Endlich... im lkw...fü 3 woche...😆
Links im Bild ist CB Funk Antenne, oder?
Endlich... im lkw...fü 3 woche...😆
Links im Bild ist CB Funk Antenne, oder?
Ach und habe auch Scheren bestellt
Weil vor drei Wochen habe ich mir dieses Set gekauft
und die Schere aus dem Set können nicht mal Watte für 2,5 mm Coil zu schneiden 😤
Ich habe heute ZumaFx Fused Clapton SS 316L 3*30 / 38 GA geklont, und das gleich zweimal. Die originale von Meister liefern mir schon seit Monaten super geile Geschmack im Dead Rabbit Solo RTA. Auch für beide Dead's Rabbit MTL neue Microcoils gebastelt und neue Watte haben die auch bekommen.
Gummiboot, Ratiopharm?? Oder meinst du Dampfdorado? 😳
Tschaikowski, nicht nett, jetzt meine Finger jucken wie verrückt
Juni hast ganzes Wochenende Zeit
Gerade mit Dampf Planet habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, zum Beispiel, letztens habe ich AF Tank von Aspire gekauft, laut Händler Beschreibung sollte ein Ersatzglas dabei sein, war aber nicht so. Ich habe nur zum Info denen geschrieben das die sollen das Beschreibung entsprechend anpassen, laut Hersteller sollte auch keine Ersatzglas dabei sein. Die haben mir sofort ein neues Glas geschickt. Und das war nicht erste mal. Bin ich mit diesem Händler bisher völlig zufrieden.
Tobacco extract la tabaccheria... jetzt muss tauschen...diese wicklung.
Ach ne, dieses hält noch paar Wochen 😂
dampfen18, https://dampfplanet.de/Akku-Sony-US18650VTC6-3000mAh-30A ich habe letztens diese hier gekauft, ich finde die sind gut und günstig.
Ich mach das mit den kleinen Flaschen auch allerdings bei 30 Grad und in ein Handtuch und Kopfkissen Bezug gewickelt
Mit oder ohne Waschmittel? Mit Lenor, ist doch klar, es muss doch alles schön duften
Aber die Haaren waren damals so schön...
Ich hab gewusst, ich habe nicht ausgehalten, und schon alles probiert
Die waren schon nicht mal so schlecht,
die Cappuccino Tobacco, Blue Mountain Light und Kirsch Sahne habe ich auf 4% gemacht. Die Lemon Mix Fresh war mir schon mit die 3% zu Fresh, so dass die Früchte waren kaum erkennbar, vielleicht kommen die noch raus, muss noch abwarten
Vielen Dank, ihr Lieben für eure Antworten. Ich habe zu erst die vier
- Cappuccino Tobacco
- Lemon Mix Fresh
- Blue Mountain Light
- Kirsch Sahne
Mit 3% je 8 ml in 10 ml Flächen zum testen eingesetzt, also ist noch genügend Platz zum nachwürzen . Ich werde berichten was ist ausgekommen.
softius ich habe auch gedacht dass die brauen selbst. Heute sind die Bestellten Aromen gekommen, und auf die Etiketten steht Hergestellt von Ultrabio für Dampf Planet. So wie ich sehe auf die Webseite von Ultrabio, die machen Liquids und Aromen auch für andere Händler (Eulen, Alphavirus....) , also alles kommt aus eine und die selbe Schmiede.
Servus, hat jemand schon Erfahrung mit Dampf Planet Aromen? Ich habe mir aus Neugier ein paar bestellt :
- Menthol
- Cappuccino Tobacco
- Lemon Mix Fresh
- Blue Mountain Light
- Kirsch Sahne
Laut Artikelbeschreibung der Aromen, wird vom Hersteller empfohlene Dosierung: 5-10% und so ist bei allen Aromen so, ich werde zum sicherheit mit 3% anfangen, ich kann mich nicht vorstellen das die alle, egal ob Früchte, Kaffee oder Tabak gleiche Dosierung haben.
Habe auch Anfrage an Dampf Planet geschickt, Antwort :
"Anhand unserer Artikelbeschreibung der Aromen, wird vom Hersteller empfohlene Dosierung: 5-10%.
Diese sollten Sie maximal 2 Stunden oder ggf. 1-2 Werktage an einem Dunklen Ort reifen lassen." 🤔
Sabine dampfen18 einfach beim weißen Pfeil die Topcap zur Seite schieben.
Tipp: Halt ihn bissl schräg sonst kann die Luft nicht gut raus und du bekommst nasse Finger ganz so großartig zu befüllen ist er sonst nicht. Aber, wenn dann klappts und ist schnell erledigt.
Grundsätzlich der kleine hat extra ein Entlüftungsloch, der sieht man auf deinem Bild Juni ganz gut. Bei nachfühlen ist er manchmal mit Liquid zu, aber reicht beim geöffne Topcap, leicht ins DripTip zu pusten und befüllen klappt ohne Probleme. Ich habe selbst vor ein paar Tagen durch Zufall herausgefunden, vorher hat mich der Solo immer genervt.
Juni persönlich finde ich Pico 2 bisschen besser als Pico Plus von aussehen und auch Software.