PapaPet , unter 85% sollte es nicht sein, sonst sifft es.
Beiträge von PapaPet
-
-
Die schlechte Nachricht: 1% ist zu gering
Na klar, ab 40% aufwärts 🥃
-
Moin, moin,
Ja, ZumaFx , danke schön, ich habe auch Email bekommen,
und die richtige Drähte werden nechste Woche bestellt. Alles schon auf die Merkliste bei Zivipf.de gespeichert.
-
Klaro, nur damit wollte ich sagen, dass die Unterschiede sind mir schon bewusst,
-
Ich habe die ganze Woche der Hase gequält, und das ganze müsste zusammengefasst werden.
Ich würde sagen, der Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen Kanten, Glas ist stabil.
Alle Gewinden sind auch sauber geschnitten, hier hakt gar nichts.
Die TopCap ist geschraubt, das Gewinde ist gröber als bei Glocke, aber hält sehr gut und fest,
nur mit ein paar Handgriffen kann man die aufschrauben.
DripTip ist austauschbar, hab ich auch ein anderen eingesetzt, meiner Meinung nach, es sieht besser aus.
DripTips sind zwei Stuck geliefert.
Tankglas finde ich klasse, da hat man gleich zwei davon, ein mal 2ml und 4ml und jedes Glas hat eigene Glocke.
Airflow hat vier Löcher, durch das drehen das Einstellrad kann man die Luft zuführt regulieren,
meiner Meinung nach, das Rad dreht sich zu leicht, und ist mir schon passiert, das aus Versehen habe ich ihm verstellt.
Anschluss ist Standard 510-er, schraubt sich auch ganz sauber auf der AT, der Pin ist auch geschraubt.
In der Packung liegen Ersatzdichtungen, Schrauben und Kreuzschraubendreher bei und eine Coil.
Die Coil sollte eine... Hellvape 0,7 Ohm - Prebuilt Ni80 Clapton Coil sein
Zum Wickeln für mich, und das ist meiner alle erster Selbstwickler, nach paar Übungen bereitet keine Probleme,
Schrauben am Deck sind für Kreuzschraubendreher, mit tiefem Aufschnitt, sodass Abrutschen von Schraubendreher ist ausgeschlossen.
Die Wattetaschen sind ziemlich groß. Verlegen vom Watte, klappt auch nach paar Übungen sehr gut.
Ich finde, der Hase ist sehr gut geeignet, um Liquids zu testen, auf die hohe von Glocke kommt sehr wenig Liquid rein,
und trotzdem ist der Nachfluss garantiert.
Ich bin mit der Hase sehr zufrieden.
Von Geschmack hier, mit beschien süßeren Liquids, ist er sehr gut, z. B. Cappuccino von FlavourArt, ist gerade reif geworden.
-
Da hast du recht Atlantis
aber ich habe keine Absicht gehabt, die beiden zu vergleichen.
-
Du hast recht Atlantis , ich benutze aktuell die Nautilus BVC 1,0 Ohm M,
ich habe auch die 1,8 Ohm NS gekauft, aber die sind nichts im Vergleich zu den Maschencoils.
das der Nautilus 3 sicher mit einer der besten MTL Fertigcoil Verdampfer ist
Das habe ich nicht mal gewusst,
Und das habe ich nicht mal in Betracht gezogen
Ich habe der Nauti 3 als Kit mit Aspire Zelos 3 gekauft, grundsätzlich hat mir der AT gefallen,
nur blöd, dass die bei Aspire nicht so mit den Farben haben
nur durch Zufall habe ich so gutes Tank gekauft
Und natürlich der Hase steht schon bei mir im ganz anderem Licht.
-
-
Heute habe ich weiter geübt.
Diesmal habe ich mir den bockige AWG 32 vorgenommen.
Mit viel Geduld ist diese Coil ein bisschen besser geworden als die erste, glaube ich
Diese schmeckt ein Tick besser als die AWG 29 von gestern, vermutlich weil dieses hat viel mehr Arbeit und Nerven gekostet.
Aber der Spaß habe ich trotzdem gehabt.
-
Ach, ok danke, jetzt klingelt es, ich habe darüber gelesen.
-
nicht mehr abhängig von der - Industrie
nicht mehr abhängig von der Fa - wäre es viel besser,
aber so wie du es sagst, ist auch ganz gut
TPD
Kannst du mir weiter helfen, bitte, ich stehe auf dem Schlauch.
-
PS.
So eine selbstgemachte Coil, mit Ausrichtung, Watte verlegen, und und und,
kann man doch als Mikrokunstwerk betrachten, mit bloßen Augen... (hier meine ich Stevie Wonder)
-
Darum auch habe ich der Hase gekauft, um vor allem zu sparen und etwas zum Herumspielen zu haben.
Meiner alle erste Pod Joyetech EVIO C und natürlich auch Nauti, die beide bleiben für immer, und die Coils sind jede Woche gewaschen und bis jetzt schmecken die wie neu.
Na ja, schließlich du bist schon 9 Jahren am Dampfen, so zu sagen alter Hase, und ich erst seit 70 Tagen, aber darüber bin ich echt froh.
-
-
Zwar Fertigcoiler, aber Nautilus 3 ist viel leiser und bis jetzt schmeckt mir ein wenig besser als der Hase
-
Atlantis , ich würde sagen besser, und ist auch leiser geworden, vorher hat ein bisschen gebrodelt,
zwar nicht so extrem wie mit Vandy Vape Prebuilt SS316L Superfine MTL Fused Clapton Coils.
Ich fange langsam der Hase liebzuhaben
-
Nach dem Ausglühen Watte reingestopft
Die AWG 30 und 32 habe auch schon ein wenig ausgerichtet,
aber mit diesen mache ich
vielleichtmorgen weiter.Herzlichen Dank Leute, für eure Tipps und Hilfe, es hat echt Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die 30 und 32 morgen.
-
-
Soo, heute versuch Nr. 002
Jetzt kommen die auf AT und werden die ausgerichtet und getestet.
Ich habe gar nicht auf die geschaut 😉
-
Ich denke, du wolltest auf ohm wickeln, richtig?
So ist das ZumaFx,
Ich habe nicht brav die Tipps von Meister befolgt, und habe ich AWG 29, 30 und 32 Edelstahl bestellt, dann jetzt habe ich den Salat 🫣
Heute mach ich mit AWG 29, und gucke gar nicht auf die , 🙈😉.
Dann werden die von dir Empfohlene Drähte bestellt.