ZumaFx die Mutter wie auch viele Kabellotstellen sind mit so schwarze harte Masse übergossen, die Mutter auch zusammen mit dem Verschraubung fast auf die halbe von Gewinde, da bewegt sich gar nichts.
Beiträge von PapaPet
-
-
-
Ich könnte nicht lassen und müsste das kaputte Ding aufmachen. Der Chip ist aufgebläht, ich vermute der war auch schuld. Wenn ich jetzt zurück denke, hat er letzte Tage immer wieder komische Werte angezeigt, so wie werde Coil gebrochen, ich habe sogar drei neue Coils auf Seite gelegt mit Vermutung defekt, heute eine davon ins Tropfler eingebaut und alles gut.
Das Ohmmeter stinkt immer noch gewaltig.
Also beim Nechstes kommt Akku vorsichtshalber immer raus, auch wenn das Gerät aus ist, weiß man nicht was für Strome noch drin Wandern.
-
Selbstporträt von Gummiboot?
-
Na gut, Ohm Meter am ***, aber dafür Ares hat frische Dichtungen bekommen, der untere war ein wenig von die Hitze verformt. Jetzt hat er neue Coil, Watte und weiße Dichtungen
-
-
-
-
-
🤔 OK..... praktisch👍. Aktuell noch unnötig für mich, ich habe nur vier Reserveakkus.
-
Gefehlt mir, aber was ist das? MichaelK
-
... aber heute Abend spielen die Frauen, das ist noch "ehrlicher" Fußball
Hoffst du ZumaFx werden die auch T-Shirts tauschen?
Ich bin überhaupt kein Fußball Fan... Aber so, könnte ich noch werden
-
-
Im diesem Fall das Kombi ist nicht so wichtig, aber den Liquid echt
. Ich hab bisschen aufgeräumt im Keller, dabei gefunden 2 x 100ml Fläschchen mit CUBAN AVANA, eine von 01.10.24 und die andere von 05.11.23. Im dem Ares ist die von 01.10.24, morgen muss ich unbedingt die andere probieren.
-
Immer wieder gerne:
Immer wieder wunderschöne Kombi.
Gummiboot
Bei mir wird heute ganz
schon um 10 Uhr im Schatten
-
Echt geil Gummiboot, aber bitte nicht zu weit von Ufer.
Grüße zurück zum Gummiboot
-
Uppsala, gerade gemerkt, bin falsch abgebogen, das sollte ins "Was steht vor euch"
-
-
-
deine Geduld wird erprobt werden
Meine vierte Vorname ist Geduld (Peter, Jan, Paul, Geduld)
. Die Drähte sind schon heute gekommen, habe die auf dem Tisch gelegt und geduldig knapp vier Stunden angeguckt, dann war meine Geduld zu Ende und habe ich die zu die andere Draht Rollen auf der Stapel abgelegt. Inzwischen würden die Dead's Rabbit's MTL zusammengebaut und mit die neuen Liquids befüllt. Für die beiden habe ich neue Coils gedreht aus dem Staple Draht und die schmecken sehr gut. Morgen will ich gleiche Coils für die STNG's drehen und vergleichen.