Beiträge von PapaPet
-
-
-
ich auch weitere 2 Squonkies ziehen bei mir ein
*
*Ich weiß ich hab sie nicht alle
aber baaaaald
Jaaa, du hast die nicht alle... Squonker, oder doch, und wenn du kaufst nur 2 auf einmal dann hast du noch lange nicht alle
-
2 x Brunhilde MTL auf IStick Pico Plus und Dead Rabbit Solo auf Thelema Solo
Letzte Zeit meine Tägliche Trio
-
Gummiboot, zum Glück hast du geschrieben was das ist, ich habe schon gedacht an Fahrradreifen Ventilen
-
-
Einen Nightmare RTA gedryhittet, geefalockmixt und auf der Purge B2B in Betrieb genommen
Ich verstehe nur Bahnhof, aber gefällt mir trotzdem
Das ist wie Poesie, verstehen tue ich die ganz selten, gefällt mir aber meistens
-
-
-
Allerdings benötigen Ellis Aromen eine ordentliche Reifezeit, ich dampfe nichts, was nicht mindestens 4 Wochen gereift ist, erst dann sind sie für mich rund.
Mist, da bin ich ein wenig ungeduldig, trotzdem herzlichen Dank für die Info Dampflotte, sonnst hätte ich nach eine Woche bestimmt die meine Tests bestimmt nach gewürzt.
-
-
softius , laut hier Wo Rezepte mit Ellis Aromen?
verlinkten PDF, sollte ok sein, ich habe die Aromen erst einzeln eingesetzt, je 5ml um gerade die Angaben zu überprüfen. Oder du als erfahrene mischerin, hast ein Tipp für mich?
Gerade die Cappu anprobiert, erste Eindruck... Winnerwurstchen mit Senf
finde ich cool.
-
-
-
Und, musste ich mich beruhigen ohne Baldrian Tropfen, Frau hatte keine mehr, und ich hebe 9 neuen Aromen von Eli's
-
Noch nichts, aber bin gerade bei Eli's,
och MANO! Wo ist meine Frau? Wo sind die Baldrian Tropfen?
-
Dieses Rabatt endet schon morgen 25.03.25.
Ehh, warum die Finger jucken so extrem besonders der einen
-
-
Erste Fetti in meiner Hasen Familie, alle anderen sind tot
. Er würde gerade zerlegt und mit Isopropylalkohol gereinigt, nachmittag wird es wieder zusammengepuzzelt.
Falls Dual Coils, hab für ihn zwei neuen gekauft.
Und für Single Betrieb, hat schon vor langer Zeit Meister ZumaFx gesorgt,
ja, ja, etwas unbenutztes ist noch da
Gleich eine Frage, eine davon hat Edelstahl Mantel, nur die Kerndrähte sind aus Nickel, kann ich die auch in TC-Modus Dampfen oder eher nicht?
-
Ich müsste heute meinen juckende Bestellfinger ablecken, und hoffentlich am Samstag kommt neue Hase, Fat Rabbit Solo 2 RTA.