Beiträge von PapaPet
-
-
-
-
-
(teilweise nem Jahr) zum "Altmetall"
Vorausgesetzt bleibt noch was übrig nach einem Jahr von die Coil

-
-
Ich müsste heute meinen Hellvape Dead Rabbit 3 RDA 6th Anniversary Edition neue Coils Einsätzen, leider die von ZumaFx haben sich nach genau 4 Monaten
verabschiedet, beim wickeln, bei kleinen behrurung die Ohm Werte sind gesprungen wie verrückt, einmal 1,3, 0,64, aber kein richtiges Wert 0,2 Ohm also leider weg damit. Jetzt sitzen drin von Geek Vape 2x N80 3*28/40ga. Leider dieses kann man nicht mehr kaufen, habe ich nirgends gefunden und diese schmecken auch sehr gut. -
Ist doch logisch ZumaFx, den habe ich vielleicht vor 30 Jahren auf dem Grillplatz gefunden, seit dem liegt er im Abstellraum und war er noch nie draußen. Und grundsätzlich das ist auch
Einhandmesser
ganz easy 😀
-
ZumaFx, ich habe auch mein Butterfly, nur wegen "berechtigtes Interesse"

-
Leider auch nix Gummiboot
-
Ich verstehe, Booster wird jetzt gedampft das ist schon "Evolution"

-
MichaelK, ich habe gestern Abend nach "twisted coil build" auf Youtube gesucht nach drei Videos merkst du das ist ganz einfach, allerdings brauchst du einen Akkuschrauber.
-
-
-
-
-
softius ich habe hier Amazonien gemeint, nicht aus China 😂
-
Och mist, erst jetzt ist mir aufgefallen, morgen ist doch Feiertag
, warum hab ich so lange mit dem Bestellung gewartet
, hoffentlich kommt der AT am Samstag 
-
Ich dampfe auch sehr gerne im TC-MODUS, allerdings habe ich gemerkt das aufwendige Coils z. B. Fused Clapton müssen perfekt gebaut sein, sonnst AT meckert, oder ab und zu kommt leicht verbrannte Geschmack. Die von ZumaFx SS316L, laufen super gut, aber meine leider nicht so, wenn ich baue eine Microcoil ist alles gut aber meine Fused Clapton's kann ich grundsätzlich bei TC nicht benutzen.
-