Ja die Blaubeere muss man mögen, ist schon sehr dominant.
Aber bei meinen Kindern ist sie in der Milch der absolute Renner 👌
Ja die Blaubeere muss man mögen, ist schon sehr dominant.
Aber bei meinen Kindern ist sie in der Milch der absolute Renner 👌
Bailys und Krümelmonster im Dvarw
Red Berries spezial im FeV
happy flavour, happy day ... genießt das Wochenende
Ich bleibe standhaft, das Bailys bleibt ein paar Tage zum reifen stehen 🤣
Vielen lieben Dank an Sabine ❤️
Ja, ist aber noch nicht richtig rund.
Wenn es passt schreib ich das Rezept hier rein, die Blaubeere ist ein wenig tricky.
Red Berries nach Art des Hauses
Pfannkuchen mit Blaubeercreme
aber Voodoo ist legger 🫶
Die Dichtungen meiner Fahrzeuge verwöhne ich auch des öfteren mit verschiedenen Mischungen, mir ist ebenfalls wichtig dort auf verschiedene Aromen zuzugreifen. Die einen haben Wunderbaum, ich habe Vanilledichtungen ... also ist der Vorrat begründet.
Ich lebe hier am Hintern der Welt, obwohl NRW ... aber damals als ich angefangen habe zu dampfen hatte ich das Glück das " der Dampfer Dieter " um Eck einen Shop hatte. Von der Evod zum Fev Clone in 2 Wochen ... so ging Beratung damals
Gute und ehrliche Beratung wirst du kaum finden.
In den meisten Shops arbeiten nur Aushilfen, die kennen sich entweder nicht aus oder haben keinen Bock.
Es kommt ja noch hinzu das die ganzen Shops nur noch Disposables und Fertig Systeme verkaufen weil die Gewinnspanne höher ist.
Es kann sich jeder glücklich Schätzen der einen der alten Traditionsshops mit alten Hasen vor der Türe hat.
In der ASM Webseite ist ein Fehler mit der Anbindung zu PayPal, ich habe das mal von FB kopiert. Die Admin von der ASM Mischer Gruppe hatte dort nachgefragt wegen dem Problem.
Optik ist zweitrangig, es zählen die inneren Werte
lass das dort auch besser stehen, aufheben bis Weihnachten und als Wichtelgeschenk raushauen 🤣
Mit ASM kann man Heisenberg nicht nachbauen, mit Inawera geht es 1:1
Aber viele leckere Sachen gehen mit ASM, gerade bei diesem Wetter dampfe ich hauptsächlich Beeren, Menthol und Koolada.
Kann dir auf jeden Fall das ASM Pairing Aroma Red Berries empfehlen, ist in der Art von Red Astaire.
Da geht ein Stück Dampfer Geschichte.
Also auf der Homepage von Artur steht nichts, bin ich mal gespannt und schaue mal bei FB rein.
gibt es da eine Info zu ?
das ist dann ein herber Schlag, sofern die Rechte nicht weiter gegeben werden.
fossiler Brennstoff 😂
Ja, die 588 Seiten komplett durch ist eine Leistung.
Ich habe irgendwo aufgehört, viele schöne Sachen .... einen Teil hat man selber, sehr viel was es nicht mehr zu kaufen gibt und einiges was man verloren hat und immer noch nachtrauert.
dann habe ich eventuell Pech, ich habe einiges an Kayfune und Dvarws mit richtigen Fertigungstoleranzen, gerade an den Gewinden.