Ich danke dir Nebular899, Und wie war bei euch das mischverhältnis? Nach Hersteller angegeben oder niedriger?
Beiträge von PapaPet
-
-
So wie schon ZumaFx sagte, nachwürzen geht immer, und auch meiner Meinung nach ist es so rum viel einfacher.
-
Herzlichen Dank ZumaFx, so war auch mein Plan, sogar wollte ich mit 5% anfangen.
-
Es freut mich Ludi das meine selbsheilung Empfehlungen bleiben nicht ungeachtet
-
Hat jemand schon diese Aroma verwendet?
Bis jetzt habe ich Cappuccino von Flavourart gedampft, wollte ich mal was anderes ausprobieren und ich habe die von Eulen bestellt.
Aber wenn ich sehe Dosierung Empfehlung 12 bis 15 % , die von Flavourart habe ich mit 3 bis 5 % gemischt und war sehr gut.
Ist das nicht ein wenig übertrieben 12 - 15%? Im Netz habe ich keine andere Angaben gefunden, überall wenn schon dann diese Dosierung.
-
Die Kids streiten hier um Donuts und ich sitze im Keller, wickle meine Babys und probiere gerade nach drei Wochen Reifezeit mein neues Mischung.... SNICKI V2. 1, der ist so geil geworden 😋
-
Schöne Urlaub Thomas.
Übrigens, geiles Podsystem für unterwegs und für die Arbeit, bei mir täglich im Einsatz, zwei Flexus Blocks und Abwechseln elf Podtanks mit verschiedenen Geschmäcker.
-
Ich habe heute einige meine Testsliquids getestet und nachgewürzt.
Auch Dead Rabbit MTL und Solo haben neue Wicklungen bekommen.
-
Das Video hab gestern Abend gesehen , ich hol mir den, mal gucken was da wird.
-
-
Hallo ihr Lieben, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Verdampfer?
Optisch hat er mich schon angesprochen, aber wie ist er im Geschmack?
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure Antworten.
-
ZumaFx und steamriser, vielen Dank für die ausführliche Antworten, das hilft mir bestimmt.
Bin gerade dabei meine Coil Station ein wenig umzubauen, da beim letzten Clapton Herstellung ist mir ein paar nötigen Verbesserungen aufgefallen. Ich hoffe dass bis Samstag bin ich fertig damit, weil ich kann nur nach dem Arbeit bischen im Keller herum Schrauben, aber wenn alles klappt so wie ich mir vorgestellt habe werde ich am Samstag ein paar Drähte machen.
-
Da ich möchte demnächst mit Fused Clapton probieren, würde ich gerne fragen ob den Tipp mit dem Kordelstopper funktioniert auch bei dieses?
-
Bei mir auf dem Tablet und auf dem Handy, beide mit Android 13 und Chrome Browser funktionieren ordnungsgemäß. Dankeschön lazo61
-
-
-
Mit Kordelstopper gemacht? Der Manteldraht sieht so schön gleichmäßig aus.
Na klaro, steamriser, und
DrahtCoil war in 15 Minuten fertig 😁, ich musste nicht einmal zurück fahren. -
Die Wirbel wurden gestern Abend in Fahrradketten Öl angelegt, heute morgen abgetropft, ausgetrocknet und die laufen wie geschmiert 😊.
Nachmittag, bei Coil Dreharbeiten habe ich gesehen das nur einer dreht sich, und der anderen wartet nur, wenn der erste ist müde und hakt, springe ich an, aber das musste er nicht. 👍
-
Überraschend, wie die Aromen in verschiedenen Verdampfer herauskommen.
Zu erst habe ich gedacht ich probiere es meinen Lieblings Liquid - Indian Tabak von Shadow Burner, bis jetzt hat diese nur im Nautilus 3 mit 1 Ohm Mesh Coil richtig toll geschmeckt. Ich habe gehofft, dass meine Clapton Coil kann das toppen. Das hat sie aber nicht. Gegenseitig, dieses Liquid hat im Dead Rabbit Solo gar nicht gesmeckt.
Nach kurzen Überlegung habe ich aus meinem Minibunker, meine alte selbst Kreation rausgesucht, Western Tabak mit Haselnuss und Peanut Butter, von November 23, dieses hat mir bis jetzt, in keinem meiner Verdampfer angetan, aber jetzt im Solo... WOW, geil, und das nur bei alle erste zuge.
Also, ich Kippe keine Mischungen mehr aus, vielleicht inger wann, in anderen Verdampfer, mit andere Coil schmeckt das hervorragend.
-
Heute war Dead Rabbit Solo bedient, ich habe für ihn ein Clapton gebastelt, 26GA/38GA SS316L,1,03 ♎, ID 3,3mm.
Aber jetzt habe ich ein großes Problem, ich kann mich, seit knapp zwei Stunden, nicht entscheiden was für Liquid sollte er bekommen. Und weis ich auch nicht ob und wie die neue Coil schmeckt 😉