wie wäre es denn ganzes Beitrag von vorne an aufmerksam zu lesen?
Beiträge von PapaPet
-
-
ui, 7 Stück. Jeden Wochentag einen ?
Insgesamt ist es 11 Stück, aber die anderen sind noch voll, auf Arbeit kommen jede Tag vier Stück mit. Man weiß es nicht auf was hat man gerade Lust, Frucht, Tabak, oder etwas süßes
-
Die Arbeit Pods sind schon sauber und müssen nur noch nachgefüllt werden.
-
Nebular899 klar doch, jede soll davon was haben, darum auch teile ich hier meine erfahrungen. Und natürlich wenn die Forum Chefs nix dagegen haben.
Um die süße etwas raushauen, hab heute nochmal gemischt. Ein mal mit etwas Tabak Aroma und einmal mit MTS Wizard von Flavourart. Was da rauskommt sage ich hier bescheid.
-
Auch den Reifezeit 3 bis 5 Tage ist deutlich zu kurz, gerade gestern Abend war bei mir zwei Wochen nach dem Anmischen. Da merkt man schon den Unterschied, die süße ist nicht mehr so kräftig, aber dafür die Cappuccino Geschmack ist viel deutlicher geworden. In Brunhilde MTL, tendiert dieses Aroma zu All-Day.
Super lecker 😋
-
Dead Rabbit Solo - er schmeckt ja richtig gut, aber das befüllen, ist immer so eine Sache
Das stimmt, der neigt zum beim befüllen, aber schmeckt trotzdem gut
-
Ich habe vor eine Woche die Eulen Cappuccino mit 5, 7, 9 und 11% angemischt. Die Aroma ist tatsächlich ganz süß und mit 5% schmeckt mir am besten, 7 ist auch noch okay aber für mich schon zu süß. 9 und 11% war der Cappuccino Geschmack schon verloren. Also für mich bei 5 bis 6% ist die Obergrenze.
-
Juni Dein E-Bike und E-Dampfe passen gut zusammen
-
-
Shadow Burner Aroma - Indian Tabak 10mlShadow Burner Aroma - Indian Tabak 10ml Ein Tabakaroma welches leicht nussig und süß ist. Lieferumfang: 1x 10ml Aroma…www.dampfalarm.de
Dieses ist mein All Day und auch ergeblicher, ich mische mit 6%
Auch Western Tobacco von TPA ist sehr gut, für mich mit 2%
-
-
Von Flavorist das Classic Sundancer
ZumaFx dieses?
Flavorist Aroma - Tabak Royal 10mlFlavorist Aroma - Tabak Royal 10ml Tabak mit Pistazie, Karamell und Vanille. Lieferumfang: 1x 10ml Aroma von Flavorist in…www.dampfalarm.de -
Ich habe heute das Sendung mit ZumaFx Super Fused Claptons Coils bekommen.
Drei Stück davon würden eingebaut und alle Tanks mit dem gleichen Liquid aufgefüllt wie vorher um besser den unterschied zu sehen 😋. Hier meine kurze Fazit.
Brunhilde MTL war als erste dran. Die hat die SS316L 2*32/38ga bekommen. Diese hat perfekt gepasst.
Liquid, Cappuccino von Flavourart.
Vorherige Coil, meinen einfachen SS316L 27/38ga Clapton.
Der Geschmack mit Fused Clapton Coil ist deutlich besser und intensiver.
Als zweites hat Dead Rabbit MTL Silver die ZumaFx Fused Clapton Coil 2*30/38ga bekommen. Diese müßte ich allerdings enger zusammen ziehen und kurzer machen, was hat auch sehr gut geklappt.
Liquid, Wassermelone von TPA.
Vorherige Coil, Microcoil 29ga.
Geschmack, richtig Riesiger Unterschied.
Als dritte hat Dead Rabbit Solo die Kanthal A1 3*27/38ga bekommen. Die hat auch sehr gut reingepasst.
Liquid, meine Tabakmischung CUBAWEST.
Vorherige Coil, war meine erste Fused Clapton SS316L 2*28/38ga.
Gesmack war schon intensiver und vor allem, vermute ich es hat das mit Draht Material zu tun, deutlich süßer.
Kurz, ZumaFx du hast ein tolles Arbeit geleistet . Bis jetzt hat keine diese Coils mich enttäuscht, ich musste nicht einmal nachdenken 🤔, hmm schmeckt das wirklich besser?
Dankeschön
-
-
Wirst du Schafe scheren?
-
-
-
Vom kurzem habe ich gesagt Coil Doctore ZumaFx, das war falsch, Coil Professore Doctore ZumaFx sollte es sein 😉.
Aber im Ernst, du hast vollkommen Recht, üben, üben, üben, aber Theorie ist auch ganz wichtig, besonders übermittelt von so erfahrenen Coil Bauer wie du.
Ich habe auch gesehen an die Dualcor habe ich der Spannung nicht gleichmäßig gehalten und sindauch Spaces, im Mantel entstanden, aber ich werde bestimmt weitermachen weil es hat trotzdem "drahtsalat" sau viel Spaß gemacht.
Meine beiden MTL Hasen sind fast leer, die werden dann morgen sauber gemacht und bekommen dann unterschiedliche Coils, THX ZumaFx.
und das ging heute raus, du kriegst also morgen oder übermorgen "Anschauungsmaterial"
Ach, du hast das aus Kenia weg geschickt?? 😉 Och je und ich hab dich blockiert
Nochmal herzlichen Dank für deine Mühe, Tipps und für die Coils natürlich.
-
-
Okay, Kabelsalat würde entsorgt. und mit dem zweiten Versuch ausgetauscht. Der tut doch viel besser, wie vorgeplant bin ich auf 0,40 ♎
Auch geschmacklich ist er um Welten besser.
Ich glaube, ich bin doch ein bißchen stolz auf auf mich