nene, das wär alles nix für mich, seit der Pulse und Dotaio mini geht der Trend bei mir voll in die entgegen gesetzte Richtung Im Grunde mag ich auch das Design der meisten Akkuträger so gar nicht. Die die mir gefallen sind meist sehr teuer. Wenn reizt mich eher die Technik dahinter . aber AIO's , das ganze Borozeug , sind voll mein Ding, das hab ich mittlerweile verstanden.
Beiträge von Anne Waffel
-
-
Ich hatte mich allerdings schon Tage vor dem Kauf recht intensiv belesen bzw. diverse Videos angeschaut , die Akkulaufzeit des T 200 war nie Kritikpunkt, sonst hätte ich den erst gar nicht gekauft. To Go ist er mir einfach zu groß und schwer aber zu Hause ist das kein Thema Zum Coil tauschen und wattieren bietet das Gewicht und die Größe jedenfalls für mich optimale Bedingungen , sehe gleich fett groß ( in meinem Alter wichtig lol ) , wieviel Ohm die Coil hat, dank des wunderbaren Displays.
-
da es mein bisher einziger Akkuträger ist, hab ich leider keine Vergleichswerte. Ich habe nur öfter mal gelesen das zb. die Smok Träger mit großem Display wohl die Akkus ziemlich flott leersaugen.
-
-
Atlantis mit einer Akkuladung komme ich sehr gut über den Tag, selbst wenn ich DL mit 80W dampfe. Mit Nautilus 3 und auch dem Dead Rabbit MTL komme ich meist sogar 2 Tage zurecht, und ich dampfe schon recht viel am Tag. Hab hier mal einen Link über einen recht ausführlichen Test des T200 (allerdings im Set mit dem Zeus Subohm ) ,der zb. auch die Vor und Nachteile des Touchscreens recht gut beschreibt
-
Kann mich dem nur anschließen, der T200 ist ja mein erster Akkuträger und bei den AIO's die ich atm habe, auch erst einmal der letzte. Super robust verarbeitet, sehr schnell einzustellen durch das Touchdisplay und die Akkus halten auch recht lang wenn man die Display Helligkeit runterregelt. ES ist dann immer noch hell genug...zumindest hier in der Wohnung Für Unterwegs ziehe ich allerdings meine superleichten AIO's vor
-
Roadrunner1988 Vielen lieben Dank das du uns weiterhin so umfangreich informierst, trotz dieser Extremsituation. Mehr als alles Gute für Hermann zu wünschen und auf ein Wunder zu hoffen liegt nicht in unserer Macht, leider
Dir, Ramona, und auch allen anderen Angehörigen wünsche ich jedenfalls viel Kraft und Stärke für die zukünftigen Tage!
... wenn du auf die Welt kommst lachen alle und du weinst, wenn du dann gehst...weinen alle und du lachst!
-
Tomstep die gibt gerade gebraucht, angeblich nur 2-3 mal benutzt...lila für 65 Euro inc.Versand
-
Ich denke mal das es andere Gründe sind, weswegen viele keine Eier haben
Die Menschheit verblödet mit jeder Lobby mehr, bzw. wird dafür gesorgt.
da liegst du nicht falsch, denn......
Forscher behaupten: Die Menschen werden immer dümmer Eine aktuelle Studie von zwei Wissenschaftlern der Universität Oslo zeigt, dass der IQ ab dem Geburtsjahrgang 1975 immer weiter zurück geht. Mit dem IQ-Test soll verglichen werden, wie schlau ein Mensch ist.
https://www.spiegel.de/panorama/eine-…00-000002662507
-
wie erfolgreich diese anti lobby arbeitet sieht man auch hier..echt schlimm
07.09.2023 BZ..also recht aktuell
-
Atlantis müsste aber an deinem pdf reader oder browserplug liegen, ich kann die pdf mit allen Geräten ( und ich hab echt einige lol) öffnen.
-
Hab es mal als pdf hochgeladen, für alle die es sonst nicht lesen können
-
-
-
Sundancer wohl wahr, und wir sind noch relativ am Anfang damit. Kaum vorstellbar wie das in Zukunft aussehen wird, die Schöpfer haben ausgedient...wir machen uns überflüssig.
-
hab soeben von OWL Virginia Salz zu New Fire Castle Virginia gewechselt (Cthulhu AIO)
-
Sundancer Nein, das Bild hat die Bing KI generiert nach gewissen Vorgaben meinerseits, Die Dame ist sozusagen nicht real .
sowie dieser DampfMann hier
-
-
-
das zu lesen ist wirklich finster, mir fehlen echt die Worte. Danke für die Mitteilung Ramona!