einige Dinge bestellt das zählt ja wohl, gelle?
Beiträge von Anne Waffel
-
-
MichaelK bestimmt eh nur ne Attrappe, Salzstreuer mit Pfeffermühle
-
Kaffeepause Milkcoffee -- Dead Rabbit MTL\ T200
Just Juice Vanilla Toffee - Dotmod Aio ( Dotaio RBA )
Just Juice Sweet Cubano - Dot Aio Mini ( Dotmission )
K-Boom Raspberry Bomb - Pulse Aio und Dotmod Revo
Vampire Vape Heisenberg - Cthulhu Aio <--------- für den Geschmack - Reset, WC-Steine waren gerade leider aus
-
Herzliches Beileid Ramona, Viel Kraft Dir und deiner Familie ! Auch wenn ich Herrmann erst in den letzten Wochen, hier im Forum kennengelernt habe, werde ich ihn nicht vergessen!
-
-
Heute werde ich mal die beiden Just Juice checken
-
-
-
OWL Salt Mango 20mg Expromizer V1.4 LE Pico 2 Gun Metal bin ich auch ein absoluter Fan von Ich hab auch mal das Mango von SC gedampft, empfand ich als viel zu brav vom Aroma und nicht süß genug!
-
-
3.Merkmale woran man ein TD Clone Erkennt
Logo Pluspol und Draht befestigungs Schrauben.
Hab noch ein Merkmal entdeckt
4. der Preis
-
-
neueste Wirtschaftszahlen zum Absatz von E-Zigaretten
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…50-e36ad2f31939
oder
-
finde die Überschrift irreführend, drum auch mein Pic. (geschwurbelt wird in der linken Sprechblase )
Schwurbeln ist für mich NICHT die Begeisterung für eine Sache, sondern eher die Dummgläubigkeit sowie Darstellung und Verbreitung falscher Tatsachen! Dampfer sind für mich eher Enthusiasten die das Dampfen zelebrieren und das damit verbundene Interesse an Hardware wie auch Software (in dem Fall Liquids ) miteinander teilen. Natürlich wird auch ab und an mal übers Ziel hinausgeschossen, aber ist das nicht ganz normal bei soviel Begeisterung? Abgesehen davon habe ich bisher noch nie irgendwo gelesen, das Dieses oder Jenes ( ob Hardware oder Liquid ) das absolute Non Plus Ultra ist...leider eigentlich
-
-
-
Bernie Ich finde auch das Design des Stigmata wirklich sehr gut, die dünne Kopfplatte des Verdampfers lässt das Ganze ziemlich modern und edel aussehen, supi Klar Aussehen ist immer Geschmacksache und damit subjektiv, aber mir gefällts.
-
Bernie klasse Review ... wobei dein Hakenstift mich an die übelsten Zahnarztorgien aus meiner Kindheit erinnert
-
-
bin auch gerade im Kaktus Rausch
Samurai Adelig ( Kaktus-Energydrink ) in Cthulhu Aio und Dotaio ( die mit den Blümchen ), find den Geschmack echt abgefahren .
...noch was, ich hatte ja die Tage mal das Samurai Reiz getestet angeblich Kiwi-Waldmeister. Geschmeckt hat es aber eher nach Marzipan , aber sehr lecker