Der FeV war schon ein Meilenstein, ich denke ohne ihn hätte die ganze Dampfszene sich nicht so entwickelt.
Beiträge von Sundancer
-
-
den Flashi bekommst nicht kaputt, den Akkuträger einfach zwischen die nächste Lasagne packen .... 35 Minuten 200 Grad. Die China Lötstellen sind danach wie neu
-
Ich gratuliere zu diesem Fund.
Es wird sich sicherlich der eine oder andere Moment finden, um diese zu genießen.
-
Probiere es einfach aus, jeder Jeck ist anders.
Ich bin jetzt wieder MTL unterwegs und komme mit 4-6 mg sehr gut zurecht.
Ich hatte nach vielen Jahren einen Rückfall zur Zigarette, da musste ich kämpfen und habe meine Freiheit mit 20 mg Niksalz zurück gewonnen.
Im Freundeskreis sind einige, die mit den Jahren bei 0 Nikotin gelandet sind.
-
ASM Waldmeister im Muted
ASM Red Death Clone im Cocoon
Voodoo von Biene im K5
Memo für das Tagebuch eines Dampfers:
" einige angesetzte Proben im Tröpfler, ich stelle fest das ich mich von Kuchen und Süßes immer mehr entferne. Liegt es an den Temperaturen, liegt es an mir oder der eigentlichen Evolution des individuellen Vapeverhaltens ..... CERN hat wieder Versuche gestartet, das wird der Grund sein ... "
-
-
-
du wirst einige Liquids finden die in ihm richtig gut schmecken, nicht besser ... anders
Es lohnt sich auch einmal mechanisch zu dampfen, die unterschiedliche Leistung variiert den Geschmack zusätzlich.
hast du die 1.2 Pins eingebaut ?
Ich mag den Muted jetzt sehr gerne, für mich persönlich nimmt er im Gegensatz zum Cocoon die Süße heraus.
Ich liebe gerade total den Geschmack der Kokosnuss im Muted.
-
-
-
-
war kein Fehlkauf, der ist geschmacklich sehr gut
-
Ich habe einen Freund gefragt, er sagt ab v 3.5 ist die Base ohne Kabel.
-
Schaden wird es nicht 👌
Kann man eigentlich die Base von den Nachbauten zerlegen, oder sind die immer noch wie früher verklebt und gelötet ?
-
In meiner Dampferjugend als Anfänger, habe ich mich gefragt wie Watte in die 1.2 mm Teile passen soll.
2.5 mm kannste doch mit Anlauf reinwerfen 🤣
-
-
Ich habe gerade mal in meinen Liquidschrank geschaut ...
ist so ein Ding mit MTL, da geht nicht wirklich viel durch die Wicklung.
Erschreckend was sich so ansammelt 🤣
Ok, ich habe den Schrank einfach wieder zugemacht und trinke lieber mit den Kindern eine Fassbrause im Garten.
-
In einem guten Chaos, komnt nichts weg.
Ich habe noch eine Flasche gefunden, vielen Dank für das Angebot 👍
-
Der Untergang von ASM ist nahe ....
die haben keinen Vanillepudding mehr.
Immer wenn de bestellen willst, fehlt wat
-
Ich hatte ein wenig Zeit, um mich mit dem Muted zu beschäftigen.
Die typische Standard Wicklung 0.30 v2a schmeckt mir in dem Verdampfer seltsamerweise gar nicht.
Eine Ni80 MTL Clapton macht gerde richtig Freude.
Eine kleine Aromabestellung wurde getätigt, und einige Braungläser ausgekocht damit ich heute Abend einiges ansetzen kann.
Genießt das Wochenende bei diesem tollen Wetter.