Beiträge von PapaPet
-
-
Ich stelle grade eine kleine Auswahl an Dampfen zusammen, die ich am kommenden Wochenende zu einem Dampfertreffen mitnehme.
Das ist nicht einfach, da ich nicht zuviel mitschleppen kann, aber trotzdem eine kleine Auswahl dabei sein soll. Und Liquids müssen auch noch mit.
Für ein kurzes Stück müssen inklusive etwas Salat und Getränke auf 4 Satteltaschen verteilt alles mitgenommen werden können.
Nehmen auch ein Rucksack NUR für Dampf Zeug, und Satteltaschen hast Du für andere Sachen
-
-
2x Brunhilde MTL auf IStick Pico 2
-
-
wie hoch hast Du das Cappuccino-Aroma angemischt und auch noch die Frage: ist es sehr süß?
LuDi 3% und eine Woche später ist die sehr gut, süß ist die nicht. Ich hab jetzt noch ein paar Proben am reifen, mit 3,5% und 1 Tropfen/10ml Super Sweet und andere mit Sweet Cream 0,8%.
Für mich ist mit die 3% und ohne süße Zeug schon sehr gut, ich wollte nur probieren ob ich noch etwas mehr aus dieser tollen Aroma rauskitzeln kann.
Am Sonntag werde ich die testen dann sage ich bescheid
-
Letzte Zeit meine zwei Lieblinge, Brunhilde MTL auf IStick Pico 2. Ein mal mit Tabak MIX, und ein mal mit Cappuccino ASM
-
Ich trinke sehr gerne Bier, aber in Maßen.
Jaaa, ein Maß = 1 Liter Hajo
-
Und ich hab schon gedacht du hast neue Dampfe, sieht auch cool aus
-
Es ist Hohenzollern Burg Hajo in Hechingen
-
-
-
-
Fat Rabbit Solo 2 hat heute USB 🛀 bekommen.
Dann habe ich ihm zwei neue Coils gebastelt (SS316L 2*28/30GA 2,5 mm ID, fertige Vandy Vape Fused Clapton Draht) und neue Watte. Zum Schluss würde er mit meine neue Liquid Creation PTAC V2 befüllt 😋😋😋 (V3.1 DL und V3.2 MTL, ist schon beim reifen). Der Fetti Hasie schmeckt deutlich besser mit die 2x 2,5 mm als mit eine 3,5 mm Coil.
-
Aber ZumaFx, hast du die nicht sauber gemacht??
Die Coils Farbe passt sehr gut zu dem Akkuträger
-
-
Ok, es hat schon vor ein paar Tagen angefangen...
Der blöde Bestellfinger hat wieder Zirkus gemacht.
Ich wollte ihm so zu beruhigen
habe ich mich aber nicht getraut und hier sind dann die Ergebnisse
Jop kurz vor der Ostern muß neue Hase kommen
ich glaube ich habe ein Vogel.
Das die Hasen zu die Feiertagen sauber müssen sein, haben die auch neue Badewanne bekommen
Gestern war Badetag für die beiden Dead's Rabbit's MTL, Dead Rabbit Solo RTA, Fat Rabbit 2 RTA
und heute der neue Dead Rabbit MTL 2 würde auch nach seiner Reise frisch gemacht.
hab fleißig alles zusammen gepuzelt, aber heute nur drei Häschen haben neuen Coils und Watte bekommen, rest ist morgen dran.
Der neue Hase ist gar nicht so schlecht... Gute Bestellfinger
Und morgen wird auch bisschen Shake, Shake gemacht.
-
-
-
ich auch weitere 2 Squonkies ziehen bei mir ein
*
*Ich weiß ich hab sie nicht alle
aber baaaaald
Jaaa, du hast die nicht alle... Squonker, oder doch, und wenn du kaufst nur 2 auf einmal dann hast du noch lange nicht alle