Hazel Custard im Siegfried, Haselnuss/Vanille in der Brunhilde.
MTL Bruni?
Hazel Custard im Siegfried, Haselnuss/Vanille in der Brunhilde.
MTL Bruni?
Vanille Orange im Berserker RTA V1.5. Und Heisenberg im Fev 4.5S+
Nach der netten Inspiration durch Morgenstille auf dem Viteo Stammtisch habe ich jetzt mal meinen Fev auf meinen Ambition Mod Converter geschraubt. Sieht Gut aus, und die Tempraturregelung funktioniert. Eben mal noch ne geschlossene Airflow Schraube verbaut und siehe da, der Geschmack ist um längen besser.
Herzlich willkommen. Nicht hetzten lassen.
Snickers zum Kaffee, leggaaaa
selbst gemischt? Bei Snickers werde ich hellhörig. Zumal ich ja momentan auf Diät bin uns von Süßigkeiten abgeschworen habe.
Heisenberg im Fev 4,5S+ auf Pico Plus mit 0,9 Ohm und schlanken 9Watt
Wenn da jetzt noch ein Old Sam Driptip auf dem FEV sitzen würde wärst Du noch viiiiel begeisteter Mr.Sonnenkopp
Was macht die Driptips so besonders?
Ich konnte nicht nein sagen, Der Fev 4.5S+ ist heute angekommen, sofort gewickelt, und ich bin hochgradig begeistert.
Hallo Bengel1087 herzlich willkommen auch von mir
Juni sprichst du von dem Whirl 1 oder 2?
Berechtigte Frage !
Ich denke mal das nicht alle Fertig Coiler mit einer RBA auf den Markt kommen weil die Hersteller dann weniger Umsatz machen und nicht mehr so viel daran Verdienen wie an einer Fertig Coil wo das Päckchen mit 5.Stk zwischen 10 - 15,-Euro kostet
Anderst sieht es wieder bei den AIOs aus da gibt es zu fast jeder AIO eine RBA
Aspire hat mit dem Prime x auch einen wo in den Pod ne RBA Einheit rein passt. Hab ich sogar daheim 😁
Kauf dir eine Gürteltasche wo man um den Bauch schnallen kann und bewahre sie darin.
Uii und dann läuft dir so ein Ding aus. Mir kam der Gedanke nach ner Box wo man die Tanks mittels Schraube auf den Schornstein fixieren kann. Ok dann wird das mal nen Projekt für meinen Kumpel mit dem 3d Drucker
Probiere es mal mit warmen Wasser (einlegen) und dann hin und her kippeln, wenn warm
HaT geklappt.
Ich verzweifel jetzt beim schließen
Dichtung (mit Liquid betreufelt) verkrempelt sich immer und bleibt nicht da wo sie hin gehört.
Andere Frage, gibt es einen Aufbewahrungsbehälter für die komplett bestückten Boros? ich denk da so an eine AllDay Box um einen Boro im Gerät und einen oder 2 in einer Box mitzunehmen.
herzlich Willkommen AlexWi
Grüß dich Magge80 und herzlich willkommen.
Wenn du umsteigen möchtest bist du hier genau richtig.
Bin auch erst Anfang des Jahres umgestiegen. Meine Frau hat es sehr begrüßt. Bis hier immer mehr Geräte standen lol.
Der Umstieg klappte bei mir auf Anhieb. Wollte eine Woche später noch meine halbe Schachtel aufbrauchen und hab nach 3 Zügen die Kippe weg gewurfen. Fand es nur noch eckelig.
Wenn du fragen hast, scheu dich nicht. Immer raus damit.