Beiträge von Sundancer
-
-
wo finde ich diesen Nikotinrechner ?
-
Das Custard Vanille habe ich als Fertigliquid noch stehen, gleich mal testen.
Das Peanut Butter Vanille ist aus der Serie echt mein Favorit.
-
Das Kiwi wird die bestimmt gefallen, ich habe es als Fertigliquid probiert.
Das Menthol heute ist dem Wetter, und meiner Gesundheit geschuldet.
Allerdings ist es schon faszinierend wie unterschiedlich dieses Liquid schmecken kann. Durch den Dicodesdraht und dem Abfall der Spannung im Akku entstehen immer neue Nuancen und es wird nicht langweilig.
Ein Fan werde ich aber wirklich nicht.
-
Wenn man nichts neues benötigt, ist es nur ein Zeichen von Zufriedenheit mit dem vorhandenen.
Glückwunsch 👍
Zitronenkuchen, Blueberry Sour Raspberry in den Cocoons
Dark Menthol im FeV mechanisch auf Nemi .... ich bin kein Fan, allerdings macht es die Nebenhöhlen frei und uch bekomme besser Luft heute 🤣
-
Ich habe Lust auf Eiscafe bzw. einem kalten Milchshake mit einer dezenten Kaffenote.
Milch 1.5 %
Sahnecreme 0.7 %
Cappuccino 0.5 %
... klingt langweilig, habt ihr Ideen ?
-
-
Das ist keine Füllertinte, es sind die letzten 50 ml mit dem alten R.I.P Aroma von Dark Burner .... schreiben funktioniert aber auch damit 🤣
-
wie nah seit ihr dort am Kanal ?
-
Die Discounter Aldi/LIDL haben bei uns Sammelboxen.
-
Willkomen, und gutes Gelingen 👍
-
OWL Pink Lemonade im Cocoon
ASM Eisige rote Früchte im Dwarv
kannst du mir/uns bitte das Rezept von deinem Grapefruit Zitronen Joghurt verraten ?
-
-
Was mir hier aber bei all den Erklärungen (aus all den verschiedenen Denkweisen) fehlt, das ist die sog. 3. "geistige" Dimension bei uns Menschen ...
Meinst du damit Ethik und Moral ?
Ist ein schwieriges Thema, auch bei mir Zuhause. Meine Kinder nennen mich scherzhaft " Moralapostel "
Für mich sind diese Werte sehr wichtig, ein wichtiger Grundbaustein für die Charakterbildung denn sie steuern jede Entscheidung und Handlung im Leben.
Sorry für OT
-
Verrückt, ich habe die letzte Woche auf den Release der neuen Batch vom Cocoon gewartet um mir ein zweites Exemplar zu sichern. Nachdem ich von einem Freund einen Muted zum testen bekommen habe, ging das Geld heute in diese Richtung 🤣
Ein wenig mischen stand auch auf der Liste, die Alkoholaromen von ASM sind da.
Premiere hat ein Ultraschall Bad gefeiert, das wurde vor vielen Monden geliefert und hat sein Dasein im Hobbyraum getristet ...
die Dwarvs haben es mit guten Geschmack gedankt.
Genießt das sonnige Wochenende
-
Stimme ich dir voll zu, das ist Entspannung pur. Dort sind immer noch die schönsten Ecken vom Pott zu finden 👌
-
-
Ich vermisse meine Angeltouren dort 😭
Bis die A45 wieder einigermaßen frei ist, bin ich wohl in Rente.
-
Heute mal eine duale Verköstigung Vater/Tochter 🤣
OWL Peanut Butter im Muted ( Leihgabe, ich bin begeistert )
OWL Roter Baron im Dwarv
OWL Cookie&Cream im Cocoon
Die liebe Tochter dampft das gleiche im Oxva Nexlim Podsystem.
Ich bin ja eigentlich ein verdorbenes Selbstmischerkind, aber die Liquids sind ohne ein Fanboy zu sein MTL echt eine Abwechslung.
Meine Tochter findet das Podsystem klasse und somit das Ziel erreicht.
-
Ich bin ja glücklicher Besitzer von einem Exemplar. Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einem Klon, durch Zufall habe ich dann das Releasedatum der neuen Batch gesehen ... ich bin um 9.00 Startbereit an der Tastatur.
Ein toller Verdampfer, da darf gerne ein zweites Original einziehen.