Der ist echt sehr geil, der Kaffeebecher
Wo gibts denn den ?
Ach, ZumaFx, der habe ich schon ewig. Mal zum Geburtstag bekommen von meine Tochter und Schwiegersohn. Die haben mich kurz davor überredet mit denen WoW (World of Warcraft) zu zocken.
Der ist echt sehr geil, der Kaffeebecher
Wo gibts denn den ?
Ach, ZumaFx, der habe ich schon ewig. Mal zum Geburtstag bekommen von meine Tochter und Schwiegersohn. Die haben mich kurz davor überredet mit denen WoW (World of Warcraft) zu zocken.
Na dann hab ich ein Glück, ich warte auf nichts
Ich kann nach dem einkaufen wieder ins Keller und putzen, sauber machen und frische Watte reinziehen, auch bisele Shake Shake machen, aber nur bisele hab Muskelkater
In Deutschland ist Joggen schöner, weil mich dort niemand kennt und ich mich für meinen dicken Bauch nicht schämen muss.🤣
KovacsRobert da brauchst du dich gar nicht schämen, ich habe auch keine 6Pack nur ein Fass, und was andere denken ist mir Wurst. Und wenn jemand was sagt, is es kurze Spiel mit mir, sage ich nur, geh und guck ins Spiegel, wie du perfekt bist.
Und ich mach mir sorgen wenn es so aussieht
Heute hat Dead Rabbit Solo und Dead Rabbit MTL 2 schöne USB Entspannungsbad bekommen. Auch frische Pampers würden eingesetzt.
Morgen ist die Brunhilde dran.
Es machen sich herrliche Röstaromen breit.
ZumaFx, kannst du auch als HLF benutzen
Brauch ich nicht mehr......
Päusken oder Dampfe? Heiner
Zwillinge sind heute angekommen
Und gleich versorgt
Der Bestellfinger hat darauf bestanden zwei zu nehmen, obwohl Goldfarbe ist nicht so meins aber komische Weise Preis im Gold 9,90 alle anderen Farben 29,90. Langsam finde ich die hübsch .
Dabei waren N80 Coils und den TC-N gleich ausprobiert
IStick Pico 2 nach einem Zug springt wieder auf Watt, leider.
Der Blaze ist auch schön Gummiboot , aber die Brunhilde