den Dead Rabbit MTL gibs dort auch für 23 Euro, den 424 RTA Blau für 10 Euro
Beiträge von Anne Waffel
-
-
-
Hermann, lass dich nicht unterkriegen, es gibt noch soooo viel zu verdampfen!
Alles Gute jedenfalls von mir, auf das sich dein Zustand bald wieder normalisiert. Meine Eltern hatten auch beide mal Schlaganfälle, das mit der Sprache bzb. anderen Einschränkungen hatte sich jedenfalls wieder verbessert....das wünsche ich auch dir !
-
-
Thomas Haha Ja, ich gestehe... die Boxen haben es mir schon angetan
und verdammt schick aussehen tuen sie teilweise auch wie zb. die hier...
https://www.obeyrobotstore.com/product/egypti…-engraved-gold/
-
Auch dem Boro-Billetbox-Wahn verfallen Anne Waffel ?
Haha , naja...so ein wenig softius
Aber im Grunde bin ich ja für fast alles zu haben , solange es gut schmeckt und ich meine Lunge ein wenig abfoltern kann
-
Tja hat mich der HWV doch noch mal erwischt, verdammt ...hier sind... all my goodies
-
Wow...abgesehen von der revolutionären Energieversorgung, der Top Verarbeitung und dem Aussehen, haut dieses kleine Revo Biest einen unglaublich guten intensiven Geschmack raus!
Im direkten Vergleich mit Zeus (DL) dem Nautilus 3 und der Dotaio Mini ( die schon verdammt gut schmeckt! ), wie auch der Pulse Box liefert der Revo Stick bei ein und dem selben Liquid, noch mal einen kleinen Geschmacksschub ab ( zb.OWL Salz Cappucchino ) ! Das hatte ich so nicht erwartet.
Super finde ich auch den kleinen Airflow Schieber an der Seite wie die geniale magnetische Verbindung zwischen Pod und Energieträger
Zur Zeit gibts den Revo zb. bei vape-sale.de für 29 Euro sowie weitere 20% Rabatt bei Neuanmeldung!
-
die hier sollten gehen eigentlich....steht zumindest in der Beschreibung , die 0,7 Ohm!
https://www.dampferkiste.de/p/5x-aspire-bv…-7-1-0-ohm-mesh
BVC Nautilus 0.7 Ohm
Der Aspire Nautilus 0.7 Ohm Verdampferkopf ist für das Dampfen vom Mund in die Lunge (MTL)
in einem Leistungsbereich von 18 bis 23 Watt konzipiert. Der BVC Verdampferkopf passt zu den
bewährten Aspire Nautilus und Nautilus 2 Tank Verdampfern und ist geeignet für die Modi VW,
• 0.7 Ohm (18 W - 23 W)
-
bei mir gibts passend zum Wetter immo hauptsächlich OWL Mango Salz mit 20mg Gift
-
Huhu, ich benutze auch die Ebelin Bio von DM fürs Dampfen in der Pulse und Dotmission ( dank euer Tips hier ! ), ein schräger Eigengeschmack ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen
-
Mal so rein ökonomisch betrachtet....ein neuer Akku ist auf jedenfall günstiger wie eine Hand oder Gesichtsrekonstruktion !
-
-
-
-
-
Vampire Vape Heisenberg in der dotaio mini
OWL Cola in der Vandy Vape Puls Dingens
-
-
super video...respect
-
softius vermutlich war es die vvtf kabuki rba
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.facebook.com/TheVvTF/videos…01132970206283/
gab es wohl auch dann noch für den mini nautilus