Beiträge von Berdi
-
-
-
Vorab will ich euch schon mal meine neu erworbene kein SXK Clone ! Sondern eine Originale Hussar Locus DLC aus Polen zeigen.
Dabei ist der Originale King'Bo Tank und Drip Tip. Hussar stellte Tatsächlich kein Zertifikat dafür her, so das man das Original nur über
die Seriennummer Identifizieren kann.Bilder sind vom Verkäufer ! Meine stell ich am Wochenende rein da das Schmuckstück erst Freitag
kommt.
Das auf den gezeigten Bildern wurde alles mit erworben.
Die Jagt geht weiter.
-
und wenn du das jetzt Leergetrunken hast biste auch Full.
-
-
versuch mal den Pluspol unten ein wenig aufzuschrauben ob da ein Gewinde erscheint
-
-
die Heir RBA wo du bestellt hast ist die V2 nicht die normale auch ist an der V2 kein Airflow Rädchen dabei.
Die Heir V2 ist eine wiederaufbaubare Brücke, die mit dem Boro R4-Format kompatibel ist. In Anlehnung an das Design der ersten Version ermöglicht die Platte die Installation eines Widerstands, der von zwei gegenüberliegenden Pfosten gehalten wird, die über ein Klemmsystem verfügen, das eine hervorragende Aufrechterhaltung des Widerstands gewährleistet. Ein 510-Anschluss an der Basis der Platte ermöglicht die Ausrichtung auf einen elektronischen Mod, um seinen Widerstand ohne Adapter zu stabilisieren.
Noch mehr Luftstrom
Der Heir V2 verfügt über eine Luftstromeinstellung durch austauschbare Stifte und durch Einsätze. Wird mit zwei Stiften geliefert, der erste mit 4 mm Durchmesser ist für die DL-Verwendung reserviert und der andere mit 3,5 mm Durchmesser ermöglicht das Hinzufügen eines Einschraubeinsatzes, der den Luftstrom auf bis zu 1,0 mm Durchmesser reduziert. Es ist zu beachten, dass die Stifte entfernt und modifiziert werden können, ohne dass der Heir V2 aus dem Boro oder sogar der Spule entfernt werden muss.
versuch mal die RBA auf einen AT zu Schrauben,wirst sehen das geht
-
habe die Heir Bedienungsanleitung dazu gibt es keine.Bernie hatt dir ein Video dazu verlinkt.
Adapter für 510 gibt es auch keinen, RBA einfach auf den AT oder Wickelsockel schrauben zum ausglühen
Wicklung für MTL. 2,5mm v4a Draht 316L ,0,32mm das ganze 6 Windungen Fertig das sind so 0,6-7 Ohm
Schmeckt und Dampft gut mit dieser Wicklung,und je kleiner der Verdampfer je höher das Nikotin da muss 6 - 8mg Nikotin rein
zwingend erforderlich für die Benutzung der RBA Bridge dazu ist ein Boro Tank oder der CRYPT BORO TANK - SUICIDE MODS - https://www.oxyzig.de/crypt-boro-tank-suicide-mods.html
-
Diese Seite kannte ich noch nicht, danke.
Habe mir jetzt einen neuwertigen schwarzen V2 für 120€ gekauft.
der war auch neuwertig und Schwarz, nur 1 mal gewickelt !
-
Da der Simurg V2 nirgendwo erhältlich ist, mein HwV mir aber keine Ruhe lässt und ich auch schon seit 6 Wochen keine Hardware mehr bestellt habe, habe ich mir vorhin 2 Fat Rabbit Solo bestellt. Und die sind auch schon unterwegs.
https://dampfanzeigen.de/marketplace/en…-1-x-gewickelt/
der Verkauft den für 70,-Euro allin
-
ein früherer Bekannter ist Techniker bei der Luftwaffe und hat das vor mehreren Jahren gebaut.
einmal eine Vapestation
und einmal einen mod mit 12V Anschluss den man im Auto an den Zigarettenanzünder anschließen konnte.
das waren noch Zeiten.
-
-
hab den gleichen mal mit 0,32 V4a Draht auf 2,5mm mit 6 Windungen gewickelt komm so auf 0,6-0,7Ohm raus
Dampft und Schmeckt .
bei MTL, je kleiner der Verdampfer je höher das Nikotin da hab ich auf 6mg gemischt und war Zufrieden.
wegen auslaufen ,hast vielleicht nicht richtig zusammengepresst ,bei mir ist alles dicht
bevor du den Mod mit RBA an die Wand Klatschts ! Sag Bescheid ich kauf ihn.
-
Aber auch nicht schlechter solange noch genügend in der Flasche ist.
gerade deswegen sollte man ihn auch schneller Trinken, bevor er schlecht wird !
-
-
-
noch bissle Tieferlegen auf 0.07 und bissle mehr Drehzahl . ! Des muss Bimmeln in der Birne.
Schöne Kombi !
-
-