Tabak Royal Clone
Da bin ich aber sehr neugierig
Tabak Royal Clone
Da bin ich aber sehr neugierig
LuDi, Cappuccino Tobako von Dampfplanet habe ich auch, hab mit 3,5,6,7,8,10% gemischt da kommt gar nichts raus, ich denke, dass diese Aroma muss länger Reifen, was ist normal beim Tabak und Kaffee Aromen. Bis jetz alle meine Tabak Aromen und Cappuccino lasse ich mindestens 4 Wochen stehen manche sogar länger.
Ich habe mit Walnuss experimentiert und das was dabei rausgekommen ist.
Schmeckt gut nach Tabak und es ist keiner drinnen. Braucht noch mindestens 5 Tage bis das durchgezogen ist.
dampfen18 ist schon sehr lange her, aber weißt du noch was ist daraus geworden? Und vor allem wie, wurde mich interessieren. In ASM Rezept Buch ist nur eine mit Walnuss, aber dieses sieht gar nicht so aus, dass es nach Tabak schmecken sollte. 🙏
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
Wenn tust du nicht 7 bis 8 mal am Tag befüllen dann bestimmt nicht .
Spaß, normal nicht, aber sollte man aufpassen, in der Tasche kann sich das Verschluss ungewollt verschieben, dann hat man den Salat 🫣.
Bin doch erst 27.
Ich 19, darum auch durfte ich erst letztes Jahr anfangen mit Dampfen
Sagte ich doch, klein aber fein 😋
Silent Bob, ich danke dir, zum Glück war nur eine kleine, aber hat gereicht um den kurzzeitgedächtnis zu beeinflussen. Vor 20 Jahren wäre es schon größere Problem, aber heutzutage gibt es so was wie Handy, er speichert alles für mich
KovacsRobert, der Solo ist gar nicht so schlecht, ich bin mindestens zufrieden.
Aber aufpassen beim befüllen! Er kotzt wenn der kleine Loch ist mit Liquid zu, einfach, wenn machst du die Topcap auf zum befüllen einfach ins DripTip leicht pusten dann er kotzt nicht mehr.
Ich finde das Tank ist groß genug, ich benutze ihn sogar mit dem normalen Glas und befüllen muss ich ein mal in der Woche, oder sogar alle zwei
Silent Bob das freut mich, dass alles gut geklappt hat und, dass hast du gute Ärzte gefunden (heutzutage eher Seltenheit).
Ich warte auf Termin zum Neurologe seit Anfang September (Ende August habe ich ein Schlaganfall gehabt) , diese Woche am Freitag ist es endlich soweit. Überall wo im Umgebung angerufen habe wegen einem Termin erste Frage war nicht warum brauche ich ein Termin, nur wo ich wohne, wir nehmen nur Leute aus unserem Stadt war immer den Antwort.
Gute Freunde kann man nicht genug haben KovacsRobert, ich weiß
Lady's vielen Dank, die "besseren" Sahnen kommen vielleicht Nechste Monat ins Warenkorb, aktuell habe ich noch von TPA Sweet Cream und von Capella Vanilla Custard V2, mal sehen wie die machen sich mit die super leckeren Früchten von ASM.
Ich will auch versuchen mit die Süßkirschen 935053 und vielleicht auch Zitrone 938515, die Dampfplanet Aroma Kirsch Sahne zu "reten", bis jetzt egal wie ich angemischt habe schmecke ich die Sahne sehr gut raus, aber Kirsche fast gleich 0️⃣
Silent Bob auch von mir, ein schnelle Genesung und vor allem Komplikations freie OP.
Kannst ja Testen und uns hier n wöchentliches Update liefern !
MfG , 3ME
Bin schon dabei 😉
Ich finde die Sahne braucht sehr lange um sich zu entwickeln , mE das langwierigste nach Waldmeister ( 1 ) und Vanille ( Platz 2 ) !
MfG , 3ME
Gut, ich bin geduldig, sehr geduldig, aber wie geduldig muss ich bei die Sahne sein?
hast Du Cappuccino als Einzelaroma gemischt, oder die ganze Liste zusammen vermischt?
Also alle 4 Sorten. Cappuccinno habe ich hier auch von ASM
Gruß LuDi
Ne, nee LuDi alles einzeln gemischt, Cappu finde ich schon beim ersten Test ganz gut, wenn wird mir nachher zu süß mische ich ein bisschen Espressokaffeevon von FA. Bis jetzt habe ich die FA und Eulen Cappuccino gehabt, von Eulen ist nicht so mein Ding, FA hab eben mit Espresso gemixt, bis jetzt war das mein Liebling, die von ASM ist schon andere Hausnummer. Aber Vorsichtig dosieren, die ist schon extrem konzentriert, so um 1% anfangen und eventuell nachher nachwürzen aber auch nur so in 0,2-0,3% Schritte.
Schmeckt die Kirsche wie die kleinen roten Lutscher mit dem grünen Pappstiel ?
MfG , 3ME
Eben nicht, 3ME diese smeckt schon nach echten, saftigen Kirchen, die Bonbons oder Lutscher Geschmack habe ich gar nicht gemerkt, nach paar Tagen werde ich bestimmt mehr sagen können.
Laut ASM Produkten Beschreibung sollen die Nr. 077 und 239 an die Lolis oder Bonbons erinnern.
Heute sind die Aromen angekommen. Habe ich gleich in der Wohnung Cappuccino aufgemacht um zu sehen wie die duftet 🤮, meiner Frau hat gleich gelüftet und ich würde ins Keller rausgeschmissen. Tatsächlich die Cappuccino Aroma stinkt ordentlich aber nach dem Anmischen mit Base ist die total lecker und duftet richtig nach geile Cappu.
Und so habe ich gemütlich in der Keller gemixt und gleich auch alles probiert.
Cappuccino 935112 mit 1,2%
Süßkirschen 93505 mit 0,9%
Blaubeere 935273 mit 1,1%
Zitrone 938515 mit 0,8%
Schon kurz nachdem mixen sind die alle sehr gut mal gucken Nechste Tagen.
Die Sahne 935088 vermutlich habe ich mit 1,4% ein wenig übertrieben.
Ich bin schon jetzt total begeistert von die Aromen, besonders die Früchtige erkennt man sofort.
Lieferung ist angekommen, nachher wird Shake, Shake gemacht 😄
Schön, hab jetzt gute Schachtel für alle meine Aromen
Ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben Hajo
Gefahr die Nacht auf dem Balkon zu verbringen