen habe zu dampfen hatte ich das Glück das " der Dampfer Dieter " um Eck einen Shop hatte. Von der Evod zum Fev Clone in 2 Wochen ... so ging Beratung damals
-
Gute und ehrliche Beratung wirst du kaum finden.
In den meisten Shops arbeiten nur Aushilfen, die kennen sich entweder nicht aus oder haben keinen Bock.
Es kommt ja noch hinzu das die ganzen Shops nur noch Disposables und Fertig Systeme verkaufen weil die Gewinnspanne höher ist.
Es kann sich jeder glücklich Schätzen der einen der alten Traditionsshops mit alten Hasen vor der Türe hat.