Die Gorilla sind aus HARTPLASTIK - PET, diese mag ich gar nicht, ich verwende nur aus weichem Kunststoff - LDPE oder auch nur PE, diese sind viel einfacher zu benutzen. Diese sind erhältlich fast beim jedem Dampfer Händler, auch beim Am**on
Beiträge von PapaPet
-
-
Ich war heute im Keller, müsste für Brunhilde und Ares Finale neue Coils machen. Dabei habe ich etwas ganz wichtiges gelernt, wofür gibt es die Tasten sperre beim jedem AT. Zum Dampfen habe ich iStick Pico 2 mit Aspire AF Tank, 0,6 Ohm coil, dieses ist für 15-18 W mitgenommen. Zurück nach Hause, Pico in die Hosentasche, gerade wollte kurz der AF Tank Dampfen... das war echt kurz, ganz kurz , guck ich auf dem Display... 75 W
-
Wahrscheinlich meine schönste Combi.
Stimmt, die passen optisch sehr gut zusammen
-
Mit dem Buch das war eher als Scherz gemeint, aber Video mit Tipps von ZumaFx ? Noch bessere Idee.
Wer ist dafür?
-
Heute waren alle meine 11 Flexus Blok Pod's und die Coil's ordentlich gewaschen. Seit 1. September habe die gar nicht benutzt, und mit verschiedenen Liquids aufgefüllt, und mit neuen Coil's sind die im Schrank gestanden. Heute habe ich alle probiert, kein Geschmack mehr. Also heißes Bad und jetzt trocknet alles gemütlich auf dem Heizung.
-
-
ZumaFx, vielen Dank für wertvolle Tipps. Am schwierigsten wird mit die Legosteine...
Mit dem Vorrichtung war nur so eine Idee gestern Nacht, ich könnte nicht schlafen, hab gerade auch gedacht, aus der Hand ist doch besser, falls muß man was korrigieren ist so viel einfacher.
-
Heute bisschen im Keller gebastelt
Es hat teilweise funktioniert
➕ Konstanter Spannung auf Manteldraht
➕ Ein Hand frei (zum Dampfen) 😉
➖ "M" Gewinde ist zu fein, die Spule bekommt zu wenig Vorschub, aber mit "T" Gewinde könnte es ganz gut funktionieren
-
Der größere Verdampfer hat gutes Airflow,
-
-
MichaelK was machst du mit so vielen gummis?? 😳 Ok, ok, vergesse es, muss ich nicht wissen .
-
Coil ist 4mm, aber wie ich das sehe da könnte sogar 10mm passen , aber erst morgen, heute hab ich schnauze voll, zwei Arzt Termine gehabt .
Ach ich hab neue Wickelhilfe, aber ich habe noch nicht herausgefunden wo für ist diese Schlitz
habt ihr ahnung wofür ist das gut? Bildchen wäre auch hilfreich
-
-
-
-
-
(teilweise nem Jahr) zum "Altmetall"
Vorausgesetzt bleibt noch was übrig nach einem Jahr von die Coil
-
-
Ich müsste heute meinen Hellvape Dead Rabbit 3 RDA 6th Anniversary Edition neue Coils Einsätzen, leider die von ZumaFx haben sich nach genau 4 Monaten verabschiedet, beim wickeln, bei kleinen behrurung die Ohm Werte sind gesprungen wie verrückt, einmal 1,3, 0,64, aber kein richtiges Wert 0,2 Ohm also leider weg damit. Jetzt sitzen drin von Geek Vape 2x N80 3*28/40ga. Leider dieses kann man nicht mehr kaufen, habe ich nirgends gefunden und diese schmecken auch sehr gut.
-
Ist doch logisch ZumaFx, den habe ich vielleicht vor 30 Jahren auf dem Grillplatz gefunden, seit dem liegt er im Abstellraum und war er noch nie draußen. Und grundsätzlich das ist auch
Einhandmesser
ganz easy 😀