Stimmt, die Z 0.25 sind fertig Coils. Habe insgesamt 3 verschiedene Verdampfer. Habe den ZN08 schon mal bestellt. Vielen Dank für die ganzen Tipps und Seiten.
Beiträge von vapo90
-
-
-
Also selber habe ich noch keine Coils hergestellt und an Draht habe ich noch nichts bestellt da ich Fehlbestellungen vermeiden will.
Und bevor ich einfach drauf los lege frage ich halt lieber nach. Dampfe momentan übrigens Z 0.25 Dual Coil auf 50 Watt und bin damit zufrieden. Jedoch möchte ich gerne meine eigenen Coils herstellen und möglichst an diese ran kommen oder wenn möglich bessere Ergebnisse erzielen.
An Werkzeug habe ich einiges im Keller, aber bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
-
Ja, oder bin ich hier wieder falsch?
-
Moin, ich heiße Artur und bin neu im Forum.
Habe vor kurzem mit dem Dampfen angefangen.
Ich möchte gerne meine Coils selber herstellen und benötige Hilfe, ich habe einen Geek Vape Z X RTA Verdampfer und möchte gerne Coils nachbauen die um die 50 Watt liegen und DL dampfen.
Welchen Draht und Drahtdurchmesser benötige ich und wie viele Wicklungen?
Welcher Wiederstand muss vorhanden sein? Multimeter zum messen ist vorhanden.
Danke im voraus.
Grüße aus Hamburg
-
-
Alles klar, danke.
-
Moin, ich heiße Artur und bin neu im Forum.
Habe vor kurzem mit dem Dampfen angefangen.
Ich möchte gerne meine Coils selber herstellen und benötige Hilfe, ich habe einen Geek Vape Z X RTA Verdampfer und möchte gerne Coils nachbauen die um die 50 Watt liegen und DL dampfen.
Welchen Draht und Drahtdurchmesser benötige ich und wie viele Wicklungen?
Welcher Wiederstand muss vorhanden sein? Multimeter zum messen ist vorhanden.
Danke im voraus.
Grüße aus Hamburg