Ja, das mit dem 510 Prob Hab ich auch gesehen und gelesen, vermute meine ist aus eine der letzten dann, kein Riss obwohl ich schon so oft da rumgeschraubt hab. Ich hab auch die allerletzte da aus dem Italien Shop bekommen. Ich hab eben auch in nem Forum gelesen das bei einem die Seitenplates "knartzen ". macht meine wirklich null.
Beiträge von Anne Waffel
-
-
Verstehe
Na ich kann nur meine aus der ersten Generation beurteilen, hatte vor dem Kauf auch Bedenken, generell bei den Plastikboxen eigentlich. Aber Tests ( wie zb . der gelinkte ) wie auch diverse Videos haben mich dann doch dazu verleitet eine zu kaufen, habs bisher nicht bereut.
-
Naja wertiger als die Pulse ist nicht schwer. Bitte nicht falsch verstehen die KUKA ist auch aus einer Art Plastik aber vom Handgefühl ist die KUKA besser als die Pulse.
Es sind beides Plastik Bomben und im Vergleich zur Hastur und Nitrous Zaion ziehen sie klar den kürzeren aber für das Preissegment in dem die KUKA und die Pulse angeboten werden ist die Kuka besser. Bei der Pulse war immer so ein Knarzen im Plastik war zu nehmen, dass habe ich bei der Kuka nicht
Da hattest du wahrscheinlich Pech mit der Pulse, meine knarzt nicht und ist auch sonst bestens verarbeitet! Möglich das bestimmte Chargen da nicht so gut waren, keine Ahnung, meine ist jedenfalls ( noch ) top!
Droopy Eggman hatte hier auch mal die Pulse Mini vorgestellt, da gabs auch keine Probleme in Bezug auf Wertigkeit.
ThemaVandy Vape Pulse Aio *Mini* NEU
Guten Morgen,
Auf der Suche nach einer neuen Aio Box ist mir der neue Vandy Vape Pulse Mini aufgefallen...
Zusammenarbeit mit dem Vaper Tony B
Kleiner in den Abmessungen ( ca wie die Dotmod Aio ) als der Vorgänger ( Version.5)
Kein 21700ter mehr sondern zurück auf 18650
Vessel RBA in überarbeiteter Version mit dabei
Sehr leicht da Komplett aus Kunstoff
Zwei Cover im Lieferumfang, einmal in gewählter Farbe mit runden Knopf und einmal mit Eckigem Feuerknoof und buntem Deckel mit Design je nach…DroopyEggman26. Dezember 2022 um 10:27 -
Hab bisher heute nur beim DHL Tracking nachgeschaut wann mein Dampferpaket kommt
-
-
hatte mir mal das Edelstahl drip tip für den Nautilus bestellt, find ich ganz cool.
-
Dante Haha, der war gut
-
So es ist wieder so weit
Den Ascher hab ich extra für softius schön in der Mitte plaziert
Im Hintergrund übrigens das Rathaus Schöneberg, dort soll Kennedy
gesagt haben " Ich bin..ich bin ein..Dampfer! "
-
Der Joke ist ja, als ich das erste mal im Net nach Vapeshops in meiner Nähe gesucht hab, dachte ich noch...Wahnsinn...so viele wow cool Dann hab ich gescheckt das es überwiegend diese verdammten Automaten sind
..mal ganz abgesehen davon das die VapeShops , Kioske und Spätkaufläden hier auch noch alle das Teufelszeug verkaufen :((((
-
-
-
-
Ja ausgeliefert wohl mit nem Tank für Tita X VPC Coils , hab ich zumindest so rausgelesen. Die RBA musste oder muss man extra kaufen. Na und da ja eh alles von Veepon ist, haben sie dann deine Kuka damit auch bestückt, supi
https://www.vapeototal.net/vee…a.html#/13065-color-black
Ja gerade angeschaut, hmm
die hab ich glaub ich auch schon mal in bunt gesehen, weiß nur nicht mehr wo das war..
-
-
softius ja das wäre wohl besser als der kurze Stummel
Ich werde mal ein längeres 810ner besorgen!
-
-
softius hm schräg, habs hier sichtbar, aber werds nochmal machen
Habs nochmal Vollbild geladen, ich hoffe es ist nun sichtbar!
-
Dead Rabbit RTA auf T200 auf Yamaha SY99
-
-
Hauptsache nicht den Aschenbecher nehmen, der wahrscheinlich rechts oder links vom Bild auf dem Tisch steht !