Steht doch unter dem Rezept Mr.Sonnenkopp alles mit Capella angemischt
Ich sollte wohl ins Bett gehen, danke dir recht herzlich
Steht doch unter dem Rezept Mr.Sonnenkopp alles mit Capella angemischt
Ich sollte wohl ins Bett gehen, danke dir recht herzlich
dampfen18 Weißt du zufällig noch, mit welchen Herstellern du hier gearbeitest hast?
Vielen Dank im Vorraus
Oh oh - der alte Spruch „Reden ist Silber - Schweigen ist Gold“ hat schon was.
Ich ärgere mich schon dass ich hier geschrieben hab - das was ich geschrieben hab stimmt nach wie vor so für mich - aber hätte ich mal besser geschwiegen.
Man sehe es mir bitte nach - frisch aus dem Krankenhaus - alles tut noch saumäßig weh - dazu der Ärger - irgendwann ist bei mir auch der Saft raus.
Also - ich wollte hier niemanden angreifen oder was unterstellen.
Bezogen auf dieses Forum sollte es wohl eher heißen -Reden ist silber schweigen ist mist-. Denn welchen Sinn macht ein Forum und eine Gemeinschaft wenn man sich anschweigt?!?
Ich wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Genesungsweg.
Immer raus damit.
Heiner wenn man mal Mist erzählt / schreibt ist das auch ok. Die wahre menschliche Größe resultiert daraus, aus Fehlern zu lernen, und wie du es getan hast, sie einzugestehen. Nobody is perfekt. Oh man ich hoffe hier hat niemand den Namen Nobody
Solche Diskussionen halten ein Forum am Leben, sie müssen nur sachlich geführt werden.
Ich finde es gut, dass du das Thema mal angestoßen hast Mr.Sonnenkopp. So kommt schon rechtzeitig Klarheit in die Sache.
Ich hab mich schon einmal zugegeben etwas oberflächlich in die Materie reingelesen. Die Rechtsvorschriften die es dazu gibt stammen alle aus der Zeit nach meinem Studium und praktischer Ausbildung. Ich muss mich noch genauer da reinlesen, kann aber schon jetzt sagen, dass ZumaFx da völlig recht hat, was aber m.E. unabhängig davon immer gilt, `was ich für mich behalten will kann ich auch für mich behalten´ solange es nur um Kenntnisse und Erfahrungen geht.
Klar, hast recht. Und in diesem Zusammenhang muß auch der Unterschied zwischen Besitz und Eigentum erwähnt werden. Wollte ich eigentlich für mich behalten
Ich kann Besitzer einer Wohnung haben, bin aber nicht deren Eigentümer. Zurück aufs Rezept. Wenn mir jemand ein Rezept anvertraut, sei es zum kochen, backen, oder Dampfen, bin ich in dessen Besitz. Gebe es aber nicht weiter, das überlasse ich dann dem jenigen, der sich viel Mühe gemacht hat.
Aber Fragen darf man ja wohl. dampfen18 hats mir erklärt, alles gut, ich durfte eine Bestellung des flüssigen Goldes abgeben.
Ich denke das hat mit der Anleitung zu tun von Mr.Sonnenkopp
Ja es stimmt es gibt genügend E-Liquid Seiten die ihre Rezepte teilen. Bei mir läuft´s halt ein bisserl anders. Aber das ist auch gut so. Meine Freunde und ich tüfteln da so lange rum, das es schmeckt, und deswegen geben wir ganz selten unsere Rezepte preis.
Kensai von Vandy Vape - Erdbeer Kiwi Drops na ja, war im Angebot und ich muss da noch experimentieren. Die Kiwi steht sehr im Vordergrund. Die muss ich ein bisschen nach unten drücken. Und es beißt auch ein bisschen
Also wieder rein in die Hexenküche
Alles gut, das ist auch völlig in Ordnung
Hilfe was habe ich da angerichtet.
Bitte streitet euch nicht. Es ist doch nun mal so, wenn irgend so ein dahergelaufener nach den Rezepten fragt, natürlich zum Privatgebrauch, und 6Monate später vermarktet er das unter seinem eigenen Namen ist das doch schon sehr unfair.
Daher kann ich jeden verstehen, der seine Rezepte nicht preis geben möchte.
Schade wäre nur wenn sie verloren gehen.
dampfen18 ich bin ganz baff, Hast eine Antwort
Dante ich fühle mich ein bissel auf den Arm genommen. Aber pass auf, dass du dir keinen Bruch hebst.
Sabines Himbeersauce
Hast du dazu ne Anleitung?
Kirsch- Cola Reste aufbrauchen im frisch gereinigten Kayfun 5
Vanille-Orange im neu eingetrudeltem Vertex von Hellvape.
Ich bin geschmacklich sehr begeistert.
Juni das von THC gefällt mir persönlich am Besten
ich hab noch keine Idee, die Form "mundet" mir ja, aber das rot passt in dieser Combi nicht so toll.
Vielleicht einfach ein silbernes?!?
Ist jetzt nicht die mega Schönheit, Drip Tip gefällt mir noch nicht, aber ich musste erstmal testen und bin wie erwartet happy, den sehr
leckeren Recurve endlich intensiver nutzen zu können.
Verdient hat er es.
Ganz fettes Dankeschön an Mr.Sonnenkopp fürs "Deal einfädeln"
ach das wird schon.
Ich habe meine Kombi Black Pearl genannt. Gut die Carbonoptik stört etwas aber das ändert sich noch. Mir schweben schwarze Platten vor mit einem Segelschiff als Relief, oder so
Ich hab hier auch noch ne Pulse X. Finde ich eigentlich gut, nur für unterwegs ist sie mir irgendwie zu "fragil" Hab immer Angst, dass ich die Türen verliere
also ich kann sagen, die Türen halten gut. Was ich gestern festgestellt habe, meine 21700er scheinen eine Idee zu dick zu sein. Vielleicht dann doch nur ne 20700er oder halt ne 18650er mit beiliegendem Adapter. Ist mir aber auch gestern erst aufgefallen.
Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig beschäftigt. Mit kann auch schon in den Sinn, Das Mark einer Vanilleschote einzulegen.
Aber dann kamen mir Bedenken. Grade Kräuter haben etherische Öle. Würden diese beim Mazerisieren von beispielsweise Thymian nicht auch in das Aroma gelangen? Ist das gesund für die Lunge wenn Ole im Liquid sind?
Gibts das noch? Ist das MTL Tauglich?
Du ich hab erstmal Blutdrucktabletten bekommen un´m den Blutdruck runter zu bekommen, Da sind Aufputschmittel sicher nicht so doll.
Ich hatte bei All the Flavours ein Rezept gefunden, dass mich neugierig machte. Jetzt nach tatsächlich 6 Tagen Wartezeit (der Reifeprozess beträgt 7 Tage) im Mjölnir getestet kann ich sagen: interessante Mischung. Es wird jetzt nicht unbedingt ein Allday werden, aber ab und zu mal im Tröpfler dampfen ist okay.
Interessante Mischung, aber sind das tatsächlich nur 1,5% Aroma + Base+Nikotinshot? Wenn ich mir die Longfills ansehe mit 14ml auf 60ml gesamt ist das doch ein deutlicher Unterschied.