Ich bin heute unterwegs, unseren Enkelkindern abholen, die haben eine Woche Ferien bei Oma und Opa 😃
Beiträge von PapaPet
-
-
kann man mal sehen was so ein Croissant bewirken kann
Ne, Anne Waffel, wir sehen nix,.... erzähle uns alles, bitte 😜
-
Anne Waffel , mach sich nicht aus, alles nur Schwätzer, Hauptsache du hast den Draht gunstig bekommen 😁
-
-
Haha Bernie, ob du es glaubst oder nicht, da komm ich jedes mal vorbei, nach dem ich bei der Bank war, um wieder eine Bestellung zu bezahlen , echt übel
Zitat von Anne Waffelfür mich ist dieser Bereich eh schon Wochen gesperrt, ich darf nur noch posten, aber nichts lesen
.... besser isses
-
Ou, ja fritsche, das wäre echt cool.
Auch mi den Aschenbecher im Vordergrund 😁😉, sch*** egal, Hauptsache Strand 🏖 und Meer 🏝 🥹
-
Bestimmt interessiert das mehrere User.
Ich habe bis jetzt am günstigsten bei Riccardo gesehen, ab 10 Stuck je 2,99 €
Gibt es vielleicht auch günstiger zu haben? Wen ja wo?
-
-
Oha, Anne Waffel schon beim Frühstücken, las dir schmecken.
Ach softius, sie ist nur am Vergleichen, welsches Drip Tip sieht besser aus...
-
-
Ach, da mache ich mir keine Sorgen, Anne Waffel ,
ich sehe jetzt schon schlimmer aus, und ich hab gerade mit dampfen angefangen.
-
Also, solange das Liquid klar ist und egal wie die Farbe aussieht, dann ist es alles in Ordnung?
-
Warum sind die Farben so unterschiedlich?
Bei dem ersten Bild ist das doch klar 3% Aroma ist heller als die 4 und 5%
Und hier, gleiche Aroma, Nikotinstärke auch gleich,
Nur kleiner Unterschied in PG/VG Gehalt, und die große Flasche reift schon länger, aber die war nie so Rot.
Die große Flasche hat vorher 2% Aroma, nach 3 Wochen Reifezeit hab ich auf 3% erhöht.
Aroma ist von Flavourart Cuban Avana.
Kann mir bitte jemand sagen so ist?
-
Heute habe ich alle ersten Clapton zu Wickeln versucht, freihändig ohne Wirbel der würde erst später geliefert,
-
Das ist ja formvollendet wie in der Apotheke PapaPet....
Tatsächlich Heiner , die Flaschen sind aus der Apotheke, aber war lustig, 3,54€ pro Flasche mit extra Kinder sicheren Verschluss, die welches ich brauchte in 100 ml haben die gerade nicht, nicht lieferbar, so eine 50 ml mit normalen Deckel kostet komplett 1,20€.
Erst wo habe ich nachgefragt, diese 100ml Flasche kann ich separat kaufen 0,85€, also nur der Deckel kostet 2,69€
.
Hab genommenen ohne Verschluss, da passen auch die einfachen Deckel drauf, ich habe viele noch von 200ml Flaschen zum Glück.
-
-
-
Das war nur ein kleiner Scherz, Dr. Ipper, Sorry.
Ich wollte damit keine so ernsten Bemerkungen provozieren,
Ich weiß bereits, dass Leute an Alkohol sterben, und das ist zweifellos auch traurig.
Andererseits Alkohol ist doch etwas für Menschen, nur muss man ihm mit Vernunft und bedacht verwendet,
dafür muss man nicht gleich "Saufende Profi" sein.
Ich weiß auch, dass es hier um „Mischen für Anfänger“ geht, und es tut mir sehr leid,
dass ich mit so einem Witz vom Thema abgekommen bin.
Darum eine Bitte an Admin, ich kann leider, meine "Witz" Posts selbst nicht mehr entfernen, machen Sie das bitte für mich.
-
PapaPet , unter 85% sollte es nicht sein, sonst sifft es.
-
Die schlechte Nachricht: 1% ist zu gering
Na klar, ab 40% aufwärts 🥃