Juni Ja die böse Versandgebühren Falle, in die gerate ich auch ständig, schlimm
Habs echt raus Gestern Draht bestellen wollen , 5 Euro Porto...nee, nicht mit mir. Hab dann noch 2 Akkuträger mit in den Warenkorb gelegt
Juni Ja die böse Versandgebühren Falle, in die gerate ich auch ständig, schlimm
Habs echt raus Gestern Draht bestellen wollen , 5 Euro Porto...nee, nicht mit mir. Hab dann noch 2 Akkuträger mit in den Warenkorb gelegt
Woher weißt du, dass das lecker ist? In 9 von 10 Fällen kannst du die sog. Croissants in Deutschland in die Tonne kloppen. Manchmal sehen sie von außen so aus, aber das Innenleben hat nichts mit einem Croissants zu tun, vom Geschmack will ich gar nicht reden.
Na auf ner Skala von 1-10 würd ich sagen ne glatte 7
Jaja PapaPet ...gibs mir, immer feste druff, ich habs nicht anders verdient
Anne Waffel : Ist ja interessant, dass du wohl immer am gleichen Ort (am selben Tisch samt Stühlen & Aschenbecher) Dein gleiches Frühstück genießt?! Lediglich Deine Dampfe samt Blickrichtung hat sich geändert...
Haha Bernie, ob du es glaubst oder nicht, da komm ich jedes mal vorbei, nach dem ich bei der Bank war, um wieder eine Bestellung zu bezahlen , echt übel
Und immer hübsch den Aschenbecher mit fotografieren Anne Waffel
Ja echt keine Ahnung warum da immer einer steht
sieht aus wie ne übrig gebliebene Deko aus " FOG - NEBEL DES GRAUENS "
Da Vaping Thunder das Thema Watte aufgerollt hat: ich nutze überwiegend die Efalock Friseurwatte und mein Mann die Cotton Bacon Prime.
Bei Friseurwatte die Coils aber bitte ohne Dauerwelle!
Vampire Vape Heisenberg Cola - Cthulhu AIO \ Bishop Cubed
für mich ist dieser Bereich eh schon Wochen gesperrt, ich darf nur noch posten, aber nichts lesen .... besser isses
Hm,nice... son bissel Ibiza Hippie Style, obwohl ich ja ein alter Hippie bin, lieb ich es auch ein wenig schlichter und vor allem praktisch, so ist Bernies Lösung eher mein Ding
Was ich zum Dampfen unterwegs mitnehme passt eigentlich in 2 Jackentaschen, ansonsten bevorzuge ich meine Einhell Akkuschraubertasche, die ist ideal für Alles was der Mensch ( okay, der Mann ..nicht Mensch !) so draußen braucht :
Bekomme da mehrere Dampfen inc. Zubehör, Liquids, mein Tablet plus Bluetooth Speaker und noch Strandtuch, plus Drinks problemlos unter
was mich stört ist die Art und Weise wie dieser "Versuchsaufbau " im Artikel fast als heiliger Gral angepriesen wird .Ich bin mal gespannt welcher Hersteller sich da ran traut. Außerdem ist, so wie auch schon oben von Hajo und Bernie beschrieben , zb. eine Dryhit Control auch nichts wirklich Neues.
Glückwunsch für Deine Wahl: Dieses Tool ist schon lange an meinem Schlüsselbund und das Schrauben und Drahtdrehen geht damit wunderbar einfach und schnell!
Danke Bernie Aber das du dieses Teil besitzt, war mir aber auch sowas von klar
...nee echt mal, wunderbares kleines Tool, ich hatte durch Zufall das Video gesehen, da wars um mich geschehen !
Zwar Fertigcoiler, aber Nautilus 3 ist viel leiser und bis jetzt schmeckt mir ein wenig besser als der Hase
PapaPet Naja, wobei man nicht vergessen sollte das der Nautilus 3 sicher mit einer der besten MTL Fertigcoil Verdampfer ist, was den Geschmack angeht. Dafür sorgen schon die legendären Nautilus Fertigcoils. Da ich eh nur 3 "normale" Verdampfer ( Nauti3, Zeus Subohm und den MTL Hasen ) besitze , kann ich keine großen Vergleiche anstellen, aber von den 3 genannten liegen Nauti3 und Zeus geschmacklich vorne. Mit meinem Dotmod und Aio Kram will ich es erst gar nicht vergleichen, die sind geschmacklich echt der Hammer
p.s. Hab mir ein nettes Wickelwerkzeug zugelegt