Beiträge von PapaPet
-
-
Hast du deine Dampfe schwarz arbeiten geschickt?
, so großes Baugerüst und nur ein Bauarbeiter, Dampfe von der Gummiboot
-
Da verliert er vor allem langsam an Alkohol.
Danke Heiner, ich vermute der kann ich nicht mehr als Desinfektionsmittel benutzen
-
WOW, blinki blinki,
-
fraz14, ist wie Whisky oder Wein, je älter desto besser, las noch ein paar Jährchen stehen
-
-
Heute war für kleine Häschen Badetag. Jetzt sind die am trocknen und morgen werden die wieder zusammen gebaut.
Ich habs probiert, aber leider ohne Erfolg den Airflow Ring von die Dead's Rabbit MTL abbauen, geht das überhaupt bei dieser? Hat jemand das schon gemacht? Bei Lindwurm und Fat Rabbit Solo 2 geht es fast problemlos.
Habe gerade eine Mail vom Hellvape bekommen, leider der AF Ring ist bei Dead Rabbit MTL V1 fest verbaut
-
Heute war für kleine Häschen Badetag. Jetzt sind die am trocknen und morgen werden die wieder zusammen gebaut.
Ich habs probiert, aber leider ohne Erfolg den Airflow Ring von die Dead's Rabbit MTL abbauen, geht das überhaupt bei dieser? Hat jemand das schon gemacht? Bei Lindwurm und Fat Rabbit Solo 2 geht es fast problemlos.
-
Zivipf.de
Wir machen Urlaub vom 03.09.2025 - 17.09.2025
Bestellungen sind möglich aber werden erst am 18.09.2025 versendet
Mit dem Gutscheincode Urlaub erhalten Sie während dieser Zeit 12% Rabatt auf Ihre Bestellung
-
Wo hast du denn gekauft? Gummiboot Wenn ich fragen darf, ich sehe im im keinem Shop.
-
Heute war extrem stressig. Über zwei Stunden habe ich eine 10ml Fläschen gesucht. Gestern Abend habe ich die nach Hause gebracht und den Dead Rabbit Mini RDA. Letzten Füllung habe ich im Wohnzimmer gemacht, weil auf dem Balkon war zu dunkel. Heute morgen wollte ich nachtropfeln... Mist wo ist die Flasche?? Auf dem Balkon im Karton mit meinem Dampf Kram ist sie nicht, ins Wohnzimmer, unter dem Tisch hinten Sofa, im Eszimmer auch nicht, so zwei Stunden hin und her, weg ist der kleine Sch***. Sogar unten aufs Nachbarn Terrasse geguckt, nix. Ins Schlafzimmer, ne, hier bin ich mit diese Flaschen nicht gegangen 100%, ich sehe meine Jogginghose und Pulli... ein Griff in die Tasche
hier ist die Flasche. Habe ich total vergessen das Abends war frisch und ich hab den Pulli angezogen gehabt
.
Beruhigt und happy gedampft auf dem Balkon und gewartet auf DPD, gucke ich aufs Handy noch 19 Stops, easy, noch Zeit, paar Minuten später kommt ein Büsle eingedüst, was? Blick aufs Handy noch 6 Stops, ok bleib ruhig. Büsle fährt weg sehe ich rote Jacke, ok, doch DPD. Nach unten gegangen, Eingangstüre breit offen, Päckchen von kleine Franzosen liegt auf dem Briefkasten und davor steht ein Junge und guckt mein Päckchen an, wenn hat er mich gesehen ist gleich verschwunden zum Glück ohne meinen Zeug. Päckchen geschnappt und wieder ins Wohnung Blick aufs Handy noch 4 Zustelstops
-
-
Gummiboot, was für eine ist der Dead Rabbit 4? Ich kann nur bis drei zählen
-
-20% auf der Website und im Geschäft mit dem Code RENTREE
-
Ich habe am Anfang Juli drei Fläschen mit Cubano Tobacco zum testen eingemischt, 3, 5 und 7%. Nach vier Wochen hab die probiert, nix 0 Geschmack, eine Woche später und auch nach zwei das gleiche. Heute wollte ich die Flaschen leeren und waschen, aber dachte ich ok kurz ins Tropfler damit, letzte Schanze, und...
die 3 und 5% sind echt super geworden, gut die 7 habe ich gleich erstreckt auf 5%.
Das kurz ins Tropfler damit dauert jetzt schon über drei Stunden.
-
Bernie ich war schon bei MTL auf 6 mg, aber nur kurz, da hat etwas gefehlt, dann auf 8 mg und passt. Na gut ich dampfe erst seit zwei Jahren dann muß ich hin und her probieren, du hast schon deine Erfahrung mit die Jahrzehnten(?) ordentlich eingesammelt und ich bin immer noch wie kleine Welpe neugierig auf alles 😉😄
-
Es verstärkt den Geschmack, richtig. Versuch es mit 2 mg, das wird klappen.
Bin schon längst dabei Heiner 😉
-
Ich dampfe überwiegend MTL mit 8mg, aber auch gerne ab und zu mal DL, da war mir die 8mg zu heftig darum auch auf die 4mg gemacht, und wiederum beim testen von meine mischversuchen war auch die 4mg zu viel bei Tropfler, und mit 0 Nic ist auch nichts,gerade beim testen die ein wenig Nic verstärkt die Aromen.
-
-
Der heutige Angebot von Le Petit Vapoteur hat mir so was von gepasst, für meine Flexus Blok's habe ich nur noch eine Coil, und für GoTek XII gar keine Pod's mehr, auch die Espresso Aroma von FA war gerade alle. Und da ich noch bei dem kleinen Franzosen, noch von letzten Bestellung Gutscheine gehabt habe, hat mir den ganzes Kram fast nur die Hälfte gekostet